Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch spät aber doch, die Look Beautybox “Global Glamour” vorstellen! Das Design der Box gefällt mir wieder sehr gut muss ich sagen, da lässt sich Lookfantastic immer was schönes einfallen! Auf Instagram hab ich vorab schon ein Bild gepostet, hier nun nochmal alles genauer!

Skin79 – Super Beblesh Balm SPF 30 (15ml):

Die Marke war mir total unbekannt und das liebe ich so an den LF Boxen, weil immer wieder neue Marken auftauchen! Einige Produkte von Skin79 sind zwar auf der Homepage von LF vorhanden, diese habe ich aber zu dem Zeitpunkt nicht gefunden!

BB-Cream verwende ich sowieso am liebsten und deswegen werde ich diese bald mal aufmachen und testen. Der SPF 30 ist schon ziemlich hoch, aber das macht nichts ;). Auf Instagram werde ich euch sagen, was ich davon halte.


Lottie London – Balm Ball Lip Hydrator:

Auch dieses Lippenei dürfte noch sehr neu sein und war nicht auf der Homepage vertreten. Cool finde ich an der Marke das sie tierversuchsfrei ist!! Das vegane Lippenei soll die Lippen streichelzart machen! Ich heb es mir noch auf, da ich erst ein EOS aufgemacht habe von der Box.


Korres – Body Milk (40ml):

Ich weiß nicht ob in den verschiedenen Boxen andere Sorten mit drin sind, irgendwie bekomme ich immer Basil/Lemon, die ich ja wirklich sehr gerne hab, weil sie so schön frisch duftet, aber ich hab diese jetzt schon zum 3. Mal in der Box und würde mir mal eine andere Sorte wünschen aber das macht nichts. Über Korres freue ich mich immer sehr! Leider habe ich auch die Lotion nicht gefunden, nur das Duschgel ist auf der Homepage derzeit vertreten.


Gatineau – Gentle silk Cleanser(50ml):

Beschreibung: Der Gatineau Gentle Silk Cleanser entfernt Make-up und Verunreinigungen sorgfältig von der Haut, sodass sie sich weich, angenehm und gründlich gereinigt anfühlt.

Er eignet sich selbst für empfindliche Haut ideal und verursacht keine Anzeichen von Hautreizungen, beispielsweise Stechen oder Juckreiz Dieser beruhigende Reiniger eignet sich perfekt als Bestandteil der täglichen Hautpflegeroutine und wird das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut nicht stören.

Diesen habe ich auf LF gefunden und habe ihn in der Überschrift verlinkt! Reiniger kann man ja eh immer gebrauchen, ich werde ihn zwischendurch mal aufbrauchen und euch darüber berichten!


Mane´n Tail – Shampoo & Conditioner (60ml):

Beschreibungen:

The Mane ‘n Tail Original Shampoo ist eine innovative Pferd-zu-Mensch Crossover-Formel, ursprünglich entwickelt, um die Mähne deines Ponys weich und glänzend zu halten.

Angereichert mit wirksamen Reinigungsmitteln bildet das leichte Shampoo einen reichhaltiger Schaum bei Kontakt mit Wasser und hilft Verunreinigungen zu beseitigen, ohne die natürlichen Öle des Haars zu entfernen. Verbessert die Frisierbarkeit und bändigt widerspenstige Strähnen, während Volumen und Glanz wiederherstellt, um glattes, entspanntes und gesund aussehendes Haar zu hinterlassen.

Der  Mane ‘n Tail Original Conditioner  ist eine innovative Pferd-zu-Mensch Crossover-Formel, ursprünglich entwickelt, um die Mähne deines Ponys weich und glänzend zu halten.

Mit einer proteinreichen Formel füllt die nährende Spülung trockenes, strapaziertes Haar auf, während sie Bruch und Spliss repariert, um starkes, gesundes Haar von der Wurzel bis zur Spitze zu offenbaren. Geeignet für alle Haartypen entwirrt es mühelos widerspenstiges Haar und fördert das Wachstum gesunder Haare für ein volleres Aussehen und Gefühl.

So Reisegrößen kann man immer gebrauchen und gesund aussehendes Haar auch 🙂 – ich bin schon sehr gespannt. Die Produkte wurden nicht an Tieren getestet!!!


Lord & Berry Magic Brow

Erhalte wunderbar gepflegte Augenbrauen mit dem Lord & Berry Magic Augenbrauenstift. Das clevere Design enthält drei hochpigmentierte Farben, die die natürliche Form der Brauen verbessern und definieren. Das eingebaute Bürstchen lässt dich mühelos verblenden.

Hier war eine kleine Probeversion in der Box in einem Braunton und ich mag die Lord & Berry Produkte ganz gerne, deswegen freu ich mich da auch immer drauf. Außerdem war es mal toll nicht wieder einen schwarzen Kajal in der Box zu haben, wie so oft :).


So eine ganz gute Box, die mir gefällt. Ich kann nicht meckern :).

Wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. jen freistetter
    jen freistetter sagte:

    ohhh! die box klingt wirklich toll. kenne kein einziges der produkte. lookfantastic ist generell ziemlich neu fürmich. danke für diesen ausführlichen bericht babsi 😊

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Box schaut wieder interessant aus! Danke dir für die Vorstellung! Stimmt, oft sind schwarze Kajals in Boxen! 😉Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi