Produkt des Monats Aktion – 23.12.2012

Ich mache bei der Aktion von Alina und Niki mit!!!
Die zwei haben nochmals die Aktion gestartet, dass alle YTer und Blogger ihr Produkt des Monats vorstellen können!!! Natürlich mache ich wieder mit 🙂

Mein Produkt des Monats ist:
LUSH “Dirty” Spray
 
 
 
Der Dirty Spray riecht super lecker nach frisch gewaschen, Zähne geputzt und einfach sauber. Er ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn, ich sprühe ihn jetzt eigentlich immer nach jeder Haarwäsche nach dem Föhnen in mein Haar, so habe ich den Duft immer bei mir und es duftet den ganzen Tag. Der Duft hält sehr sehr lange und ist für manche sicher zu intensiv, aber wer den Duft von Kräutern und intensive Frische mag, wird ihn lieben!
 
Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind z.B.:
Estragonöl, Sandelholzöl, Lavendel Absolue, Neroliöl, Thymian Absolue,……

Kostenpunkt: für 180g – € 20,95 (aber man kommt auch lange damit aus), da er fein sprüht und außerdem werde ich die Flasche danach sicher behalten 🙂

Da ich ihn jeden 2.Tag verwende, nach dem Haare waschen ist er für mich eindeutig das Produkt des Monats!

 


 
 
 

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Nein, ist halt einfach ein Bodyspray, wenn man es mal nicht geschafft hat, noch zu duschen, aber noch fortgeht oder so 🙂
    Ich hatte das Duschgel davon und war begeistert und deswegen hab ich mir dann den Spray geleistet. Er ist sehr intensiv, deswegen sprüh ich nicht immer meinen Körper sondern nur meine Haare damit ein 🙂

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Also ich finde ihn toll, aber einige wieder nicht so, also das ist wohl einfach Geschmackssache! ICh mag halt diesen frischen Geruch, aber viele wollen wahrscheinlich die Intensität nicht. Ich hatte ihn wie ich ihn gekauft habe in der Arbeit versprüht und es roch am nächsten Tag noch ganz leicht danach 🙂 Und für einen Bodyspray ist das echt beachtlich haha! Probiers einfach aus!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.