Hi, Ihr Lieben!

In Zusammenarbeit mit bonprix und anderen Bloggern wurden einige DIY Tricks und Tipps für euch zusammen getragen um euch verschönern zu können. Mit völlig natürlichen Produkten, die ihr teilweise im Haushalt habt oder leicht kaufen könnt, wird eure Haut streichweich und strahlender aussehen….

Naturkosmetik zum Selbermachen – eine Infografik von Bonprix


Vielleicht probiert ihr ja das ein oder andere DIY aus 😉 ich würde mich freuen!

Habt einen schönen Beauty-Tag!

xoxo eure Gossip-Babsi

21 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Tipps finde ich sehr interessant! Das Wimpernserum werde ich mal ausprobieren, die anderen brennen mich meistens! Glg Nicole

    Antworten
  2. Lea
    Lea says:

    Das ist eine mega schöne Idee, das muss ich mal ausprobieren und kann mir das auch als Geschenk echt sehr gut vorstellen !
    Liebst, Lea.

    Antworten
  3. Melina
    Melina says:

    so cool! ich liebe naturkosmetik, meine beste freundin macht sie auch selbst und ich hol mir immer alles von ihr :)) so viel besser als gekaufte produkte 😀 xx

    Antworten
  4. Nila
    Nila says:

    Da bin ich ganz bei dir 🙂 Ich liebe es, Dinge die die Natur uns gibt in der Kosmetik und Pflege auszuprobieren. Super Post. Also die Peelings lesen sich toll. Einzig das Shampoo… hmm, da ist schon ein bisschen viel Öl drinnen. Ob das die Haare nicht eher fettig/ölig anstatt fluffig macht?
    Ganz liebe Grüße
    Nila

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      ja da könntest du recht haben mit dem Shampoo, meine Haare sind fein, das wäre mir dann auch zu ölig! Aber Peelings und Masken mach ich gerne selbst :), da weiß man wenigstens was drin ist und so viel braucht man gar nicht um Wirkung zu erzielen :). Ganz liebe Grüße, Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!