Vorschau Herbst/Winter 2013/14 – AMU

Das Augen-Make-up wird in diesem Herbst/Winter in Metallic-Nuancen schimmern:
 
Oft in Smokey-Eyes Varianten in Metallic Rot bei Gucci, bei Michael Kors in Metallic-Grau!
 
Bei Chanel wirds gewagter und leider nicht alltagstauglich mit silberfarbene Glitterpartikel die aufgeklebt werden!
 
Bei Dior wird Silber als Lidstrich verwendet mit ordentlichen Wing.
 
Bei Roberto Cavalli wird Metallic-Schimmer in dunklem Grau am Unterlid stärker aufgetragen.
 
Bei Oscar de la Renta waren es glossige Smokey-Eyes mit Kupfer und Schwarz.
 
Weiters waren auch noch Blau mit Gold und Violettnunancen zu finden!

Für den richtigen Blick trug Make-up Ikone Pat McGrath braune Mascara auf den unteren und schwarze Mascara für die oberen Wimpern auf! Angeblich hat das einen tollen Effekt, muss ich mal probieren 🙂



Also mir gefallen Metallic-Nuancen richtig gut, da eignet sich ja meine Metallic Stones Lidschattenpalette von Zoeva ganz gut 🙂

Bildquellen:
webportalis PR Network GmbH & Co. KG

Babsi
0 Kommentare
  1. Blusherine
    Blusherine sagte:

    Hi Babsi, tolle Idee das mit den Trends!
    Bei mir ist es so dass ich immer was schminke was halbwegs zum Outfit passt, Trend hin oder her! 😀 Könnte aber nicht schaden, mal ein bisschen auf der Trendwelle mitzuschwimmen!
    Liebe Grüße!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.