Make-up Trends 2013!

Auf der Berliner Fashion Week lässt sich schon einiges durchblicken bezüglich der neuen Make-up Trends für Frühling/Sommer 2013!

GRÜN: grüne Lidschatten (sehr beliebt Petrol, aber auch Froschgrün oder Meeresgrün) werden nächstes Jahr gerne zu goldenen Nuancen kombiniert! Dazu passen am besten rosé-, pfirsich- oder nudefarbene Lippen!

PINK+ORANGE: Pink- und orangefarbene Lippen zu erdigen, nude- oder apricotfarbigen Augenmake-up

NUDE: Ein Hauch von Rosé, Apricot und Bronze auf den gesamten Teint, dazu rotbraune Lippen

KATZENAUGEN: im Sommer gerne in knalligen Farben wie z.B. Türkis mit Lila oder in Silber und Graunuancen

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.