Hi, Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen war ich bei Lush um mir die neuen Produkte anzusehen, die es an Halloween gibt – natürlich habe ich mir auch die Winterprodukte näher angesehen, aber dazu kommt dann extra etwas, das würde den Rahmen sprengen, denn es gibt wieder jeder Menge tolle alte und auch viele neuen Sachen bei Lush zu erleben und zu erstehen! Da aber heute Halloween ist, wollte ich euch diese Produkte näher zeigen, was es alles neues gibt habe ich euch vor kurzem HIER gezeigt!

Halloween 2017:

Badebomben:

Hier seht ihr einige der Badebomben am obigen Bild – “Lord of Misrule” (grün) ist eine alte Bombe, die ich letztes Jahr gekauft habe, weil der Duft einfach himmlich ist, ein wenig würzig und mit Patchouli kann man mich immer fangen, haha.

Den neuen “Pumpkin” (orange) finde ich echt süß, der typische Kürbis, den man sich unter Halloween halt vorstellt, der etwas süßer duftet.

Und ebenfalls neu den glitzernden “Pink Pumkin” den es auch in orange mit goldenen Glitzer gibt, dieser hier mit dem pinken Glitzer duftet sehr stark nach frischem Jasmin – echt lecker!!!

Auch neu ist dieses süße Kätzchen, welches schön beerig duftet und perfekt zu Halloween passt, wie ich finde.

Jelly Bomb:

Während die anderen normale Badebomben sind, ist die “Ectoplasm” hier, etwas besonderes  – die sogenannte JELLY Bomb ist zuerst wie eine normale Badebombe, doch sie bildet wir ihr im unteren Bild sehen könnt, eine richtig klitschige Jelly Schicht an der Oberfläche – voll cool! Außerdem braucht sie auch wesentlich länger bis sie sich aufgelöst hat durch das Jelly. Ich freu mich schon wenn Bella die ausprobiert, denn die musste ich einfach kaufen :).


Duschgel:

Für mich ein absolutes Highlight, da ich der “TWILIGHT” Liebhaber schlechthin bin, freut es mich sehr, dass es Duschgel und auch “nacktes Duschgel” gibt, welches auch in der Goodie Bag war, wäre es das nicht gewesen hätte ich es mir mitnehmen müssen. Ganz witzig war das, denn ich habe es gleich dort testen dürfen – man ist gewohnt ein Duschgel zu öffnen, aber es funktioniert halt wie eine Seife. Falls es in der Dusche rutscht, werde ich es in mein Seifensäckchen geben. Ich finde es wirklich sehr toll, dass LUSH das Thema Müll so ernst nimmt und solche Produkte anbietet!!!

Der Duft ist wirklich himmlisch und dazu gibt es jetzt auch übrigens ein Parfum, natürlich musste das mit, ich konnte nicht anders, da der Duft einfach einer meiner Lieblinge ist bei Lush!

Natürlich gibt es auch noch Lord of Misrule, die ich euch oben als Badebombe gezeigt habe als Duschgel.


Seife:

Neben der “Magic Wand” Seife die es schon voriges Jahr gab, gibt es dieses Jahr “Hedgewitch” neu – die schön beerig duftet! Mitlerweile bin ich ja zum echten Seifenfan geworden um ein wenig Müll zu sparen, auch hier durften diesmal einige Seifestückchen mit, welche das sind werde ich euch auf Instagram und eventuell Facebook zeigen.


Lippenprodukte:

Neu gibt es auch diese Produkte hier unten! Lippenpeelings in der Dose oder auch heuer fest, die habe ich aber nur so probiert. Finde ich aber ebenfalls eine tolle Idee.

Was ich mir aber diesmal mitgenommen habe, da ich von den Lip Tints extrem begeistert bin, musste “Black Rose” aber in “nackter” Form mit, Öle aus Wassermelonen und Jojoba sollen die Lippen weich pflegen und lustig ist, dass der Farbton sich auf jeder Lippe anders auswirkt vom dunklen Beerenton, bis knalligen Pink wurde von den Lushies alles berichtet, ich bin gespannt was Black Rose aus meinen Lippen macht ;).


Goodiebag:

Vielen dank an Lush für die tolle Goodiebag!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut – diesmal habe ich auch mal wieder mein Geldbörsel ordentlich belastet puh, es gab einfach so tolle Sachen, außerdem habe ich allein für Bella 3 Badekneten mitgenommen, weil sie die einfach liebt.

Hier seht ihr eben das nackte “Twilight” – himmlischer Duft aus Lavendel und Tonka mit ein wenig Vanille und Ylang-Ylang. Bei der Beschreibung steht, das es einen einlullt und behütet – also ich bin definitiv eingelullt von diesem wunderbaren Duft, hihi, deswegen musste ich mir auch den Bodyspray kaufen.

“Lord of Misrule” (würzig-warm) und “Bewitched” (brombeerig) die Badebomben wie auch der neue “Pink Pumpkin” der wunderbar nach frischem Jasmin duftet und viel Glitzer hinterlässt.

Den “Goth Fairy” hatte ich schon letztes Jahr, er duftet angenehm nach Zitrusfrüchten und hinterlässt einen wunderbaren Schimmer auf der Haut. Außerdem pflegt er die Haut schön weich – für das Dekolleté echt ein Traum oder im Sommer auf der gebräunten Haut auch wunderbar anzusehen.

Weiters darf ich jetzt auch den “Hair Doctor” – eine Haarmaske mein eigen nennen, die ich bald ausprobieren werde, Pflege ist doch immer gut, ich habe euch darüber berichtet. Eure Maske könnt ihr euch nun selbst anrühren.

Eingepackt war alles in dem “Rainbow Skull Knot Wrap”!


Und seid ihr auch so ein Lush Fan wie ich? Was sagt ihr zu den neuen Produkten?

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Die Jelly hört sich super an 😍!!! Finde es toll das lush auf den Verpackungsmüll sieht und hilft zu vermeiden! Ich war letztens ganz begeistert von den vielen Sachen ohne Verpackung und hab mir das twilight feste Duschgel mitgenommen!!! Lg und danke für die Vorstellung MOna

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja die jelly Bombe ist toll 👍🏼!!! Ja finde ich auch toll deswegen habe ich auch wieder einige feste Dinge mitgenommen! Happy Halloween 👻 🎃 Lg babsi

      Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, da gibt es tolle Produkte! 😊 Die festen ohne Verpackung, sind eine gute Sache! Werde mich bei den Duschgels umschauen! Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole 🎃🎃

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi