….hi, ihr Lieben – heute zeig ich euch die Sommerbox von Beavit! 1x im Quartal kommt die Box passend zu jeder Jahreszeit wird das richtige hineingepackt.

Ich bin eigentlich immer mit der Box zufrieden und vor allem gibt es jede Menge an Proben 🙂 und das alles für 15 Euro!

Eine BB-Cream kann man immer gebrauchen, diese ist speziell für den Sommer geeignet mit SPF 50, ich hoffe sie ist dadurch nicht zu fettig. Ich werde sie auf jeden Fall testen, die Vichy Produkte fürs Gesicht vertrage ich nicht immer, ich hoffe aber dieses schon, sie soll ja für empfindliche Haut geeignet sein!

Anti Insektenspray kann man immer brauchen im Sommer, da die Viecher doch schön lästig werden können. Also Top für mich, dass es in der Box ist.

Ich hab zwar kein trockenes Haar, aber interessieren tut mich das Shampoo trotzdem, für den Sommer kann ein Shampoo gegen brüchiges und strapaziertes Haar nicht schaden! Und der Duft ist wirklich herrlich.

Traubenzucker von Bloc das erinnert mich an früher, da hab ich mir manchmal so einen mitgenommen für zwischendurch, wenn der Kreislauf in den Keller geht, ich neige ja eher zu niedrigen Blutdruck und da sind Kreislaufschwierigkeiten kein seltener Fall. Und für den Sommer vielleicht nicht schlecht, bei den heißen Temperaturen.

Oh toll, ich als Teetrinkerin liebe immer wieder Neues auszuprobieren 🙂 Und Schwarztee mag ich in der Früh sowieso, dazwischen trinke ich gerne Grüntee. 
Diesen hier kann man speziell als Eistee Variante servieren, ich bin gespannt, 2 Rezepte wurden mitgeliefert, aber er hat schon ein starkes Aroma. Aber perfekt zum Thema Sommer!


Auch diese Box ist wieder gelungen und das Thema Sommer ist hier echt gut aufgegriffen worden. Lauter brauchbare Dinge und eine gutes Zusammenstellung. Ich bin auch diesmal wieder super zufrieden mit der Box! Und ich hoffe auch, dass ich die Herbstbox wieder erwischen werde. 

Wie findet ihr die Box?

xoxo

Babsi
12 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.