Sweater Weather TAG

 

HI, Ihr Lieben ich wurde zwar nicht getaggt, mach ihn aber trotzdem mit, da er jetzt so gut zum Wetter passt :)!

1) Lieblingskerze:
Die Kerzen kaufe ich am liebsten bei Ikea und dm ein, im Winter jetzt meist so Lebkuchen-Düfte oder dann eher was zitrusartig frisches, aber auch Beerendüfte mag ich ganz gern. Manche Düfte bringen leider Kopfweh mit sich, da muss ich immer austesten was mir gut tut!
Aber die von dm und Ikea vertrage ich meist ganz gut 🙂 und der Preis spielt dabei ja meist auch eine Rolle, natürlich habe ich auch schon Yankee Candles ausprobiert die mir sehr gut gefallen, aber die kauf ich mir nur selten!
 
2) Liebste Sache im Herbst:
Die wechselnden Farben der Blätter und die kuschelige Zeit dann daheim 🙂 wenns draußen grau in grau ist wie jetzt!
3) Kaffee, Tee oder Kakao?

Für mich eindeutig Tee, in der Früh Schwarztee, danach Früchtetee oder Kräutertee, aber ab und zu trinke ich auch gerne Kakao aber da muss ich dann leider auf laktosefrei zurückgreifen, deswegen eher seltener, weil ich finde das er mit richtiger Milch einfach besser schmeckt!

4) Make-up-Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?
puh keines von beiden, aber ab und zu dürfen die Lippen auch mal Farbe bekennen im Herbst/Winter 🙂 – Eyeliner trage ich eigentlich nie, da ich da einfach unbegabt bin, nehme normalen Kajal und in der kalten Jahreszeit darf das AMU auch mal dünkler ausfallen – smokey Eyes usw.
5) Lieblingsduft:

Black Bulgari immer noch, seit Jahren mein liebster Winterduft aber auch gerne frische Düfte von CK und L´Occitane usw. dazwischen

6) Lieblingsessen:
Kürbissuppe mag ich sehr gerne, Gansl mit Rotkraut und Erdäpfelknödel muss im November auch einmal sein und sonst zimtiges ist eigentlich auch immer gut 🙂 eines meiner liebsten Gewürze 🙂
7) Meistgetragener Pullover:
Die Pullis kommen jetzt erst, jetzt wirds nämlich so richtig kalt bei uns 🙁 am liebsten habe ich einen roten Longpulli mit Kapuze und Pömmelchen dran! Und eine Kuschelweste hab ich mir letztens gekauft in grau/weiß, die liebe ich auch!
8) Lieblingsnagellacke:

Chocolate cakes von Essie 🙂 und jetzt auch wieder Leading Lady von Essie + einige Rottöne von Catrice

9) Mütze oder Schal?
Beides aber meist Schal, da ich oft die Kuschelkaputze von meiner Jacke oben habe 🙂
10) Skinny Jeans oder Leggings:
Leggings daheim, normale Jeans draußen 🙂
11) Boots oder Uggs:

Boots

12) Liebste TV Serie:

mehrere: Criminal Minds, The Walking Dead, Game of Thrones, Grey´s Anatomy

13) Lieblingslied im Herbst:

Puh, für den Herbst fällt mir jetzt nicht ein, aber ich höre immer gerne Kronehit Radio (derzeit gibts wieder ein paar tolle Songs von David Guetta usw.) und sonst gerne Gruppen wie Silbermond, Revolverheld, Xavier Naidoo, Ella Henderson, Katie Melua und wenn ich´s mal wilder brauche: Linkin Park und wieder neu entdeckt weil sie wieder durchstarten: Faith no More

Ich tagge alle die mitmachen wollen 😉

 xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.