Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den 2. Teil von Artistry Studion “Parisian Style Edition” vorstellen – diesmal einige Make-up Produkte!

Zweimal im Jahr lässt sich die Kosmetiklinie ARTISTRY STUDIOTM von populären Trendmetropolen inspirieren. Die einmalige Atmosphäre und das Lebensgefühl der Weltstädte finden sich in den exklusiven Beauty-Produkten wieder. Dieses Frühjahr sind wir zu Gast in Paris: Nonchalant, elegant, zeitlos – das faszinierende Stilempfinden der Pariserinnen begeistert Frauen auf der ganzen Welt. Mit den neuen Produkten der ARTISTRY STUDIOTM Parisian Style Editon lässt sich der coole Parisian Chic-Look perfekt kreieren.

Das Geheimnis hinter dem glamourösen Look der Pariserinnen liegt in der cleveren Kombination hochwertiger Basics mit nur einem einzigen Highlight als Blickfang. C’est tout! Inspiriert vom Pariser „Mode de vie“ kreiert ARTISTRY STUDIOTM mit der neuen Parisian Style Edition Make-up und feine Körperpflege für ein perfekt französisches Savoir-vivre.

Ein Hauch von Romantik auf den Lidern in zarten Pastelltönen der Eye-ShadowPalette „La Palette Macarons“, verführerische Lippen und rosige Wangen dank dem Cheek & Lip Duo in Moulin Rouge oder perfekt betonte Augenbrauen à la Femme Fatale mit dem 3-in-1 Brow-Shaper. Für einen extralangen Halt und ein Make-up, das den ganzen Tag wie frisch aufgetragen wirkt, sorgt das Fixing Spray der ARTISTRY STUDIOTM Parisian Style Edition.

Neben Make-up Highlights umfasst das Sortiment der Parisian Style Edition auch sinnliche Pflegeprodukte. Das Bath Fizzy für die Badewanne mit luxuriösem Champagner-Sprudel verwöhnt die Sinne mit einem verführerisch frischen Duft, während die Haut von der Multi-Benefit Bar Soap sanft massiert und gereinigt wird. Nach dem Bad pflegt das Multi-Purpose Dry Oil Spray intensiv Haut und Haarspitzen, ohne zu beschweren – Magnifique!

Das einmalige Lebensgefühl der jeweiligen Stadt spiegelt sich auch in dem Packaging der Produkte wider, das exklusiv von einem ansässigen Künstler designt wird. Die Produkte der ARTISTRY STUDIOTM Parisian Style Edition zieren verspielte Illustrationen Pariser Fashionistas, gestaltet von der französischen Künstlerin Adolie Day. Ob auf dem Schminktisch oder als treuer Begleiter in der Clutch: Die Produkte der ARTISTRY STUDIOTM Parisian Style Edition sind ein Eyecatcher und ein MustHave für jede Cosmopolitin.

Tauche mit der ARTISTRY STUDIOTM Parisian Style Edition in die Stadt der Lichter ein und lasse dich von der französischen Sinnlichkeit verzaubern.


Eye Shadow Palette

Der perfekte Augenaufschlag! Mit sechs Farbtönen in drei Paletten lassen sich unendlich viele Looks kreieren. Du hast die Wahl zwischen satten, kräftigen Farben, zartem Pastell und funkelnden dunklen Tönen für geheimnisvolle Smoky Eyes.

Preis: 37,15 (erhältlich in 3 Farbvarianten)

Meine Meinung:

Also ich hatte die Farbvariante “La Palette City of Lights” bekommen und ich finde diese ist eine sehr neutrale Palette, die alle Typen von Frauen benutzen können. Gewohnt sehr farbintensiv und langanhaltend wie immer bei Artistry, wie ich schon früher testen durfte.

Es bröselt kaum beim Auftrag, beim Schwarz muss man ein wenig vorsichtig sein, aber das ist eh klar, ich hab hier aber ordentlich reingefasst mit den Fingern, damit ihr die Farben gut sehen könnt und wie schön farbintensiv diese sind. Die schimmrigen Töne gefallen mir sehr gut. Sie sind schön alltagstauglich und lassen sich aber auch gut fürs Abendmake-up verwandeln. Hier ist alles möglich.

Wie gewohnt von Amway auch hier wieder eine gute Qualität, die ihren Preis hat, aber man auch lange etwas davon hat.


Liquid Lipstick

Oh, là là! Der „Liquid Lipstick“ mit einer einzigartigen Farbpalette – von edlem Nude bis zu dramatischem Berry – zaubert mit seiner angenehmen Textur volle und verführerisch glänzende Lippen in satten Farben.

Erhältlich in 4 Farben.

Preis: € 22,95 (UVP)

Meine Meinung:

Ich hatte die Farben  “Notre Dame Nude” und “Bastille Berries” im Paket. Während Notre Dame Nude super für den Alltag geeignet ist, ist Bastille Beeries schon ein richtiger Hammer, ich schwärme ja für so dunkelrote Töne, aber oft tragen, traue ich sie mich nicht. Irgendwie fühle ich mich damit so streng :)))).

Nichts desto trotz gefallen mir beide Töne wirklich super.

Das Nude hält natürlich nicht so gut wie der Berry Ton, aber ich finde die Lippen sehen so schön gepflegt damit aus. Leider konnte ich euch keine Tragebilder mehr machen, ich möchte noch so vieles erledigen vor der Geburt und es kann ja jederzeit so weit sein.

Tolle Farbabgabe, halten für einen Liquid Lipstick auch ganz gut und sind angenehm zu tragen, man hat nicht dieses pappige Gefühl und man kann sie auch dünner oder dicker auftragen je nachdem welches Ergebnis man erzielen möchte, wenn man den Berry Ton absoften will so mache ich es gerne, dann trage ich es dünn auf und tupfe ein wenig ab, so hat man auch eine Tagesversion davon.


Cheek & Lip Duo

Das „Cheek & Lip Duo“ ist das perfekte Make-up-Tool für unterwegs und zaubert rosige Wangen und verführerische Lippen in perfekt abgestimmten Farbtönen – zum einzeln auftragen oder vermischen. Mit dem Stick auf die Wangen auftragen und verblenden. Für ein besonders präzises Ergebnis auf den Lippen einen Pinsel benutzen.

Preis: € 25,65 (UVP)

erhältlich in 3 Farben

Meine Meinung:

Ich hatte die Farbe Moulin Rouge im Paket und ich muss sagen für die Wangen wäre mir der Ton doch zu heftig, deswegen habe ich es nur für die Lippen verwendet, da die Farbabgabe sehr gut ist und mir das dann doch zu Puppenhaft wäre.

Auf den Lippen hat man hier den Knallereffekt. Mir gefällt diese Duo-Version sehr gut. Ich würde euch aber raten, dass ihr sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen einen Pinsel verwendet, so kann man einfach genauer damit arbeiten, natürlich ist es mit den Fingern auch möglich, aber ich mag es mit den Pinseln manchmal einfach lieber, denn gerade auf den Lippen sollte man mit solch starken Tönen dann schon genauer arbeiten, sonst sieht das sehr unordentlich und verschmiert aus.

Starke Töne auch hier, die man wieder gut absoften kann um es für den Alltag zu benutzen.


Qualitativ wieder sehr gute Produkte, die zwar nicht ganz billig sind, aber man hat ja länger etwas davon. Ich habe mich gefreut die Produkte testen zu dürfen. Ich mag ja die Artistry Pflegeprodukte auch sehr gerne von früher.

Nun habe ich diese aber auch schon aufgebraucht.

Wie gefällt euch die Trend-Edition?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Mona sagte:

    Tolle Produkte, gefalle mir echt gut, ich würde aber die leichtere Töne wählen, zu dunkle Lippen gefalle mir nicht, aber mit dem absofte finde ich eine tolle Idee, LG

    Antworten
  2. Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte gibt es da wieder! Ich mag für den Alltag auch lieber Nude Farben! 😉 Die Lidschattenpalette sieht sehr schön aus! Danke dir fürs vorstellen! 😊 Glg Nicole 😊🌞😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi