O´right Event….

hi, Ihr Lieben!

Anfang September wurden uns die neuen Produkte von O´right vorgestellt, neben den tollen Haarprodukten gibt es jetzt nämlich auch BODYWASH-Produkte, ob für Groß oder Klein, sensitive, moisturizing oder cooling Produkte, alles ist dabei, was euer Herz begehrt und dazu noch das richtige Konzept dahinter!

Im edlen Ambiente bei Friseur ULER Private Hairdressing in der Inneren Stadt wurde uns die Marke näher gebracht. 
Kunden von ULER Private Hairdressing werden schon seit langem mit den grünen Shampoos von O’right verwöhnt und so boten die Räumlichkeiten dieses exklusiven O’right Friseurs den perfekten Rahmen für diese einzigartige Marke. 
Ich hatte mich sehr darüber gefreut mehr von der Marke zu erfahren, da ich im Vorfeld schon einige Wochen davor über die Marke viel gelesen hatte und schon da hatte sie meine Neugier geweckt.
Ihr wisst, ich steh auf Naturkosmetik und finde es toll, wenn die Gründer so wie Steven da drauf schauen um die Welt ein wenig “besser” zu machen, denn verschmutzt und ausgebeutet wird sie leider ohnehin genug. Auch einige Preise durfte die Marke einheimsen und das wahrlich zu recht. Weiters werden hier auch ganz wichtig: keine Tierversuche durchgeführt! 
Und auch noch ganz wichtig, die Marke ist frei von:

  • Hormonen
  • Sulfattensid
  • Phtalat
  • Bindemittel
  • Parabene
  • EO-(ethylen oxide)
  • Formaldehyd
  • Farbstoff


Im Beisein von O’right Gründer Steven Ko konnte die neue Skin Care Linie bewundert werden. Ein wirklich lustiger und sympathischer Mann, der mit viel Herzblut in die Gründung ging.

 Hier wird wirklich mal auf die Natur geschaut und einiges gemacht um ihr nicht zu schaden. Aktionen wie Plastikmüll einsammeln, Recycling-Sitzbänke aus Kartons bauen usw.

Und weiters wurde das neue Bodywash präsentiert:

Vor einem Jahr wurde die grüne Marke O’right mit Begeisterung am österreichischen Markt begrüßt.
Pünktlich zum Jubiläum lanciert O’right die neuen Skin Care Produkte. Mit dem Launch des O’right Body Wash sorgt die Marke nun auch für gesunde Haut. Denn als größtes Organ des Menschen muss die Haut ganz besonders gepflegt werden. Die Skin Care Produkte werden – wie auch die O’right Shampoos – nur aus natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen und verzichten so auf chemische und gesundheitsschädliche Substanzen.

Dank des Verzichts auf Bindemittel, sind O’right Produkte leicht auszuwaschen. Das wiederum erlaubt eine Wasserersparnis von bis zu 30%. Darüber hinaus sind die O’right Body Wash Produkte besonders ergiebig. Bereits eine kleine Menge reicht aus um den ganzen Körper nachhaltig zu pflegen.  
Da jeder Hauttyp unterschiedliche Ansprüche hat und besondere Pflege benötigt, sind die neuen Body Wash Produkte in mehreren Ausführungen erhältliche: Golden Rose, Purple Rose, Dandelion Sensitive, Ice, Peach Blossom und Recoffee pflegen mit speziell selektierten ätherischen Ölen, reinigen mild und stellen die natürliche Geschmeidigkeit der Haut wieder her. 
O’right – die Pflege für alle, denen die Natur am Herzen liegt und die die Welt nachhaltig verändern wollen.


Die O’right Produkte sind in Premium Salons und auf oright.at erhältlich.

Weitere Infos unter: http://www.oright.com.tw/html/en/
Oder nehmt euch doch die Zeit und schaut euch das Video ganz an!

Wir sollten uns öfters ein Beispiel an solchen Leuten wie Steven nehmen und gerade solche Marken unterstützen, denn somit helfen wir nicht nur der Umwelt, sondern im Endeffekt uns selbst auf lange Sicht!

Ich teste gerade ein Shampoo dieser Marke und darüber wird hier auch bald eine Review folgen! Also ihr dürft gespannt sein….

xoxo

Bildquellen teilweise von o´right

Babsi
18 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.