Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Pink Box für den Monat Dezember vorstellen!

Yeah ein Eat Smarter Heft ist wieder dabei, ich finde das echt super und freu mich immer drüber!

An und für sich ein gutes Produkt, aber ich denke das ist eher etwas für kürzere Haare! Mal schauen ob ich wem habe, der das Produkt will 🙂 

Natürliche Produkte interessieren mich immer also bin ich schon auf die Gesichtscreme gespannt! Auf dem Handrücken lässt sich das Produkt gut verteilen und duftet zuerst intensiv süß und lässt aber dann sofort nach und hat dann nur mehr eine dezente Süße, mal sehen ob ich das im Gesicht will! Die Haut fühlt sich aber schön weich an, mehr kann ich dazu noch nicht sagen!
Es ist auf jeden Fall zertifiziert und das mag ich schon mal!

Körperpeeling mag ich immer also interessiert es mich sehr, mal sehen wie ich es finde, ihr werdet es bei einem Aufgebraucht Post sehen, da wird übrigens auch bald wieder einer kommen da mein Kübel schon voll ist 🙂

Die Mascara hat schon viel Lob im Netz erhalten, sei es auf Blogs oder auf YT, ich bin echt gespannt wie die ist jedenfalls sieht sie schon mal nicht so patzig aus!

Alleine gefällt mir der Lack weniger, aber als Überlack harmoniert er sicherlich mit einigen Lacken! Ich werde es ausprobieren!

Den Lidschatten habe ich bewusst nicht ausgepackt, da ich den verlosen werde!

SPOILER: ich werde 2 kleine Weihnachtspackerl für euch machen, wann das Gewinnspiel genau online kommt weiß ich noch nicht, ob es genau an Weihnachten sein wird, ich weiß es nicht, aber ich glaube eher am darauffolgenden Wochenende, mal schauen wie ich dazukomme! Dieser Lidschatten wird auf jeden Fall in eines der Packerl wandern!



Wie gefällt euch die Box, ich finde sie oK, aber auch nicht so super toll?!

xoxo

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.