Beiträge

Bioemsan Gesichtspeeling – Review + Video zur Anwendung

Hi, ihr Lieben!
 
 
 
 
Ich möchte euch heute das bioemsan Gesichtspeeling Zimt-Kokos-Vanille vorstellen!
 
 
Was der Hersteller verspricht: Das bioemsan Zimt-Kokos-Vanille Gesichtspeeling reinigt Ihre Haut porentief. Zucker entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, Kokosmehl reinigt besonders intensiv, Zimt und Vanille machen die Haut weich und geschmeidig, ein ätherisches Öl stärkt das Gemüt und hinterlässt einen bezaubernden Duft. Die Haut sieht durch das Gesichtspeeling glatter, gesünder sowie jünger aus und fühlt sich auch so an.
 
50ml kosten € 7,80
 
 
 
  

Meine Meinung dazu: Das Peeling hat eine schöne feine Körnung, genauso wie ich das mag, es brennt nicht auf der Haut, sondern peelt schön sanft.
Die Haut ist danach gerötet und das Hautbild sehr schön geglättet und rein. Die Haut fühlt sich schön weich an, ist aber auch leicht ausgetrocknet. Danach nehme ich meinen geliebten Lush Toner um die Haut zu beruhigen und sobald der eingezogen ist und die Rötungen nach ca. 10-15min verschwunden sind, kommt eine gute Feuchtigkeitspflege darauf, ich nehme derzeit die Annemarie Börlind Feuchtigkeitscreme – da kommt dann auch noch eine ausführliche Review darüber!
Ich bin mit dem Peeling sehr zufrieden, vor allem weil es schön sparsam ist, die Mischung ist nur 1/2 TL Peeling + 1/2 TL Reinigungsmilch oder Wasser, also da kommt man schon ein Weilchen damit aus. Ich dachte nicht mit der kleinen Menge auszukommen, aber das reicht vollkommen für das Gesicht aus. Ich habe es mit dem Pinsel verteilt, so kann man es genauer auftragen und es ist nicht so eine Patzerei.
Ich bin mit dem Peeling sehr zufrieden, deswegen eine glatte
 
 
 
Und hier nun ein kleines Video dazu, ich habe mich ein wenig herumgespielt, ich hoffe es gefällt euch und denkt bitte daran, ich hab noch nie vorher so ein Video gebastelt 😉  
 


 [youtube https://www.youtube.com/watch?v=NjSX_uaYkc0]

*PR-Sample

xoxo

Meine Haarpflegeroutine

Hi, ihr Lieben!
 
Hier seht ihr meine derzeitige Haarpflegeroutine:
 
Meine Haare habe ich mir zuletzt selbst geschnitten (Spitzen), da gibts ja zahlreiche Videos auf YT und so werde ich es eine Zeit lang auch mal weiter machen 🙂 es macht Spaß und spart Geld!
 
 
Derzeit wechsle ich zwischen BIG und Rehab, damit fühle ich mich am wohlsten und werde es aufbrauchen und danach schaue ich weiter! BIG bringt schönes Volumen und außerdem duften die Haare auch am nächsten Tag noch schön nach Zitrusfrüchten!
REHAB wurde ja auch sehr gehypt auf YT, ich finde es auch wirklich gut, die Haare werden schön gepflegt ohne danach wieder schnell nachzufetten!
 
VOR DER HAARWÄSCHE:

Hier sind meine derzeitigen Kuren! Vor der Haarwäsche nehme ich 1x pro Woche die Repair Haarbutter von alverde, dazu gabs ja schon eine Review hier, die gebe ich mir nicht nur in die Spitzen sondern aufs ganze Haar, lass sie 10min. einwirken danach spüle ich aus und wasche die Haare danach wie gewohnt!

Dazwischen benutze ich Mitte der Woche nur in den Längen den Nähr Balsam von Rausch! Die Review dazu gabs hier!

NACH DER HAARWÄSCHE:

Benutze ich ab und zu die Repair Nacht Kur von Balea auf den ganzen Haar, die finde ich echt nicht schlecht, man kann die Haare danach auch schön durchkämmen!

Derzeit benutze ich aber nach jeder Haarwäsche das Aveda light elements smooting fluid für die Längen und den Rest dann auch im ganzen Haar und danach kann man die Haare auch schön durchkämmen und sie werden gut umschlossen von diesem Pflegefilm, allerdings sind hier glaub ich Silikone drin enthalten!

 
  
Als Abschluss gibts dann abwechselnd entweder das Sea Spray von Lush oder das got2b Strand Nixe-Spray, die zwei Sprays geben dem Haar ein wenig Textur, genau das Richtige für mein feines Haar und das kommt natürlich ins komplette Haar und wird dann schön einmassiert 🙂
Dann lasse ich mein Haar lufttrocknen oder wenn ichs eilig habe, dann föhne ich natürlich, aber da ich unter der Woche immer abends wasche, lass ich sie schön antrocknen und wenn die Haare noch leicht feucht sind, drehe ich meine Haare ein und mache eine Art Dutt draus und lasse sie so trocknen. (Das mache ich natürlich nicht immer, aber wenn ich Wellen haben möchte, dann mach ich das, denn meine Haare sind sehr glatt). Wenn ich dann schlafen gehe nehme ich das Band raus und die Haare sind gewellt. 🙂 sogar am nächsten Tag, aber dann nur noch leicht.

Ich föhne meine Haare nicht so gerne, da es ja nur unnötig strapaziert und austrocknet! Somit halte ich auch meine Haare schön gesund. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich kaum Glätteisen und Lockenstab benutze!

Falls ihr noch andere Routinen, wie Gesichtspflege, Make-up und Abschminkroutine sehen/lesen wollt, sagt Bescheid 😉

xoxo

LUST AUF MEER……

…. lass dich von den Geheimnissen des Meeres mitreißen und erlebe das Wechselspiel von Ebbe und Flut.
 
Die neue LE „Lust auf Meer“ von alverde NATURKOSMETIK bringt die ganze Schönheit des Meeres zu dir nach Hause. Fühl dich wie an einem warmen Sommertag am Dünenstrand. Mit den zarten Farben zauberst du den perfekten Strand-Look für einen idyllischen Tag am Meer.
 
Die LE-Produkte sind zwischen dem 29. Mai und 26. Juni 2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.


Und GUTE NACHRICHT auch an die österreichischen Leser, ich habe nachgefragt und diese LE kommt auch zu uns 🙂 juhuuu, denn mir gefällt diese LE richtig gut, ich werde mir alle Produkte mal näher anschauen und da wird sicherlich wieder einiges in den Einkaufskorb wandern 🙂
Und ich liebe ja alverde wie ihr sicherlich schon wisst 🙂
Die 2 Rouge und die Lippenprodukte haben es mir sehr angetan und den Rest muss ich mir näher anschauen und das Farbschema ist perfekt für den Sommer! Und die Namensbezeichnungen finde ich auch genial!

Ich wünsch euch eine gute Nacht, jetzt mach ich mich fertig und ab in die Heia 🙂

Lust auf Meer!
 
 
 
alverde
Mascara XXL Volumen


Verleiht deinen Wimpern einen voluminösen XXL-Augenaufschlag, ohne zu verklumpen. Sie ist in den zwei Farbreferenzen; Schilfgrün 10 & Wattenmeer 20 erhältlich. Die Farben erinnern an einen natürlich schönen Sommertag am Dünenstrand. Mit Phytocollagen und Bambusextrakt. Beide Produkte sind nicht vegan.

12 ml kosten 3,95 €

 

alverde
Eyeliner
 


Die beiden alverde Eyeliner 10 Schilfgrün und 20 Wattenmeer vervollständigen deinen natürlichen Strand-Look. Während die Farbreferenz Schilfgrün blaue und braune Augen erstrahlen lässt, schmeichelt die Farbe Wattenmeer grauen und grünen Augen. Mit wertvollen Mineralien. Alle Produkte sind vegan.
 
Ein Eyeliner kostet 2,95 €

 
alverde
Duo Lidschatten


 


Mit Turmalinpulver und Hamamelisextrakt! Die perfekt aufeinander abgestimmten Farben spiegeln die Seele des Meeres wieder. Tipp: Trage zunächst den hellen Farbton auf das bewegliche Lid auf und tupfe danach eine kleine Menge in die Innenwinkel der Augen. Anschließend kannst du den dunklen Farbton auf die Lidfalte auftragen und leicht verblenden (verwischen). Der alverde Duo-Lidschatten ist in den Farbtönen Dünenzauber 10, Sonnenaufgang 20, Felsenklippe 30 und Strandidylle 40 erhältlich. Alle Produkte sind vegan.
 
Ein Duo Lidschatten kostet 2,95 €

 
alverde
Puderrouge


Das alverde Puderrouge mit Turmalinpulver lässt deinen Teint natürlich frisch erstrahlen. Warme Akzente auf Gesicht und Dekolleté zaubert dir das Bronzingpuder 10 Sommerteint. Das Puderrouge 20 Abendsonne schmeichelt den Wangen und erinnert an das warme Licht der untergehenden Sonne. Beide Produkte sind vegan.
 
Ein Puderrougen kostet 2,95 €

 
 
alverde
Schimmerfluid Meeresglanz
 


 


Mit dem alverde Schimmerfluid Meeresglanz werden deine Partien wie Wangenknochen und Dekolleté ins sommerlich strahlende Licht gesetzt; kann auch großflächig im Bereich des Gesichts und Dekolletés angewandt werden. Der angenehm natürliche Duft des Schimmerfluids erinnert an einen Sommertag am Meer. Die angenehm leichte Textur ist angereichert mit Kokosextrakt und Ananasextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und Vitamin E. Das Produkt ist vegan.
 
10 ml kosten 3,45 €
 
 
 

alverde
Lippenbalsam
 


 

Mit Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau und Beerenwachs betont der alverde Lippenbalsam deine Lippen ganz natürlich. Die Farben 10 Sandbank und 20 Abendrot komplettieren deinen natürlichen Sommer-Look; für Lippen zum Verlieben! Beide Produkte sind nicht vegan.
 
7 g kosten 3,25 €

alverde
Lippenstift

 

Die alverde Lippenstifte mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau in den sommerlichen Farben 10 Sonnenexplosion, 20 Strandkorb und 30 Leuchtturm gehören in jede Strandtasche. Sommerliche Farben und sinnliche Pflege. Die seidige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt deine Lippen und lässt sie intensiv strahlen. Die Referenz 20 Strandkorb ist vegan.
 
Ein Lippenstift kostet 2,95 €

alverde
Lipgloss
 


Der alverde Lipgloss Meeresfunkeln mit wertvoller Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau kann als Topcoat oder auch alleine verwendet werden. Der Lipgloss zaubert zarten Glanz auf deine Lippen. Die dezenten, blauen Glitzerpartikel erinnern an das Funkeln des Meeres im Sonnenlicht. Der Lipgloss ist vegan.
 
10,5 ml kosten 2,95 €

 
alverde
alverde Aqua Augen-Gel Perle
 


Das alverde Aqua Augengel-Perle mit edlem Meerwasserperlenextrakt schenkt der zarten Augenpartie feuchtigkeitsspendende Sofortpflege für den Tag. Das kühlende Gel enthält wertvolle Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizen- und Zuckerbasis sowie pflanzliches Glycerin und versorgt deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die leichte Rezeptur mit Hyaluronsäure, dem Meersalz Flor de Sal und einem Fruchtsäurekomplex wirkt glättend auf der zarten Haut ums Auge und verleiht ein frisches und zartes Hautbild. Das Aqua Augen-Gel Perle ist nicht vegan.
 
15 ml kosten 3,75 €

xoxo

 

Testpaket + Reviews

Hi, ihr Lieben!
Ich habe ein wundervolles Testpaket bekommen 🙂 darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Danke an bioemsan, L´Occitane und Zotter!
Zum Gesichtspeeling kommt dann noch eine Extra-Review!
L´Occitane La Collection de Grasse
Grüner Tee & Bitterorange:


Zum L´Occitane habe ich schon eine Review geschrieben  – siehe Link
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/04/la-collection-de-grasse-dufttests.html
Ich kann dieses Parfum nur empfehlen, es ist genau das Richtige für die warmen Tage, schön frisch, zitronig – mein Papa hat es meiner Mama gerade zum Hochzeitstag + Muttertag gekauft 🙂 die hat sich natürlich sehr darüber gefreut!

Mehr Infos auch unter:
http://www.loccitane.at/thé-vert-bigarade-eau-de-toilette,5,2,8579,379975.htm

Zotter Radikalfänger:




€ 3,50 – 70g Tafel
Als Zugabe gabs noch eine Zotter-Schokolade, mmmh die ist sehr lecker, ich liebe ja Zartbitterschokolade und die ist schön fruchtig, was ich sehr mag!

Manju Zotter Schokolade „Radikalfänger”

Eine süße Versuchung aus Manju, Manju Meersalz, Holunderblütengelee umhüllt von zart schmelzender Zotter Nobelbitterschokolade.

Mehr Infos unter:
http://www.manju.at/de/manju-produkte/manju_zotter_schokolade.html


Kao:tsuki Reinigungsmilch – Review 

















150ml – Preis: € 26,80
erhältlich und für weitere Infos unter: www.bioemsan.com
und in ausgewählten Reformhäusern erhältlich wie z.B.: Staudigl, Reformhaus Martin,…..

Ich kannte die Marke bioemsan leider nur vom Namen, deswegen habe ich mich besonders gefreut, etwas davon testen zu dürfen!



Die Verpackung des Fläschen ist hochwertig und hat einen Pumpspender, was ich sehr sympathisch und hygienisch finde.

Der Geruch ist dezent, nach Kräuter (Rosmarin) und leicht blumig nach Rose. Die Konsistenz gefällt mir sehr denn sie ist ein wenig dicker, damit es gut am Gesicht beim Auftrag haften bleibt, somit lässt sie sich auch gut verteilen.

Ich massiere die Milch gut ein und was mir schon mal positiv auffällt, sie brennt nicht an den Augen und auch nicht im Gesicht. Das war eigentlich auch immer mein Problem bei meinem sensiblen Häutchen in Verbindung mit Reinigungsmilch!

Danach entferne ich das Make-up mit einem Wattepad und ich muss sagen, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Ich bin normalerweise echt kein Fan von Reinigungsmilch, aber bioemsan hat mich echt positiv überrascht und ich nehme das Produkt inzwischen richtig gern.

Bei wasserfestem Make-up ist es ein wenig schwieriger, da würde ich dann echt empfehlen vorher mit Augenmakeup-Entferner drüberzugehen und schon vorab das Gröbste abzunehmen, dann geht der Rest auch gut mit der Reinigungsmilch ab!

Das Gefühl nach der Reinigung ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach schön gepflegt und weich an. Da ich es aber nicht ganz lassen kann, benutze ich danach mein Bioderma um den letzten Rest runterzuholen und um wirklich sicher zu gehen, keine Make-up Spuren auf meiner Haut zu haben – aber ich bin da halt einfach gründlich durch meine sensible Haut, die auch dann immer wieder mal zu Unreinheiten neigt!

Da es hier wirklich nix zu meckern gibt – gibts dafür eine glatte!!

xoxo

dm-Einkauf……

Ebelin Tücher für unterwegs sind ganz praktisch für € 0,95 und dann für die große Box, die habe ich immer im Bad stehen das Nachfüllpack für € 1,15 und dann so Söckchen für € 1,95! 

Dann den Nagellackentferner Acentonfrei, eines der wenig Kosmetika, denen ich treu bleibe, sonst probiere ich ja sehr gerne aus! Den gibts jetzt in der großen Bottle (200ml) für € 1,15.

Dann für den Sommer vorgesorgt: die Sundance Sonnenlotion SPF 20 mit Kokosduft € 3,95 und das dazupassende Apres Fluid € 2,45; dann fürs Gesicht (bin mal gespannt ob ich die vertrage, ich bin da immer sehr heikel) der Sonnenschutz für € 3,65 und das Aprèsfluid für € 2,45! Und dann habe ich mir auch noch einen Selbstbräunungsspray für € 2,65! 

