Bioemsan Gesichtspeeling – Review + Video zur Anwendung
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=NjSX_uaYkc0]
*PR-Sample
xoxo
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=NjSX_uaYkc0]
*PR-Sample
xoxo
![]() |
| VOR DER HAARWÄSCHE: Hier sind meine derzeitigen Kuren! Vor der Haarwäsche nehme ich 1x pro Woche die Repair Haarbutter von alverde, dazu gabs ja schon eine Review hier, die gebe ich mir nicht nur in die Spitzen sondern aufs ganze Haar, lass sie 10min. einwirken danach spüle ich aus und wasche die Haare danach wie gewohnt! Dazwischen benutze ich Mitte der Woche nur in den Längen den Nähr Balsam von Rausch! Die Review dazu gabs hier! NACH DER HAARWÄSCHE: Benutze ich ab und zu die Repair Nacht Kur von Balea auf den ganzen Haar, die finde ich echt nicht schlecht, man kann die Haare danach auch schön durchkämmen! Derzeit benutze ich aber nach jeder Haarwäsche das Aveda light elements smooting fluid für die Längen und den Rest dann auch im ganzen Haar und danach kann man die Haare auch schön durchkämmen und sie werden gut umschlossen von diesem Pflegefilm, allerdings sind hier glaub ich Silikone drin enthalten! |
Falls ihr noch andere Routinen, wie Gesichtspflege, Make-up und Abschminkroutine sehen/lesen wollt, sagt Bescheid 😉
xoxo
…. lass dich von den Geheimnissen des Meeres mitreißen und erlebe das Wechselspiel von Ebbe und Flut.
Die neue LE „Lust auf Meer“ von alverde NATURKOSMETIK bringt die ganze Schönheit des Meeres zu dir nach Hause. Fühl dich wie an einem warmen Sommertag am Dünenstrand. Mit den zarten Farben zauberst du den perfekten Strand-Look für einen idyllischen Tag am Meer.
Die LE-Produkte sind zwischen dem 29. Mai und 26. Juni 2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.
Und GUTE NACHRICHT auch an die österreichischen Leser, ich habe nachgefragt und diese LE kommt auch zu uns 🙂 juhuuu, denn mir gefällt diese LE richtig gut, ich werde mir alle Produkte mal näher anschauen und da wird sicherlich wieder einiges in den Einkaufskorb wandern 🙂
Und ich liebe ja alverde wie ihr sicherlich schon wisst 🙂
Die 2 Rouge und die Lippenprodukte haben es mir sehr angetan und den Rest muss ich mir näher anschauen und das Farbschema ist perfekt für den Sommer! Und die Namensbezeichnungen finde ich auch genial!
Ich wünsch euch eine gute Nacht, jetzt mach ich mich fertig und ab in die Heia 🙂
Zum L´Occitane habe ich schon eine Review geschrieben – siehe Link
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/04/la-collection-de-grasse-dufttests.html
Ich kann dieses Parfum nur empfehlen, es ist genau das Richtige für die warmen Tage, schön frisch, zitronig – mein Papa hat es meiner Mama gerade zum Hochzeitstag + Muttertag gekauft 🙂 die hat sich natürlich sehr darüber gefreut!
Mehr Infos auch unter:
http://www.loccitane.at/thé-vert-bigarade-eau-de-toilette,5,2,8579,379975.htm
€ 3,50 – 70g Tafel
Als Zugabe gabs noch eine Zotter-Schokolade, mmmh die ist sehr lecker, ich liebe ja Zartbitterschokolade und die ist schön fruchtig, was ich sehr mag!
Manju Zotter Schokolade „Radikalfänger”
150ml – Preis: € 26,80
erhältlich und für weitere Infos unter: www.bioemsan.com
und in ausgewählten Reformhäusern erhältlich wie z.B.: Staudigl, Reformhaus Martin,…..
Ich kannte die Marke bioemsan leider nur vom Namen, deswegen habe ich mich besonders gefreut, etwas davon testen zu dürfen!
Die Verpackung des Fläschen ist hochwertig und hat einen Pumpspender, was ich sehr sympathisch und hygienisch finde.
Der Geruch ist dezent, nach Kräuter (Rosmarin) und leicht blumig nach Rose. Die Konsistenz gefällt mir sehr denn sie ist ein wenig dicker, damit es gut am Gesicht beim Auftrag haften bleibt, somit lässt sie sich auch gut verteilen.
