Beiträge

Aufgebraucht Teil 10….. + Mini-Reviews

Hi, ihr Lieben!
 
Ich hab mal wieder im letzten Monat brav aufgebraucht, teilweise zusammen mit meinem Freund natürlich! Wie immer die fett gedruckten Sachen würde ich mir wieder nachkaufen!
 
Das tetept Marillen-Duschgel fand ich lecker vom Duft her und hat meine Haut schön gepflegt dank der speziellen Fomel!
__________________________________
Das Retropical Duschgel duftet besser als das Parfum selbst, ich war ganz zufrieden damit, aber nachkaufen würde ich wahrscheinlich nicht, da ich eh noch sehr viel daheim habe und es bei YR immer wieder neue Sachen gibt 🙂
__________________________________
Das Lavera Duschgel habe ich von meiner Kollegin bekommen 🙂 das hat sehr schön geduftet, das hatte ich schon mal und war damit sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen!
__________________________________________
Und das Duschpeeling von alverde hatte ich auch von meiner Kollegin, weil ihr die Körnung zu fein war. Der Duft ist echt super für den Sommer, aber ich werde es mir mal nicht nachkaufen, ich habe noch andere Peelings daheim, die aufgebraucht gehören und dieses hier ist schon ein wenig flüssig, das Problem besteht leider immer bei den Duschsachen von alverde, aber ich mag sie trotzdem immer ganz gern!
 

Dann das Balea Duschgel, das roch sooo lecker nach Cocktail, das kaufe ich mir ev. nochmal nach, denn der Duft ist wirklich super, Pflegegefühl, naja, könnte besser sein, aber um den Preis, creme ich mich halt danach ein!
_____________________________________
Dann eines meiner liebsten Duchgels von The Body Shop, das Feige/Rosmarin, das gibt es aber leider nicht mehr im Geschäft zu kaufen 🙁 echt schade, denn da habe ich geliebt. Im Onlineshop sind sie noch verfügbar, aber leider geht das nur mit Kreditkarte zu zahlen 🙁 echt schade!!! Nachkaufprodukt auf jeden Fall!
____________________________________
Das Rausch Duschgel für trockene Haut, war sehr gut, gut gepflegt und hat auch angenehm gerochen, müsste man schauen wie viel die Originalgröße kostet.
____________________________________
Und von Lush habe ich das Ponche augebraucht, das war sooooooooooo lecker, das hat so gut in die Winterzei gepasst, aber durch den fruchtigen Orangengeruch, gings auch jetzt 🙂 lecker und wird im Winter wieder gekauft, wenn es das wieder geben sollte

Dann von High Level das Volumenshampoo, das hat mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen, da bringt das A. Börlind Shampoo viel mehr Volumen zusammen!
_____________________________________
Das Mild & Sanft Shampoo von YR war ganz gut für zwischendurch, könnte ich mir vorstellen irgendwann man wieder zu kaufen, aber jetzt nicht, ich muss aufbrauchen 🙂
_____________________________________
Der Nährbalsam von Rausch war gut, aber die Avocado Kur von Rausch ist besser! Gutes Mittelfeld würd ich sagen 😉
Review dazu gabs hier  
Auf jeden Fall ein Nachkauprodukt, wenn man eine billige Alternative sucht, denn die Butter hat super gepflegt, ist relativ ergiebig, der Geruch war halt nicht so lecker, derweil kauf ich sie mal nicht nach, weil ich anderes aufbrauchen muss, aber sonst auf jeden Fall, Review dazu hier

Der Reinigungsschaum von alverde hat mich enttäuscht 🙁 mal wieder ein Reinigungsprodukt von alverde, so gern ich die Marke habe, aber bei der Gesichtsreinigung werden wir keine guten Freunde 🙂 schade!
__________________________________________
Dafür war der YR Reiniger ein Erfolg, auf jeden Fall kauf ich mir den wieder nach. Review dazu hier
__________________________________________
Die Seidenpeeling-Maske (Probe) war ganz nett, sehr feine Körnchen, werde ich mir aber nicht nachkaufen
_________________________________________
Die Weleda Citrus Dusche war vom Geruch her sehr lecker, leider sind mir die Weleda-Sachen teilweise zu teuer, muss ich mir mal anschauen, wieviel die im Original kostet
 

Und nun 2 Deos ohne Alum.Salze!
Das Citrus & Salbei war ganz ok, Geruch frisch, aber gehalten hat das Deo leider nicht so lange, man muss immer wieder nachsprühen, aber das ist meist bei solchen ohne Alum.Salze und in der Arbeit hab ich sowieso immer ein Deo 🙂 Nachkaufen würde ich es aber nicht.
____________________________________
Und dann der Deo Roll-On, der roch zwar gut und war auch bei sensibler Haut gut, aber geholfen hat er noch weniger als der andere 🙁
Dann die Parodotax Zahncreme, die hat mit die Mundhygienikerin empfohlen! Die hilft wirklich gegen Zahnfleischbluten, ist zwar nicht gschmackig aber sie hilft!
 

Die alverde Flüssigseife, ich kauf mir eigentlich fast jeder LE-Seife von denen, aber die hat mir vom Geruch nicht so gefallen, viel zu süß für eine Seife, fand ich!

Die Shea Body Butter war super, die kauf ich mir im Winter sicherlich wieder nach, ist halt so ein typischer warmer Winterduft, ich liebe den Spray du die Butter davon!
_______________________________________
Der P2 Fixing Spray, schade, dass es den nicht mehr gibt, ich würde ihn wieder nachkaufen!
Review/Vergleich gabs hier
_______________________________________________
Und der Micro Cell 2000 Nail Repair, den kauf ich mir immer wieder mal nach, wie keiner so wirklich mithalten kann!! Review dazu hier
 

xoxo

Aus Stroh wird Seide.

RAUSCH Amaranth REPAIR-SERUM

 

Nach Sonne, Hitze und Salzwasser zeigen sich Haare meist nicht von ihrer besten Seite und wirken schnell trocken, spröde und glanzlos. Eine Extraportion Feuchtigkeit und verwöhnende Pflege verspricht das Amaranth Repair Serum von RAUSCH. Das pflegende Öl verwandelt widerspenstiges, strapaziertes Haar im Handumdrehen wieder in eine gesunde, seidig glänzende Pracht.

Aller guten Dinge sind drei.
Die natürliche Triple A Oil Formula aus Amaranth-, Argan-, und Abyssinian-Öl, stärkt, nährt und schützt das Haar vor Spliss. Vom Ansatz bis in die Spitzen pflegen sie strapazierte Haarfasern, stärken die Haarstruktur und verhindern so den gefürchteten Haarbruch. Die feine Textur umhüllt das Haar ohne zu beschweren, versiegelt den Haarschaft und verleiht Geschmeidigkeit.

 
· Amaranth: hoher Vitamin E-Gehalt und Squalen schützen & wirken antioxidativ
· Argan: reich an ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien
· Abyssinian: ungesättigte Omega 3- & 6- Fettsäuren nähren & schenken Glanz
 
+ Zusatzplus: unwiderstehlich duftendes und zart schimmerndes Haar!
Anwendung:
Die intensive Tiefenpflege für die Traumhaar-Strategie kann sowohl vor als auch nach der Haarwäsche oder als Beauty Finish eingesetzt werden.
Zur Vorbehandlung einige Tropfen des wertvollen Öls in das trockene Haar einkämmen und 15 Minuten unter einem warmen feuchten Handtuch einwirken lassen. Die Nachbehandlung findet nach der Haarwäsche und vor dem Föhnen und Stylen statt. Dabei einige Tropfen in das feuchte Haar verteilen und die Kopfhaut mit kreisenden Bewegungen stimulieren. Für das Beauty-Finish oder definierte Locken ein paar Tropfen im bereits fertig gestylten Haar verteilen.

Überprüfter Luxus für die Längen
Nach der Anwendung des RAUSCH Repair Serum zeigt sich eine signifikante Erhöhung des Haarglanzes (Verdreifachung) im Vergleich zum unbehandelten Haar. Neben dem Glanz wird der Haarbruch im trockenen Zustand ebenfalls deutlich reduziert und die Elastizität stark erhöht.

RAUSCH Repair Serum ist frei von:
· Silikonen
· Konservierungsmitteln
· Alkohol
· Wasser

Ein Flakon (30 ml) Rausch Amaranth Repair Serum ist zum UVP von € 15.90 in Apotheken und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Mehr Infos unter: www.rausch.ch


 
RAUSCH – die Kraft der Kräuter für Haut und Haare.
 
 
Meine Meinung:
Ich weiß nicht wie es ech geht, aber im Moment liebe ich so Haarseren oder Haaröle, seit dem L´Occitane Repair Öl, bin ich super begeistert von solchen tolle Pflegemittelchen, derweil bin ich ja noch versorgt, aber vielleicht werde ich mir dieses Produkt zulegen, denn vom Preis her, finde ich es im guten Mittelfeld!!
 
Was sagt ihr dazu, nehmt ihr auch gerne Öle zur Pflege eurer Haare??!
 
 
 
xoxo
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Gewonnen bei Femi :)

Hi, ihr Lieben!
 
Ich habe bei der lieben Femi etwas tolles gewonnen! Ich hab mich sehr gefreut, wie ich vom Camp retour kam, hatte mir mein Papa schon ein tolles Paket hingelegt und ich hab mich sooo gefreut 🙂
Danke liebe Femi nochmal dafür 😉
 
Eine Korres Tasche, ein tolles alverde Handtuch 🙂 da hab ich mich sehr gefreut, da es das in Österreich leider nie gab!
 

dann gabs einen Nail dryer, auf den bin ich gespannt! Die Strandnixe und ein Mango Duschgel von Korres, das riecht sooooo mega lecker!!!

Und dann noch die 24h Collagen Pflege von Bärbel Drexel (Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Gesichtslotion), da bin ich auch schon gespannt drauf!
 

xoxo

dm, Bipa und Apotheken-Einkauf

dm:
 
 
Die Blaubeere-Seife für € 0,95 (500ml) riecht lecker – süß aber fruchtig/frisch,
dann das Rio de Janeiro Duschgel riecht lecker nach Ananas, schön frisch für € 0,85 (300ml),
dann hab ich neu entdeckt und das war ein Tipp von meiner Kollegin das Deo ohne Alum.salze Cocos & Nektarine, das riecht so super lecker nach Sommer für € 1,15 (200ml) und dann noch die London Handseife 300ml für € 1,15 – ich liebe Veilchenduft, aber der haut mich leider nicht so um, für mich duftet es nicht so wirklich nach Veilchen, schade, aber ja schlecht riecht sie auch nicht!

Dann hab ich öfters schon bei Mira (funnypilgrim) gesehen, dass sie dieses Shampoo liebt und deswegen werde ich das jetzt auch mal testen für € 2,25 (200ml)

2 Ticket to paradise LE-Sachen hab ich noch ergattert – Lipgloss für € 2,15 03 dive with me to the Island und der Nagellack für € 1,95 02 Tropical Heat
 
 
 
 BIPA:
Dann hab ich Sand Tropez gegönnt, denn wollte ich immer schon mal haben und 3 der neuen Sommer LE: Rock the boat, Naughty nautical und Sunday funday
Sand Tropez
Rock the boat
Naughty nautical
Sunday funday, sorry, aber ich hatte keinen Überlack drauf und deswegen sieht er schon mitgenommen aus!
 Apotheke:
 
Bei der Apotheke hab ich ein Caudalie Set gefunden für € 11,- darin enthalten sind:
50ml Mizellenwasser zum Abschminken, ein 15ml Divine Oil, ein 10ml Creme Sorbet und 30ml Shower Gel!

 xoxo

Müller Einkauf

Die Aveo Pflegedusche Mango & Kokos riecht super lecker nach Sommer 🙂 € 0,85 für 300ml;
dann das Duschgel Orange & Minze von Terra Naturi ist perfekt für den Sommer, ich stell mir vor, dass es sogar ein wenig kühlt € 1,75 für 250ml und
dann das Body Spray von Aldo Vandini (die alte Serie und deswegen verbilligt) um diese Serie tut es mir leid, denn die war echt gut € 2,50 für 100ml – riecht lecker und pflegt sogar ein wenig dank des Traubenkernöls!

So und dann gabs einige reduzierte Produkte und da haben mich die A.Börlind Produkte am meisten interessieren: die Seide Natural Hair Care Serie – Volumenshampoo € 4,50 – das milde Shampoo und das Regulierende Shampoo (gegen fettiges Haar) für jeweils € 4,- und die Haarkur für € 6,-
 TRIBUL SUMMER LE von Essence:

Wie auf Instagram schon gepostet habe ich die 2 LE´s fast voll entdeckt 🙂
von der Tribul Summer durfte mit:
Die Feder-Clip-extension für € 2,45!

Dann die Oil Control Papers für € 1,95! Habe ich auch wegen dem Design mitgenommen:)
Dann 2 der Pigmente 04 Copper Earth und 03 Inti inka für je € 2,45!
Und das Liquid Blush 01 Waka Waka für € 2,45!
 
Swatches: 04, 03 und das Liquid Blush (den hab ich extra dicker aufgetragen das man den swatch sieht, das Blush ist sehr sheer, bringt nur eine leichte Tönung, lässt sich aber total schön einarbeiten)
 
ME & MY ICE CREAM LE von Essence:
 

Mit durften die 3 Lidschatten für je € 2,75, der Cream blush für € 1,42 und dann einen der Lip balms 03 Ben & Cherries für € 1,95 (ist zwar ein wenig künstlich, aber das Design gefiel mir und der Geruch gefiel mir am besten)

Cream Blush 01 Ice Bomb

01 Cone Head

02 Icylicious

03 Always in my mint

Lidschatten: 01,02, 03 und der Cream Blush

xoxo

kleiner dm Einkauf

Eine neue Dusche von alverde – riecht schön frisch und leicht – sehr angenehm für € 1,75 (250ml),
dann eine Flüssigseife, ich mag die ganz gern von alverde – riecht schön frisch für € 1,65 (300ml),
dann probier ich wieder mal einen Deospray von alverde aus, meine liebe Kollegin meinte, der wäre sehr gut von der Wirkung her – 75ml für € 2,95 (ohne Alum.salze) mit Salbeiextrakt (der ja bekannt ist für seine antibakterielle Wirkung und wird oft bei Deodorants eingesetzt), mit Zedernholz- und Pamarosaöl und äth. Limetten- und Orangenöl! Mal schauen ob er sein Versprechen hält!
Und dann den S-he Glitterlack für € 2,45! Ich wollte schon den lila und orangefarbenen auch nehmen, blieb aber dann vernünftig! 🙂

Ich muss sagen, er sieht nicht schlecht aus, aber die Glitterpartikel sind mir doch tlw. zu groß, deswegen war ich dann doch froh, nur den einen mitgenommen zu haben!

Ich war mal wieder bei dm……..

Ich habe gleich 2 Einkäufe zusammengefasst, sonst wären es 2 Mini-Posts gewesen 🙂

Die Servietten haben mir ganz gut gefallen für € 1,25 und neue Ebelin Pads oder mir sind sie noch nicht aufgefallen aus der nature Serie für € 1,10 – bin schon gespannt, vor allem was ich toll finde, die Verpackung ist kompostierbar! 😉

Dann gibts die neue alverde Körperbutter und die riecht sooooo lecker echt, ich liebe die für die Hände, die habe ich immer in der Arbeit stehen für € 2,95! Und dann hab ich eine Creme-Öl-Dusche entdeckt die schön sommerlich duftet, also musste sie natürlich mit für € 1,15!

Dann für mich die derzeit beste Zahnseide, da kommt man auch in die engen Zahnzwischenräume für € 2,95 und Odol Mundpflege Bonbons, die wollte ich einfach mal ausprobieren für € 1,35!

Und dann hab ich den Essie Lack Fiji endlich gefunden – Mira zeigte den in einem Video und sehr viele Mädels fragten was das denn für einer sei und das es den bei dm gibt und dann hab ich ihn endlich gefunden 🙂 für € 9,95!
Und ich hab mich endlich durchgerungen und probiere die I <3 extreme, die Neue aus, viele sind so davon begeistert, also musste die auch mal mit 🙂 mal sehen ob ich sie auch so liebe 🙂 das Bürstchen finde ich irgendwie komisch, da es so kurze Bürstenhärchen hat. € 2,95!

Hier seht ihr den Fiji, ich finde ihn toll, er sieht so schön rein aus, so edel 🙂

xoxo

2x Müller Einkauf zusammengefasst!

Die Florena Abschminktücher sind meine Liebling unter den Tüchern geworden, ich werde sie mir immer wieder nachkaufen für € 1,89 und in Österreich hab ich sie nur bei Müller gesehen!
Dann wieder mal Desinfektionstücher für die Tasche für € 0,95!

Dann hab ich ein kleines Set mit Probiergrößen von Annemarie Börlind entdeckt, das war im Angebot für € 11,79 – darin enthalten ist eine Tagescreme 30ml und eine Augencreme 6,5ml!

Dann die Wildrosen-Konzentrate für € 2,25 und den Essie Lack gegen brüchige Nägel „rock solid“ für € 8,99 alle Lacke waren um € 1,- reduziert!

Dann zwei kleine größe je 75ml für je € 2,-
Einmal PRACHTVOLL LANG und LANGZEIT VOLUMEN!

Und 4 der Rausch Shampoos, ich will mich da mal durchtesten, je 25ml und je € 1,50!
von li. nach re.: Schweizer Kräuter für gesundes Haar, Malven Shampoo für feines Haar, Kamillenshampoo für strapaziertes Haar und Avocado Shampoo für coloriertes Haar!

Dann hab ich noch das Geometrix Translucent Puder reduziert für € 2,- gekauft, ich liebe die Catrice Puder, ich kauf mir die meist bei LE´s!

Und dann gabs die Catrice GLAMAZONA LE, da hab ich ein wenig zugeschlagen 😉
Die Blushes C02 I got the flower! und C01 I´m a survivor für je € 3,95!
Dann zwei Lidschatten für je € 2,75 – C03 Jungle treasure und C04 cRMOURflage; dann den Liquid Gold Topper C01 Jungle treasure für € 3,95 und dann noch die zwei Lip colour pens C01 I´m a survivor und C02 I got the flower!

C03 Jungle treasure und C04 cRMOURflage

der Liquid Gold Topper

C02 I got the flower! und C01 I´m a survivor

C01 I´m a survivor und C02 I got the flower!

Sommerfrische bei bioemsan

Die Sommerpflegeprodukte von bioemsan

Die Sommerfrische gehörte noch im 19. Jahrhundert zum guten Ton. Wem es möglich war, der verließ die Stadt so schnell er konnte, um an Orten wie Bad Ischl, dem Semmering oder Baden den Hitzen des Asphalts zu entkommen und das am besten für Wochen. In der heutigen Zeit der Kurzurlaube kaum noch vorstellbar. Wer sich ein Stückchen Österreich und Natur nach Hause holen möchte, der muss aber nicht gleich seinen Wohnsitz verlegen. Mit dem Sommerfrische-Paket der österreichischen Biokosmetikmarke bioemsan können wir uns im Handumdrehen ein frisches Gefühl gönnen.

