S-he Sommer Kollektion


Hi, ihr Lieben!
 
Auch S-he (erhältlich bei dm Österreich) bringt eine Neon-Kollektion in die dm Läden! Und als Highlight gibts auch Glitterlacke 🙂 die mich natürlich besonders interessieren, die werde ich mir mal näher anschauen gehen 🙂
 
Spätestens ab nächster Woche sind sie dann bei dm Österreich erhältlich – natürlich nur solange der Vorrat reicht 😉 also beeilt euch, wenn ihr sie haben wollt! 
 
 
 
 

s.he stylezone
nail polish glitter flakes
Vor dem Auftragen ein wenig mit dem Pinsel im Fläschchen rühren, um möglichst viele Glitter-Flakes auf den Pinsel zu bekommen. Dann einfach eine gute Schicht tupfend auftragen und gut durchtrocknen lassen. Dabei ganz nach Belieben den Pinsel wieder und wieder eintauchen – je häufiger umso „glitteriger“ wird euer Look! Der s.he stylezone nail polish glitter flakes ist sowohl einzeln als auch über jedem anderen Nagellack geeignet. Das Aufbringen eines Unterlacks erleichtert aber das Entfernen der Glitter-Flakes!
s.he stylezone
nail polish neon
Am besten von der Nagelmitte beginnend nach außen hin auftragen. Dabei zwischen der Nagelhaut und dem Lack einige Millimeter freilassen, um das Verlaufen des Nagellacks zu vermeiden. Für ein optimal leuchtendes Ergebnis etwa 10 Minuten warten bis der Nagellack sicher getrocknet ist und dann das Ganze noch einmal wiederholen! Und fertig ist der knallig-bunte Neon-Look!

Preise: ca. um die € 2,45 kosten die normalen Lacke, die Glitterlacke weiß ich leider nicht! 


Pressematerial: dm Österreich




xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja die Glittertopper gefallen mir richtig gut 🙂 stimmt die zwei wären auch meine Favoriten! Dafür beneide ich euch um riesen Theken von P2 mit Nagelpflege 😉 das gibts bei uns wieder so nicht und um vieles andere auch 😉 LG

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    🙂 ja ist so quasi der Ersatz für P2, wir haben P2 bei Palmers, das ist ein Unterwäschegeschäft, aber ich geh da nicht gern rein, weil Palmers eher gehobener ist. Und außerdem haben wir dann nur eine kleine Theke 🙁 also die ganze tolle Nagelpflege die ihr habt, haben wir leider nicht, zumindest nicht in Wien, ich glaub außerhalb von Wien gibts eine größere Filiale, aber das ist halt weiter zu fahren mit Auto. LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.