Alle Jahre wieder lockt die Wiener Wiesn (21.9 – 8.10.2017) tausende Besucher aufs Pratergelände. Vor allem für die „Dirndln“ gilt dabei: Das Kleid allein macht noch keinen perfekten Auftritt – auch die Frisur muss passen! Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren sind zeitlose Klassiker – denn kein anderer Look passt so gut zur Tracht. Mit der femininen Styling-Linie von Schwarzkopf Professional, OSiS+ Soft Glam, lassen sich kinderleicht wunderschöne Dirndl-Looks zaubern.

Entspannte Beach Waves und glamouröse, natürlich-aussehende Locken sind der Traum vieler Frauen. Die Ergebnisse sehen aber aufgrund beschwerender Stylingprodukte und Stylingtools, die mit Hitze arbeiten, oft trocken, langweilig oder unnatürlich aus. Mit dem Heatless Wave Gelee von OSIS+ Soft Glam gehört dies jetzt der Vergangenheit an!

Was so besonders daran ist? Die spezielle Formel des ultra-leichten Stylingprodukts mit flüssigen Mineralien und Glanzpartikeln spendet dem Haar Feuchtigkeit und verleiht verführerischen Glanz sowohl für definierte, natürliche Wellen und Locken, als auch für coole Styles im Undone-Look. Für natürlich-aussehende Ergebnisse kann die Air-Dry Technik angewandt werden – einfach des Heatless Wave Gelee (150ml, €19,40 (UVP*) ins feuchte Haar geben, Haare kneten, locken oder flechten und lufttrocknen lassen. Die perfekte Grundlage für verspielte Flechtfrisuren, aber auch offen ein absoluter Hingucker und perfekte Ergänzung zu Dirndl oder Lederhose.

Das zweite Must-Have Produkt der OSIS+ Soft Glam Serie, der Salzspray Air-Dry Salt Mist 200ml, €17,70 (UVP*) , gibt dem Haar eine natürliche, zerzauste Struktur. Im Unterschied zu den meisten anderen Salzsprays, verleiht das Air-Dry Salt Mist dem Haar dank seiner speziellen Formel mit Kokosnussöl und Meersalz einen sanften Touch und schwerelosen Halt. Er macht das Haar weich, ohne zu beschweren und betört KundInnen mit seinem exotischen Duft. Der Look funktioniert besonders gut, wenn das Haar luftgetrocknet wird. Das neue OSIS+ Soft Glam bietet also mineralischen Glanz, Sommer-Vibes und ebenso eine perfekte Basis für Flechtfrisuren und Zöpfe.

Wie man die obere Frisur nachmachen kann wird in diesem Video gezeigt:

Für mich müssen es ja immer einfach Frisuren sein, da ich da leider sehr unbegabt bin, also sollte ich mal auf so ein Festl gehen und das würde ich schon gerne, würde ich zum Friseur schauen und mir das machen lassen! Viele tolle Frisuren und die genaue Produktpalette findet ihr beim Link unten!

Seid ihr Wiesn-Geher?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    OSIS+ Produkte finde ich sehr gut! Bei Flechtfrisuren bin ich auch nicht begabt, da greife ich lieber auf meinen Haarreifen zurück! Das Video finde ich aber gut gemacht! 😉😊 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!