Make Up Forever in Fifty Shades

Oh beim Stöbern im Internet habe ich grad folgendes gefunden 🙂 da sind wirklich nette Produkte dabei 🙂 

 

Nach Buch und Film kommt nun das Makeup

Make Up For by WowCoupon”>Ever, eine der bekanntesten Profi Makeup Brands konnte sich offenbar dem Hype rund um  E.L. James’ Bestseller ”Fifty by WowCoupon”>Shades of Grey” nicht entziehen und lanciert eine Makeup Kollektion, inspiriert von der Geschichte.

Fifty Shades of Grey

Die limitierte Edition wird ab 26. Dezember 2014 erhältlich sein, der Film mit Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Anastasia Steele kommt zum Valentinstag 2015 in die Kinos.
Wer Peitschen, Fesseln und andere Accessoires erwartet, wird etwas enttäuscht sein. Nur die Andeutung einer Schnur findet sich in der Verpackung. Doch wie die anfangs jungfräuliche Miss Steele zeigt sich die Kollektion auf den ersten Blick unschuldig, um Schritt für Schritt leidenschaftlicher und sinnlicher zu werden.
Tease Me Lip Trios — jedes mit einem wischfesten Lipliner und je einem hochpigmentieren und einem dezenten Lipgloss – gibt es in Innocent (Unschuldig) und Passionate (Leidenschaftlich).

Fifty Shades Makeup Collection von Makeup Forever

Ein Rouge Trio names Desire Me verbirgt sich in einem Samtbeutel, dekoriert mit  einer weichen Schnur und einem Schlüssel. Das Set Give In To Me bestehend aus Lidschatten-Palette, by WowCoupon”>Eyeliner, Lippenstift und Lipgloss versteckt sich in einer Box mit einem Geheimfach.
Dazu gibt es Tipps und interessante Informationen von Victoria Down, die für das Makeup des Films verantwortlich zeichnet. Die ”Fifty by WowCoupon”>Shades” Kollektion wird exklusiv bei Sephora und auf www.sephora.com angeboten.

Meine Meinung: 
Ich bin ja ein Fan der Bücher und da wäre das Make-up natürlich genau das Richtige für mich! 
Da sind wirklich nette und alltagstaugliche Produkte dabei!! Ich würde mir alles holen, schade, dass es die wieder nur über sephora.com gibt 🙁 

xoxo

Quelle: Beauty

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.