Es hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen……..



Hi, ihr Lieben!


Ich werde den Post nicht ganz löschen, weil hier die Kommentare geschrieben wurden, aber Azusamiau
fiel der Fehler auf! Im Moment bin ich doch sehr durch den Wind, wie man bei uns so schön sagt, da kann sowas dann mal passieren!

Catrice hat sich anscheinend diesmal statt der It Pieces die Lala Berlin ausgesucht um ausgewählte Produkte auszuwählen, die dann in Standardsoritment wandern. Das kennen wir eh schon, so passiert es jedes Jahr! So quasi eine Art Vorgeschmack fürs kommende Standardsortiment auf das ich mich schon sehr freue!
 
Also alle Kommentare gelten für die Lala Berlin loves Catrice LE, die beim Post dahinter erschienen ist. Es sind die gleichen Produkte bis aufs Täschchen!  

xoxo

Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.