Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es einmal sehr gewöhnungsbedürftige verrückte Farben auf den Lippen von Kiko Milano ….

Ein in seiner Art einzigartiger Lippenstift mit cooleren Farben, die sich ultraleicht auftragen lassen.

KIKO MILANO präsentiert die fünf neuen Farbtöne, die die Farbpalette von Velvet Passion Matte Lipstick bereichern, dem Lippenstift mit dem intensiven Matt-Effekt, der sich makellos auftragen lässt.

KIKO Milano – Velvet Passion Matte Lipsticks – Crazy Colours

BESCHREIBUNG:

Komfortabler Lippenstift mit Matt-Effekt.

Die cremige und ultra-schmelzende Textur schenkt den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Die ausgeprägte Anschmiegsamkeit verstärkt die hautschmeichelnde Wirkung beim Auftragen und den anschließenden Tragekomfort.

Angenehm gleitendes Auftragen mit sofortiger Farbabgabe. Langanhaltender Lippenstift.

Velvet Passion Matte Lipstick wird durch eine moderne, mattierte Aluminiumverpackung mit KK-Logo an der Oberseite veredelt. Der Magnetverschluss gewährleistet die hervorragende Aufbewahrung des Lippenstifts. Die besondere rechteckige Spitze erlaubt ein leichtes und präzises Auftragen.

Preise: je € 10,90

Velvet Passion Matte Lipstick gibt es in zwanzig Farbtönen und ist somit für jeden Hauttyp geeignet, für ein immer perfektes Lippen-Make-up. Die Farben des Velvet Passion Matte Lipsticks können mit den Farben des Ever Lasting Colour Precision Lip Liners kombiniert werden. Also keine Angst es gibt auch sehr schöne tragbare Farben ;)! 

Jetzt zum allgemeinen und dann seht ihr noch ein paar swatches und 2 Tragebilder!

Meine Meinung zu den Lippenstiften:

Es hat mich echt überrascht für mich haben viele matte Lipsticks immer etwas negatives, austrocknend, unschöne Farbverteilung und mit der Zeit dann einfach nicht mehr schön auf den Lippen!

Hier ist das aber anders und ich war positiv überrascht, deswegen werde ich mal schauen was es da alles für Farben im Geschäft gibt, denn ich werde mir noch “normale” Farben holen :).

Was mir auch sehr gefällt ist die Verpackung, die ist nämlich sehr hochwertig, mit Magnetverschluss ganz leicht andrücken und schon sind sie auf oder zu – ein weiteres Plus, denn man schaut ja als Beautyjunkie schon auf die Verpackung auch. 

Die Lippenstifte lassen sich super auftragen, total regelmäßig und schön verteilen

wunderschöne Farbgebung und Farbtiefe

langanhaltend

nicht austrocknend sondern cremig und fühlen sich auch angenehm auf den Lippen an

Und deswegen kann ich sie allen nur ans Herz legen, auch wenn diese Farben für mich sehr gewöhnungsbedürftig sind und ich sie eher nur zu bestimmten Anlässen ausgraben werde, war ich froh, dass mich mal ein matter Lippenstift überzeugen konnte.

Der Triumph der Farbe Lila 321:

Orchid Violet triumphiert unbestritten auf den Lippen derer, die gern den weiblichen und sinnlichen Reiz vergangener Zeiten verkörpern. Tragen Sie dazu ein schwarzes Outfit, um fantasievoll, originell und elegant zu wirken.

Trauen Sie sich mit Grün 322:

Ebenfalls enthalten sind Nuancen, die an die Natur erinnern, wie Sapphire Green, das sich auf den Lippen derer, die ein hypnotisches und modernes Make-up bevorzugen, neu erfindet.

Die Eleganz von Blau 323:

Unter den heißesten Trends behält Imperial Blue die Oberhand, es passt sich gut einem rockigen aber niemals banalen Stil an. Die perfekte Kombination? Wählen Sie mit Nieten verzierte Accessoires, schwarze Kleider und Jeans-Shorts für einen „Edgy Mood“ – das Richtige für diejenigen, die es wagen wollen.

Nie ohne Grau 324:

Das Losungswort: #greylips. Unter den coolsten Trends macht sich Slate Grey breit, das für ein intensives und sinnliches Lippen-Make-up wie geschaffen ist. Sie haben Angst düster zu wirken? Setzen Sie mit etwas Rosa auf den Wangen einen Kontrast und erstellen Sie einen originellen und super schicken Winterlook.

Bold-Effekt 325:

Grünes Licht für Black, eine Schattierung mit starker Persönlichkeit, die die Formen des Mundes hervorhebt und einen magnetischen und unkonventionellen Bold-Effekt schafft. Möchten Sie noch ein paar Tipps? Setzen Sie für einen Dark-Look einen starken und entschiedenen Kontrast mit einer hellen Foundation mit mattem Finish.

Und hier seht ihr noch die swatches von Grün, Grau und Schwarz!

Die Stars machens auf jeden Fall vor und ein besonderer Fall ist für mich Olivia Palermo, die für mich immer gut gestylt ist und für mich das It-Girl schlechthin – sie macht es auch toll – alles ander schön zurückgenommen, mit Goldnuancen und nur die z.B. Navy Blue Lips stehen im Vordergrund!

Quelle: http://www.instyle.com/news/olivia-palermo-navy-blue-lipstick-rihanna-paris-fashion-week


Wären diese Farben etwas für euch oder seid ihr doch eher lieber der Alltagstyp, so wie ich? Obwohl ich muss sagen, dass man sich schon anders fühlt wenn man diese guten Stücke trägt :).

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Den lila würde ich noch tragen, doch für die anderen bin ich eindeutig zu alt! Ich werde mir aber die anderen Farben dazu mal ansehen! Tolle Fotos! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Den lila Lippenstift könnte ich mir für den Sommer oder auch für eine Party vorstellen! Für den Alltag wäre er mir zu knallig. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)