Neuigkeiten bei dm – Österreich!

Bald heißt es wieder: Farbe bekennen! Wenn wir heute aus dem Fenster schauen, kann man es noch gar nicht glauben, aber bei s.he stylezone stehen Frühling und Sommer unmittelbar vor der Tür. Grünschattierungen, Orange, Flieder, Rot oder einfach bunt durcheinander mit satten Gewürztönen und leuchtenden Farben – nach den dezenten, gedeckten Farben des Winters bringt unsere dm Marke wieder kräftige Farben in eure Schminktäschchen.
Am neuen Display findet ihr nun vier Farbschemas perfekt für den Frühling: Live In Harmony, Sensual Moments, Green Spirit und Cherry Blossom.


Cherry Blossom

Bunte, leuchtende und vor allem viele Farben sind die Basis des „Cherry Blossom“-Looks. Für sich selbst getragen oder als Kombination – die Farben sind absolute Eyecatcher. Das macht Laune für den Sommer! Die neuen Produkte zu diesem Farbschema findet ihr ab Mitte Februar in allen österreichischen dm Filialen.

Zusätzlich zu den neuen Farben können wir euch diese Looks und Produkte für den kommenden Frühling empfehlen:




Live In Harmony
Der Trend basiert auf natürlichen, eher neutralen Farben in Beige- und Brauntönen bis hin zu grünlichen Schattierungen. Der Trend sorgt für einen natürlichen, minimalistischen Effekt. Der Look eignet sich für ein Tages-Make-up im Büro oder für all jene, die es dezent mögen.

Sensual Moments





In jeder Menge Schattierungen in Orange, Flieder,  Pink bis hin zu Rot und Violett zeigt sich der „Sensual Moments“-Trend. Dieser Look steht für Sinnlichkeit und Leidenschaft und eignet sich daher für ein aufregendes Abend-Make-up.

 

Green Spirit


Wie der Name schon verrät werden bei „Green Spirit“ Schattierungen in Hell- bis Dunkelgrün verwendet. Die frischen Farben eignen sich perfekt für einen grünen Frühlings-Look.





 

 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Blusherine
    Blusherine sagte:

    Hi Babsi, ich hab früher oft S-she Sachen gekauft, aber seit sie die Verpackung geändert haben, eigentlich dann nie mehr was, und ich gehöre sogar zu den Menschen die verspielte Verpackungen lieben! Ich wünschte sie würden wieder etwas klassischer verpacken!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.