Dann habe ich mir das Gute Laune Bad gekauft, das riecht so lecker frisch verbilligt für € 3,- (400ml), dann hab ich mir noch mal die Körperbutter gekauft, die riecht so gut und geht ja bald aus dem Sortiment und ich creme mit der immer die Hände ein für € 2,95! Und den Aroma Roll-on  verbilligt für € 2,45 – ein schöner warmer Duft zum Entspannen! Ich mal die Roll-on Stifte habe schon 2 davon der minzige hift gut gegen Kopfweh (blau)! 

Und natürlich geht ein Einkauf meist nicht ohne Schminke 🙂 da alle so begeistert von den gelben Lack der Candy Shock LE C04 Vanilla Love sind, hab ich ihn mir natürlich auch gekauft, er hat einen leichter Schimmer für € 2,75!
Dann den Catrice Lidschatten 350 Starlight Expresso, denn will ich für die Augenbrauen probieren für € 2,95! Dann probier ich mal den Eyeliner von Essence mit Schaumstoffapplikator mal schauen obs mit dem leichter ist für € 2,45! Und den Catrice Blush 020 Rose Royce für € 3,75!

Granatapfel Regenerierende Pflegelotion……….Review

Hi, ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ja für Hessnatur eine Weste testen dürfen und dabei war auch als Zugabe die Welda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion, dazu jetzt die Review! 
 
 

Das meint Weleda:
Bei der Pflege mit dieser kostbaren Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus Tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Zugleich entfaltet die Rezeptur eine hohe Wirksamkeit: Die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an.
Anwendung:

Ideal für die tägliche Körperpflege. Wird gut von der Haut aufgenommen. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Bestandteile

Wasser, Sesamöl, Alkohol, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Zuckeremulgator, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Hirsesamen, Xanthan, Fettalkohol.
 
Kostenpunkt: ca. 15,- für 200ml
 
 
Meine Meinung:
Die Lotion duftet sehr schön frisch und angenehm, nicht aufdringlich und auch nicht dieser manchmal typische NK-Geruch. Die Lotion ist ein wenig reichhaltiger, zieht aber trotzdem gut ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit! Das angenehme Gefühl bleibt auch länger erhalten, zwar nicht bis zum nächsten Abend aber schon bis ca. Mittags. Ich kann mir vorstellen, die Creme nächsten Winter wieder zu kaufen, da sie mir echt gefallen hat. Der Preis könnte ein wenig billiger sein, aber es ist halt gut Qualität!!!
 
Dafür gibts ne glatte:
 
 
 
 
 

Eine inspirierende Rosensinfonie……

Rosenlinie von bioemsan

Ein Spaziergang durch einen erblühenden Rosengarten berührt unsere Sinne auf besondere Art und Weise: die leuchtenden Farben von Weiß, Rosé, Orange oder Rot und die dazu einhergehenden Eindrücke der berauschenden Düfte. Nicht umsonst wird diese Blume als Königin ihrer Art bezeichnet. Nicht nur ihre Schönheit ist es, die sie seit Jahrhunderten so begehrt macht, sondern auch ihr inneres kostbares Wesen, welches sie mit ihrer pflegenden Wirkung offenbart. Eine kleine Hommage an dieses Wunderwerk der Natur sind zweifelsohne die Rosenprodukte von bioemsan. In denen wertvolles biologisches Rosenöl als bedeutende Ingredienz Verwendung findet.


bioemsan Peeling & Badesalz Rose


Duftende Harmonien.

Das Rosensalz lässt sich auf zweierlei inspirierende Arten verwenden. Einmal als Badesalz und alternativ als herrlich reinigendes Peeling. Fermentiertes Natursteinsalz und Keramikpulver befreien sanft von Unreinheiten und Hautschüppchen und wertvolles Damaszener Rosenöl pflegen die Haut so seidig weich wie ein frisches Rosenblatt.


Schönheitsakkord.