Ich massiere die Milch gut ein und was mir schon mal positiv auffällt, sie brennt nicht an den Augen und auch nicht im Gesicht. Das war eigentlich auch immer mein Problem bei meinem sensiblen Häutchen in Verbindung mit Reinigungsmilch!
Danach entferne ich das Make-up mit einem Wattepad und ich muss sagen, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Ich bin normalerweise echt kein Fan von Reinigungsmilch, aber bioemsan hat mich echt positiv überrascht und ich nehme das Produkt inzwischen richtig gern.
Bei wasserfestem Make-up ist es ein wenig schwieriger, da würde ich dann echt empfehlen vorher mit Augenmakeup-Entferner drüberzugehen und schon vorab das Gröbste abzunehmen, dann geht der Rest auch gut mit der Reinigungsmilch ab!
Das Gefühl nach der Reinigung ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach schön gepflegt und weich an. Da ich es aber nicht ganz lassen kann, benutze ich danach mein Bioderma um den letzten Rest runterzuholen und um wirklich sicher zu gehen, keine Make-up Spuren auf meiner Haut zu haben – aber ich bin da halt einfach gründlich durch meine sensible Haut, die auch dann immer wieder mal zu Unreinheiten neigt!
Da es hier wirklich nix zu meckern gibt – gibts dafür eine glatte!!
xoxo
![]() |
| Ebelin Tücher für unterwegs sind ganz praktisch für € 0,95 und dann für die große Box, die habe ich immer im Bad stehen das Nachfüllpack für € 1,15 und dann so Söckchen für € 1,95! |
![]() |
| Dann den Nagellackentferner Acentonfrei, eines der wenig Kosmetika, denen ich treu bleibe, sonst probiere ich ja sehr gerne aus! Den gibts jetzt in der großen Bottle (200ml) für € 1,15. |
![]() |
| Dann für den Sommer vorgesorgt: die Sundance Sonnenlotion SPF 20 mit Kokosduft € 3,95 und das dazupassende Apres Fluid € 2,45; dann fürs Gesicht (bin mal gespannt ob ich die vertrage, ich bin da immer sehr heikel) der Sonnenschutz für € 3,65 und das Aprèsfluid für € 2,45! Und dann habe ich mir auch noch einen Selbstbräunungsspray für € 2,65! |
![]() |
| Dann habe ich mir das Gute Laune Bad gekauft, das riecht so lecker frisch verbilligt für € 3,- (400ml), dann hab ich mir noch mal die Körperbutter gekauft, die riecht so gut und geht ja bald aus dem Sortiment und ich creme mit der immer die Hände ein für € 2,95! Und den Aroma Roll-on verbilligt für € 2,45 – ein schöner warmer Duft zum Entspannen! Ich mal die Roll-on Stifte habe schon 2 davon der minzige hift gut gegen Kopfweh (blau)! |
![]() |
| Und natürlich geht ein Einkauf meist nicht ohne Schminke 🙂 da alle so begeistert von den gelben Lack der Candy Shock LE C04 Vanilla Love sind, hab ich ihn mir natürlich auch gekauft, er hat einen leichter Schimmer für € 2,75! Dann den Catrice Lidschatten 350 Starlight Expresso, denn will ich für die Augenbrauen probieren für € 2,95! Dann probier ich mal den Eyeliner von Essence mit Schaumstoffapplikator mal schauen obs mit dem leichter ist für € 2,45! Und den Catrice Blush 020 Rose Royce für € 3,75! |
Ideal für die tägliche Körperpflege. Wird gut von der Haut aufgenommen. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Bestandteile
Schönheitsakkord.
1 Esslöffel bioemsanBadesalz in die Badewanne und mit warmen Wasser zerschmelzen lassen
Mit etwas Öl vermengt, befreit das Badesalz sanft von überschüssigen Hautschüppchen, fördert Durchblutung und Zellerneuerung und festigt das Bindegewebe. In kreisenden Bewegungen einreiben, abduschen und vorsichtig abtrocknen.
