Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die neueste LE von Kiko Milano …..

ASIAN BEAUTY INSPIRATION BY ISA ARFEN

KIKO feiert sein 20-jähriges Bestehen mit der neuen limitierten Asian Touch Capsule Collection, exklusiv entworfen von Isa Arfen. Asian Touch ist die fünfte von sieben Capsule Collections, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. Gestaltet wurde die Kollektion von der jungen Designerin Serafina Sama unter dem Label Isa Arfen. Für KIKO hat die Designerin eine Kollektion entworfen, die vom Charme des Fernen Ostens inspiriert wurde. Sie spiegelt einen Ausdruck des tieferen Wohlbefindens wider.

Viele Details der Kollektion sind aus Inspirationen fernöstlicher Rituale entstanden. Die Einbindung kalligraphischer Künste bringen asiatische Kultur in die neue KIKO Capsule Collection und machen sie so zu einzigartigen Must-haves. Asian Touch stellt die Schönheit der Haut in den Mittelpunkt. Die Gesichtsmasken steigern das Wohlbefinden und lassen die Haut in ihrem natürlichen Glanz erstrahlen.

Das Make-up ist klar definiert, einfach und kreiert einen makellosen Teint. Es konzentriert sich auf feurig rote Lippen und extravagante, mit schwarzem Eyeliner konturierte, Augen. Die Augenbrauen unterstreichen den Look mit extremer Präzision. Neben dem asiatischen Produktdesign hat Isa Arfen eine elegante schwarze Satin-Pochette entworfen, die sich perfekt mit dem Kollektionsthema verbindet. Mit dem Kauf von zwei Asian Touch Produkten erhalten Sie den exklusiven Charm aus der Kollektion und können ihr limitiertes KIKO Armband weiter personalisieren.

Wenn ihr Preise und weiteres wissen wollt, klickt doch auf den Button da kommt ihr gleich direkt zur Kollektion!

Mir gefällt sie sehr gut, aber ich bin nicht so der Rot Typ bei Lippen, obwohl es mir bei anderen gut gefällt, Eyeliner kann ich leider auch nicht so ziehen. Lacke, Kajal und Pinzetten werde ich mir ansehen :).

Wie gefällt euch die LE?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die LE ist sehr rot lastig, stimmt! Aber die Blush in der Tube finde ich interessant, werde ich mir bei Kiko anschauen! 😉 Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!