Salz ist das Geheimnis dieser natürlichen Schönheitspflege. Die feuchtigkeitsbindende und Spannkraft erhöhende Wirkung sorgt länger für ein jugendliches Hautbild. Das mit Effektiven Mikroorganismen fermentierte Natursteinsalz und mit hochwertigen Pflanzenölen angereicherte Salzkörperpeeling wird so zu einem herrlich verwöhnenden Jungbrunnen. Das Ergebnis ist eine schön gepflegte, aktivierte und zart rosig duftende Haut und neu gewonnenes Wohlbefinden.

50 ml Packung, UVP € 6,60

Anwendung als Badesalz:

1 Esslöffel bioemsanBadesalz in die Badewanne und mit warmen Wasser zerschmelzen lassen

Anwendung als Körperpeeling:

Mit etwas Öl vermengt, befreit das Badesalz sanft von überschüssigen Hautschüppchen, fördert Durchblutung und Zellerneuerung und festigt das Bindegewebe. In kreisenden Bewegungen einreiben, abduschen und vorsichtig abtrocknen.

Natürliche Komposition.
bioemsan Salzseife Rose.
 
 
Eine edle Reinigung, die Gesicht, Körper sowie Hände gleichermaßen verwöhnt. Die Zutaten für dieses Reinigungsjuwel lesen sich wie das Who-Is-Who der natürlichen Pflegestoffe, kostbare Bioöle wie Mariendistel und Rizinus gesellen sich zur wunderbaren Bio-Sheabutter.
In Verbindung mit Wasser bildet sich ein sanfter Schaum und sorgt für eine gründliche Reinigung. Durch die ausgewogenen Inhaltsstoffe wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt und sanft gepflegt.
75 g Stück, UVP: 8,60 €
Vom Blütenblatt.
bioemsan Körperbutter Rose
 
 
Diese cremig schmelzende Körperbutter ist natürlich pflegende Nahrung für die Haut und Genuss für die Sinne. Kakaobutter und Bienenwachs pflegen geschmeidig weich, duftende Öle von Rosen, Kokos und Vanille verleihen einen verführerischen Duft. Keramikpulver stärkt die Haut und Manju Meersalz aktiviert wichtige Hautfunktionen. Rosenöl hüllt den Körper in einen unwiderstehlichen Duft. Nährende Sheabutter aus einer Fair Trade-Kooperation mit Frauen in Burkina Faso vollendet das kostbare Naturtalent.
Körperbutter Rose, UVP: 16,80 €

Manju-Meersalz

Japanisches Wissen um Schönheit & Gesundheit

Das von den Einwohnern auf Okinawa als ‚Salz des Lebens’ bezeichnete Manju-Meersalzentspringt dem Meerwasser des pazifischen Ozeans vor der Nordostküste Okinawas. Gewonnen wird es während der Vollmondspringflut und danach in einem aufwendigen Prozess weiterverarbeitet.


Schönheit liegt in der Natur.

Jedes Produkt der bioemsanNaturkosmetik enthält die ganze Kraft der Effektiven Mikroorganismen, welche die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe potenzieren, regenerativ wirken und so Lebenskraft und Gesundheit stärken. In Symbiose mit biologischen Ingredienzien lassen sie die Haut Tag für Tag in neuer Frische erstrahlen.

Die Linie ROSE von bioemsan ist in ausgewählten Reformhäusern und im Online-Shop www.bioemsan.com  erhältlich.













Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Und 2x DM-Haul :) zusammengefasst!

Die schöne Permanent-Tragetasche musste mit für € 1,00, sie ist schön groß und bequem mit lange oder kurze Schlaufen zu tragen!



Gefrierbeutel aber auch gut für Reisen um € 1,85
Kosmetiktücher mit Sonnenblumenbilder 🙂 (ich liebe Sonnenblumen 🙂 um € 1,25
Servietten mit Lavendeloptik € 1,25



Ich habe mir noch eine Himbeer-Creme Seife mitgenommen, da es ja nur Limited Edition ist und die wirklich lecker fruchtig riecht! € 1,25

  


Make-up Schwämmchen € 1,75



Im STC (Stadioncenter) habe ich noch ein Aroma-Bad Lavendel ergattert, ich liebe es! € 2,45



Ich habe schon lang kein Stylingmittelchen gekauft, den Xtreme Styler kann man auf trockenem und feuchten Haar auftragen, falls ihr mehr wissen wollt klickt hier: Link
€ 1,97



Dann zwei weitere Limited Edition Produkte von Balea, die Australien Milde Seife riecht lecker nach Nuss mit einem Hauch Minze und Eukalyptus € 1,25 und dann noch für danach die Südamerika Handlotion riecht super lecker nach Cocktail Ananas und Kokos € 1,95 mmmmhh, wie im Urlaub!



Nachdem ich mir heute beim Einkaufen ein paar Blasen eingehandelt habe, habe ich mich ausgestattet mit Pflaster und Gel!
von li. nach re.: € 1,45, € 3,95 und € 2,95 



Eine Zahnbürste € 0,95
eine Colgate total Zahncreme Pro-Zahnfleisch € 2,95
und dann noch die dazupassende Zahnseide € 2,95



Dann habe ich mir nochmals die Sommerduschgele Himbeere und Melone gekauft, da die echt sooooooo gut riechen je € 0,85



Einen weichen Schwamm mit praktischen Band zum Aufhängen um € 1,75



Und bei dm habe ich heute noch die Lidschatten der Miami Roller Girl bekommen, der rosafarbene gefiel mir nicht, also nahm ich nur den gelben 01 Bienvenido a Miami und den beigefarbenen 02 Vice, Vice Baby um je € 1,75



Die Lidschatten schimmern sehr schön und fühlen sich gut auf der Haut an 🙂

2x Müller-Haul zusammengefasst!

Die Lichtverhältnisse sind heute leider wetterbedingt nicht gut, es regnet seit Tagen und hat nur mehr 22 Grad 🙁 also entschuldigt bitte die Bildqualität!!!



Blaubeere Parfumöl € 1,99; kleine Duftvase mit Bambusstäbchen in Lavendel € 2,95; und Mini-Sprays als Starterset Baumwolle/Limette € 1,75 und dann 2x Nachfüller in Limette/Baumwolle und Wirbelwind um je € 1,25



4x Stampy-Vorlagen um je € 1,45



Und dann ein Waschgel und ein Peelinggel von Terra Naturi um je € 2,25



Dann zwei Essence Crackling Lacke 05 crack me! mauve und 03 crack me! blue, die mir solo auch sehr gut gefallen um je € 1,75; dann zwei Nail art Stampy Lacke um je € 1,45
Und noch aus der YOU ROCK LE die Eyeshadow Base, die einen leichten Schimmer hat € 2,25 und den beigen Glitterlack 01 Cute off the beige um € 1,45

Und dann habe ich ein paar Sachen der Miami Roller Girl LE ergattert. Nagellacke waren noch alle da, aber da gabs nichts was ich eh schon daheim hätte, also lies ich die liegen. Lidschatten waren schon ausverkauft! Der Blush war ja ein Must-have € 2,75 echt ok für die Größe (8g) Die Lipbalms gefielen mir auch ganz gut (die riechen lecker) und sowas kann man ja für unterwegs immer brauchen 01 Miami Heat und 02 Miami Pink für je € 1,95 und dann noch die 3 Extension-Strähnen um je € 1,45. Ich weiß zwar nicht ob ich die echt verwenden werde, aber sie gefielen mir und über ein Gummiband bei einen Perdeschwanz kann ich mir das ganz nett vorstellen!



Der Blush



Von oben: Die Lipbalms 02, 01 und nochmal der Blush 

Gesichtsreinigung und anderes ….

Die Haut ist nichts nur ein Sinnesorgan, sondern auch das größte Ausscheidungsorgan. Rund um die Uhr werden Schweiss, Talg und Feuchtigkeit ausgeschieden und setzen sich fest. Sie erneuert sich fortlaufend und transportiert abgestorbene, verhornte Schüppchen an die Oberfläche und misch sich so mit Rückständen wie Make-up, Pflegeprodukte und Schmutz!