Manju-Meersalz
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
![]() |
| Die schöne Permanent-Tragetasche musste mit für € 1,00, sie ist schön groß und bequem mit lange oder kurze Schlaufen zu tragen! |
![]() |
| Gefrierbeutel aber auch gut für Reisen um € 1,85 |
![]() |
| Kosmetiktücher mit Sonnenblumenbilder 🙂 (ich liebe Sonnenblumen 🙂 um € 1,25 |
![]() |
| Servietten mit Lavendeloptik € 1,25 |
![]() |
| Ich habe mir noch eine Himbeer-Creme Seife mitgenommen, da es ja nur Limited Edition ist und die wirklich lecker fruchtig riecht! € 1,25 |
![]() |
| Make-up Schwämmchen € 1,75 |
![]() |
| Im STC (Stadioncenter) habe ich noch ein Aroma-Bad Lavendel ergattert, ich liebe es! € 2,45 |
![]() |
| Ich habe schon lang kein Stylingmittelchen gekauft, den Xtreme Styler kann man auf trockenem und feuchten Haar auftragen, falls ihr mehr wissen wollt klickt hier: Link € 1,97 |
![]() |
| Dann zwei weitere Limited Edition Produkte von Balea, die Australien Milde Seife riecht lecker nach Nuss mit einem Hauch Minze und Eukalyptus € 1,25 und dann noch für danach die Südamerika Handlotion riecht super lecker nach Cocktail Ananas und Kokos € 1,95 mmmmhh, wie im Urlaub! |
![]() |
| Nachdem ich mir heute beim Einkaufen ein paar Blasen eingehandelt habe, habe ich mich ausgestattet mit Pflaster und Gel! von li. nach re.: € 1,45, € 3,95 und € 2,95 |
![]() |
| Eine Zahnbürste € 0,95 eine Colgate total Zahncreme Pro-Zahnfleisch € 2,95 und dann noch die dazupassende Zahnseide € 2,95 |
![]() |
| Dann habe ich mir nochmals die Sommerduschgele Himbeere und Melone gekauft, da die echt sooooooo gut riechen je € 0,85 |
![]() |
| Einen weichen Schwamm mit praktischen Band zum Aufhängen um € 1,75 |
![]() |
| Und bei dm habe ich heute noch die Lidschatten der Miami Roller Girl bekommen, der rosafarbene gefiel mir nicht, also nahm ich nur den gelben 01 Bienvenido a Miami und den beigefarbenen 02 Vice, Vice Baby um je € 1,75 |
![]() |
| Die Lidschatten schimmern sehr schön und fühlen sich gut auf der Haut an 🙂 |
Die Lichtverhältnisse sind heute leider wetterbedingt nicht gut, es regnet seit Tagen und hat nur mehr 22 Grad 🙁 also entschuldigt bitte die Bildqualität!!!
![]() |
| Blaubeere Parfumöl € 1,99; kleine Duftvase mit Bambusstäbchen in Lavendel € 2,95; und Mini-Sprays als Starterset Baumwolle/Limette € 1,75 und dann 2x Nachfüller in Limette/Baumwolle und Wirbelwind um je € 1,25 |
![]() |
| 4x Stampy-Vorlagen um je € 1,45 |
![]() |
| Und dann ein Waschgel und ein Peelinggel von Terra Naturi um je € 2,25 |
![]() |
| Dann zwei Essence Crackling Lacke 05 crack me! mauve und 03 crack me! blue, die mir solo auch sehr gut gefallen um je € 1,75; dann zwei Nail art Stampy Lacke um je € 1,45 Und noch aus der YOU ROCK LE die Eyeshadow Base, die einen leichten Schimmer hat € 2,25 und den beigen Glitterlack 01 Cute off the beige um € 1,45 |
![]() |
| Und dann habe ich ein paar Sachen der Miami Roller Girl LE ergattert. Nagellacke waren noch alle da, aber da gabs nichts was ich eh schon daheim hätte, also lies ich die liegen. Lidschatten waren schon ausverkauft! Der Blush war ja ein Must-have € 2,75 echt ok für die Größe (8g) Die Lipbalms gefielen mir auch ganz gut (die riechen lecker) und sowas kann man ja für unterwegs immer brauchen 01 Miami Heat und 02 Miami Pink für je € 1,95 und dann noch die 3 Extension-Strähnen um je € 1,45. Ich weiß zwar nicht ob ich die echt verwenden werde, aber sie gefielen mir und über ein Gummiband bei einen Perdeschwanz kann ich mir das ganz nett vorstellen! |
![]() |
| Der Blush |
![]() |
| Von oben: Die Lipbalms 02, 01 und nochmal der Blush |
Die Haut ist nichts nur ein Sinnesorgan, sondern auch das größte Ausscheidungsorgan. Rund um die Uhr werden Schweiss, Talg und Feuchtigkeit ausgeschieden und setzen sich fest. Sie erneuert sich fortlaufend und transportiert abgestorbene, verhornte Schüppchen an die Oberfläche und misch sich so mit Rückständen wie Make-up, Pflegeprodukte und Schmutz!
Ohne regelmäßige Reinigung würden sich die Poren verstopfen und würde zu Pickeln und Mitesser führen. Jedes Produkt verliert die Wirkung, wenn die Haut nicht vorher gereinigt wurde.
2x täglich sollte die Haut gereinigt werden, wie das genau funktioniert erfährt ihr jetzt 😉
1) Reinigung:
Ihr solltet typgerechte Sachen verwendet, trockene Haut bevorzugt Reinigungsmilch, Mischhaut oder fettige Haut eher etwas schäumendes Reinigungsgel! Ich habe zwar in den kälteren Monaten trockene Haut, verwende aber absolut keine Reinigungsmilch, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Entweder nehme ich ein Gel oder ein Öl (schäumt aber auch leicht in Verbindung mit Wasser). Reinigungsprodukte gibt es genug von billig bis teuer. Da wird jeder fündig.
Meine Produkte:
Das Gesichtsöl von L´occitane, das gibt es nicht mehr, früher hatte ich auch das Gesichtsöl von Christine Kaufmann, derzeit weiß ich aber leider gar nicht welche Marken Gesichtsöle haben!
Und Dann nehme ich auch gerne das Waschgel von Bübchen 🙂 ich bade gerne mit Bäder von Bübchen, die riechen so gut, aber fürs Gesicht klappt das auch ganz gut!
2) Gesichtswasser:
Der nächste Schritt ist das Tonic oder das Gesichtswasser. Es entfernt Kalkablagerungen des Leitungswassers, wirkt antibakteriell und beschleunigt die Wiederherstellung des Säureschutzmantels der Haut. Für die Augen gibt es eigene Produkte wie getränkte Pads, oder 2 Phasen-Reiniger,…
Reibt oder rubbelt aber bitte nicht wild an den Augen herum, das fördert die Faltenbildung und das will ja keiner von uns 🙂
Wie es gut geht: 2 Wattepads mit Augen-Make-up-Entferner tränken und 10-15sek. auf die geschlossenen Augen legen. Dann zart vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen nach vorne ziehen. So wird alles gut entfernt.
Meine Produkte:
3) Gesichtspflege:
Nun könnt ihr die Gesichtspflege und Augenpflege eurer Wahl nehmen (Augenpflege sollte ab 25 verwendet werden)!
1-2x die Woche könnt ihr ein Peeling machen, damit ihr der Haut helft die Hautschüppchen schön zu entfernen. Ab und zu eine Maske tut auch jeder Haut gut oder ein gutes Serum, was nochmal so einen schönen Pflegekick gibt.
Eure Haut wird es euch mit einem Strahlen danken!!
Meine Produkte:
Meine derzeitige Creme, da ich ja die Alverde Gojibeere schon aufgebraucht habe, nahm ich die L´occitane Precious Cream aus der IMMORTELLE Linie in Angriff, die hat mir mein Vater zu Weihnachten geschenkt und die wollte jetzt endlich mal geöffnet werden. Die Haut fühlt sich danach echt schön weich und gepflegt an und sie riecht auch angenehm. Allerdings ist die schon sehr teuer und sowas lasse ich mir dann eher schenken.
Dann nehme ich derzeit gerne das Peeling von Alverde, weil es schön fein ist, ich mag die grobkörnigen Peelings nicht, da ich das Gefühl habe, sie verletzen die Haut und das ist bei diesem überhaupt nicht der Fall.
Und dann noch die Augencreme aus der Gojiserie und als Goodie manchmal (1x die Woche) nehme ich das Vitamin Fluid.
This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.
Accept settingsHide notification onlyEinstellungenWir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
*Datenschutz
Neueste Kommentare