 

Strandfreund.
bioemsan Sommerpflege Sanddorn-Jojoba.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese leichte Pflegelotion mit Sanddorn und Jojoba ist ideal für heiße Sommertage.
Sie spendet Feuchtigkeit mit Aloe Vera und Orangenblütenhydrolat und pflegt die Haut geschmeidig weich. Ein besonderes Highlight ist der natürliche Lichtschutz, der durch pflanzliche Extrakte, reine Öle und dem EM-Keramikpulver erzielt wird. Insbesondere empfehlenswert als herrliche Pflege nach dem Sonnenbad, da alle Inhalsstoffe auf die Bedürfnisse der Haut in den lichtstarken Monaten abgestimmt ist.

 
70 ml Tube, UVP € 28,20.-
 
Frischespender.
Aktivierendes Gesichtstonikum

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das bioemsan Gesichtstonikum spendet der Haut und dem Geist pure Erfrischung.
Duftendes Orangenblütenhydrolat durchfeuchtet ausgiebig und regt in Verbindung mit Manju und EM die hauteigene Zellfunktion an. Das Spray belebt nicht nur herrlich das Gesicht, sondern wirkt auf den Puls gesprüht belebend. Auch kleinere Schwellungen können damit wunderbar behandelt werden, da die Kräuterextrakte regenerierend wirken. Ein Allround-Talent, das für den Sommer einen Fixplatz gebucht hat.


Flakon 100 ml, UVP € 24,80.-
 
 
Hitzeschmeichler.
bioemsan Deodorant.
 

Das bioemsan Deodorant ist eine wunderbare Alternative zu herkömmlichen Antitranspirant-Produkten, da es vollkommen ohne Chemie, Stichwort Aluminium, oder Ähnlichem auskommt. Da Effektive Mikroorganismen aktiv arbeiten, können sie das Hautklima positiv beeinflussen und so Schweißmoleküle binden. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe wie Manju Meersalz, ätherische Öle und Salbeihydrolat ergänzen diese Wirkung optimal. Essenzen aus Zitrusfrüchten sorgen für einen angenehmen Duft und Erfrischung. Mehr können Bioverwöhnte wohl kaum begehren.

100 ml Flasche, UVP € 25,80.-

Wegbegleiter.
bioemsan Fußcreme.


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dicke und unter der Hitze leidende Füße müssen nicht sein. Die leichte Fußcreme fettet nicht, pflegt und aktiviert. Für ein streichelweiches Feeling sorgen hochwertige Öle und Fair-Trade-Sheabutter. Ein gesundes Fußklima wird durch bewährte Naturessenzen erzielt wie Rosskastanie oder Zinnkraut. Dazu zählt auch das rote Weinlaub, welches für seine venenstärkende Wirkung bekannt ist. Natürlich dürfen EM-Keramikpulver und Manju nicht fehlen. Ideal für die schnelle Erfrischung zwischendurch, z.B. im Büro, da die Creme schnell und rückstandslos einzieht.

70 ml Tube, UVP: € 21,80.-
 
 

Effektive Wirkung durch Effektive Mikroorganismen

Die bioemsan Naturkosmetik besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und wird durch die innovative Technologie Effektiver Mikroorganismen ergänzt. Effektive Mikroorganismen beinhalten wertvolle Milchsäurebakterien (Lactobacillus casei, Lactobacillus plantarum), Hefe und Photosynthesebakterien. Diese erhöhen die Wirksamkeit der Ingredienzien und wirken zusätzlich regenerativ. In den biologischen Körperpflegeprodukten von bioemsan sind folgende, für die Haut besonders wertvolle Inhaltsstoffe wie Manju, Manju Meersalz, Keramikpulver und Korallenalgen. Sie sind frei von synthetischen Emulgatoren, Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und dadurch besonders gut hautverträglich.
bioemsan Naturkosmetik ist in ausgewählten Reformhäusern und im Online-Shop erhältlich.

Bio-Kosmetik Made in Austria
Alle Produkte von bioemsan werden in Österreich hergestellt, die Inhaltsstoffe sorgfältig ausgesucht und nach bestem Wissen und Gewissen verarbeitet. Das familiengeführte Unternehmen befindet sich in Pichl bei Wels, Oberösterreich.
Alle bioemsan Produkte sind tierversuchs- und gentechnikfrei.


Meine Meinung:
Da ich ja von der Reinigungsmilch und vom Peeling sehr angetan bin, wäre das Gesichtstonikum sehr interessant für mich und das Deodorant klingt auch toll, vor allem ohne Alu.salze! 🙂

Was haltet ihr von bioemsan und was würde euch interessieren?
 

Mehr Infos unter: www.bioemsan.com
 
xoxo
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Die Laufsaison geht wieder los….

 
dm Österreich hat uns ein paar nette Produkte zusammengestellt 😉 
Ich hoffe das Wetter spielt auch endlich mal mit, hier in Wien gibts oft nur Regen, Wind und dadurch auch Kopfschmerzen! Sonne komm doch endlich mal! 🙂
 
 
Beschreibung: 148144 alverde 3 in 1 Fuss-Schutzcreme
alverde NATURKOSMETIK
3in1 Fußschutzcreme
Fußpflege vor und nach dem Laufen: Kokosnuss- und Jojobaöl bilden auf der Haut eine rückfettende Schutzschicht, die Reibung vermindert und vor Blasen, Schwielen und übermäßiger Hornhaut schützt. Aloe Vera erfrischt zusätzlich.
Einige Spritzer ins Fußbadewasser geben oder eine kleine Menge zur Massage verwenden.
Nicht vegan. 75 ml
SUNDANCE
Transparentes Sonnenspray 30
Das Sonnenspray ist ideal für den aktiven Sport im Freien. Die nicht fettende Rezeptur ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und schützt die Haut mit ausgewogenem UVA/UVB-Filtersystem sofort und zuverlässig.Vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung wird vorgebeugt.Für besonders sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Pflegestoffe halten Ihre Haut zusätzlich zart und geschmeidig.
Vegan. 150 ml
Beschreibung: 145788 Sundance Transp Sonnen Spray LSF 30
Beschreibung: 143261 Balea Energie Dusche Glücksrausch
Balea
Energie Dusche Glücksrausch

Für frische Vitalität nach dem Sport: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht ein anregendes Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel verwöhnt die Haut, schützt sie vor dem Austrocknen und bewahrt ihre Feuchtigkeitsbalance.
Vegan.300 ml
DAS gesunde PLUS
Molke-Riegel Toffee-Geschmack
Die leckere Belohnung für eine Runde Joggen:Molke-Riegel sind der praktische Snack für unterwegs und stillen den Heißhunger auf Süßes. Mit leckerem Schokoladenüberzug und Vitamin C, E und B.
Nicht vegan. 35 g
Beschreibung: 138206 DgP Molke-Riegel Kopie
Beschreibung: 135361 balea fußschutz spray
Balea
Fußschutz Spray
Die Formel mit Octopirox beugt Fußpilz sowie Fußgeruch wirksam vor und erfrischt die Füße intensiv. Teebaumöl verfügt über antiseptische Eigenschaften.
Füße aus 15 cm Entfernung rundum einsprühen – insbesondere die Zehenzwischenräume.
Vegan. 200 ml
S-quito free
Pumpspray naturbasiert
Perfekt fürs Laufen in der Natur: Das Pumpspray mit naturbasiertem Wirkstoff schützt zuverlässig vor Insektenstichen und Zeckenbissen, bis zu acht Stunden gegen Mücken und bis zu vier Stunden vor Zecken. Zusätzlich kühlt und erfrischt es die Haut beim Auftragen.
Nur gemäß Gebrauchsanweisung anwenden.
Vegan. 100 ml
Beschreibung: 128408 s-quito free pumpspray
Beschreibung: 100804 Balea Blasen Pflaster
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Balea
Blasenpflaster
Die transparenten Balea Hydrokolloid-Pflaster nehmen austretende Blasenflüssigkeit auf, bilden eine polsternde Schicht und sorgen so für sofortige Druckentlastung und schnelle Schmerzlinderung.
Vegan.
4 Stück große und 4 Stück kleine Pflaster