Ohne regelmäßige Reinigung würden sich die Poren verstopfen und würde zu Pickeln und Mitesser führen. Jedes Produkt verliert die Wirkung, wenn die Haut nicht vorher gereinigt wurde.


2x täglich sollte die Haut gereinigt werden, wie das genau funktioniert erfährt ihr jetzt 😉


1) Reinigung:
Ihr solltet typgerechte Sachen verwendet, trockene Haut bevorzugt Reinigungsmilch, Mischhaut oder fettige Haut eher etwas schäumendes Reinigungsgel! Ich habe zwar in den kälteren Monaten trockene Haut, verwende aber absolut keine Reinigungsmilch, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Entweder nehme ich ein Gel oder ein Öl (schäumt aber auch leicht in Verbindung mit Wasser). Reinigungsprodukte gibt es genug von billig bis teuer. Da wird jeder fündig.

Meine Produkte:

Das Gesichtsöl von L´occitane, das gibt es nicht mehr, früher hatte ich auch das Gesichtsöl von Christine Kaufmann, derzeit weiß ich aber leider gar nicht welche Marken Gesichtsöle haben!
Und Dann nehme ich auch gerne das Waschgel von Bübchen 🙂 ich bade gerne mit Bäder von Bübchen, die riechen so gut, aber fürs Gesicht klappt das auch ganz gut!

2) Gesichtswasser:
Der nächste Schritt ist das Tonic oder das Gesichtswasser. Es entfernt Kalkablagerungen des Leitungswassers, wirkt antibakteriell und beschleunigt die Wiederherstellung des Säureschutzmantels der Haut. Für die Augen gibt es eigene Produkte wie getränkte Pads, oder 2 Phasen-Reiniger,…

Reibt oder rubbelt aber bitte nicht wild an den Augen herum, das fördert die Faltenbildung und das will ja keiner von uns 🙂
Wie es gut geht: 2 Wattepads mit Augen-Make-up-Entferner tränken und 10-15sek. auf die geschlossenen Augen legen. Dann zart vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen nach vorne ziehen. So wird alles gut entfernt.

Meine Produkte:

Als Gesichtswasser nehme ich gerne das Gurken-Gesichtswasser von Body Shop und wenn ich mal zu Pickelchen neige, dann kommt auch schon mal der Salicylspiritus zum Einsatz 🙂
Die Soft Lotion Pads sind derzeit von Bipa, die sind recht gut, muss ich sagen! Da probiere ich immer wieder mal andere aus! Ab und zu nehme ich auch Reinigungstücher für den ersten Schmutz, aber derzeit die von Alverde für trockene Haut vertrage ich nicht, da brennt die Haut 🙁 

3) Gesichtspflege:
Nun könnt ihr die Gesichtspflege und Augenpflege eurer Wahl nehmen (Augenpflege sollte ab 25 verwendet werden)!


1-2x die Woche könnt ihr ein Peeling machen, damit ihr der Haut helft die Hautschüppchen schön zu entfernen. Ab und zu eine Maske tut auch jeder Haut gut oder ein gutes Serum, was nochmal so einen schönen Pflegekick gibt.
Eure Haut wird es euch mit einem Strahlen danken!!

Meine Produkte:

Meine derzeitige Creme, da ich ja die Alverde Gojibeere schon aufgebraucht habe, nahm ich die L´occitane Precious Cream aus der IMMORTELLE Linie in Angriff, die hat mir mein Vater zu Weihnachten geschenkt und die wollte jetzt endlich mal geöffnet werden. Die Haut fühlt sich danach echt schön weich und gepflegt an und sie riecht auch angenehm. Allerdings ist die schon sehr teuer und sowas lasse ich mir dann eher schenken.

Dann nehme ich derzeit gerne das Peeling von Alverde, weil es schön fein ist, ich mag die grobkörnigen Peelings nicht, da ich das Gefühl habe, sie verletzen die Haut und das ist bei diesem überhaupt nicht der Fall.

Und dann noch die Augencreme aus der Gojiserie und als Goodie manchmal (1x die Woche) nehme ich das Vitamin Fluid.