Hi, Ihr Lieben!

Wir begrüßen eine neue Eigenmarke bei dm. Mut zur Farbe haben wir jetzt auch in Sachen Haarfarbe – du auch? Außerdem neu: Canihua, dmBio Riegel für zwischendurch, viele neue Balea Duschen und zwei neue Produkte der Serie Balea Beauty Effect gibt’s auch.

NEU: réell’e Colorationen

reelle

Trommelwirbel! Wir haben eine neue Eigenmarke! Ihr Name: réell’e. Du hast auch Lust auf einen neuen Anstrich? Dann schick uns ein Mail mit deiner Wunschfarbe ! Wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen.


dmBio Canihua

dmbiocanihua

Kennt ihr Canihua? Die schwarzen Körner sind perfekte Salat-Aufpepper und gemahlen auch zum Backen geeignet. Selbst Pudding oder Brei kann man mit Canihua machen. Es heißt der Geschmack erinnert an Schokolade und Nuss! Das werden wir gleich mal testen!

dmBio Riegel

dmbioriegel

Für den kleinen Hunger zwischendurch findet man künftig bei dmBio genau das richtige. Zum Beispiel Superfood Riegel mit Chia Kokos und Blutorange oder leckere Mandel-Honig Schnitten.

Erhältlich ab Mitte Oktober.


dmBio Brotaufstriche

dmbiobrot

Brotzeit! dmBio bietet eine breite Auswahl an leckeren Brotaufstrichen. Linse-Ingwer, Paprika-Hanf, Toskana, Curry-Papaya-Mango, Zuchini-Ananas-Curry oder Kürbis-Ingwer-Orange sind nur einige davon. Und Eiweißbrot oder Roggenbrot gibt’s übrigens auch.


Ab in die Dusche!

baleaduschen

Jede Menge neue Duschen von Balea warten auf dich! Magic Fairytale, Sweet Wonderland, Lotus Traum und Perlen Zauber kommen Mitte Oktober in die dm Filialen und in den dm Online Shop. Glamorous Nights ist bereits erhältlich.


Balea Beauty Effect

baleabeautyeffect

Wir haben die Balea Beauty Effect Reihe um zwei Produkte erweitert: Die Stirn Tuch-Pads (ab Mitte Oktober erhältlich) polstern Linien und kleine Flältchen auf und das Nachtserum sorgt durch den Peeling Effekt für ein ebenmäßiges Hautbild.


Das Beste kommt zum Schluss

baleadusche2

Und zuletzt unser Favorit: Die Balea Duschgels Schoko Love und Marshmallow. Zuckersüß ist hier nicht nur der Duft, sondern auch die Verpackung.

Erhältlich ab Mitte Oktober.


Meine Meinung: Canihua kann ich empfehlen, der schmeckt sehr gut, da hab ich noch ein wenig von Davert daheim. Das Nachtserum von Balea interessiert mich und auch die dm Bio Riegel und die Brotaufstriche klingen interessant!

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

Bildquellen: dm Österreich

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die neue Haartönung würde mich interessieren! Das Schokoladen Duschgel riecht bestimmt toll, muss ich mir ansehen! Glg Nicole

    Antworten
  2. MOna
    MOna sagte:

    Oh Canihua klingt interessant, die dm Bio Sachen gefallen mir alle! Das Serum würde mich auch interessieren! Lg und schönen Tag, MOna

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi