Hi, Ihr Lieben!

Welche Farben kommen für den Frühling/Sommer 2017, das seht ihr jetzt:

Pantone, der weltweit führende Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designbranche hat den Color Report für Frühling-Sommer 2017 veröffentlicht. Er gibt eine Übersicht über die Top 10 der Farben, die Modedesigner in ihren Frühjahrskollektionen verwenden.

Diese Farben geben kommenden Frühling und Sommer den Ton an:

„Eines der Dinge, die wir in diesem Jahr gesehen haben, ist ein neues Verständnis der Fantasie, in welcher Farbe in einem anderen Kontext als dem traditionellen auftaucht“, sagt Leatrice Eiseman, Geschäftsführende Direktorin des Pantone Color Institute. Die Wahl orientiert sich an den Farben, die uns in der Natur umgeben und eröffnet damit ein breites Spektrum an Emotionen und Gefühlen. Ein Gefühl der Wärme vermittelt da beispielsweise PANTONE 13-0755 Primrose Yellow, das an die ersten zaghaften Strahlen der Frühlingssonne erinnert. Sehnsucht nach Meer und die Lust auf einen Trip in ein entlegenes Inselparadies weckt hingegen PANTONE 14-4620 Island Paradise.

 

Hier seht ihr alle Trendtöne für 1. Halbjahr 2017:

pan02-00fr-pantone-color-swatches-fashion-color-report-spring-2017

mehr dazu unter: http://www.pantone.com/fashion-color-report-spring-2017


Wie gefallen euch die Farben, mir gefallen besonders Primrose Yellow, Lapis Blue, Flame und Hazelnut
 
xoxo eure Gossip-Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi