hi, ihr Lieben!

heute möchte ich euch die LF Box vom Monat Juni namens “Wanderlust” zeigen, spät aber doch, aber ihr wisst mein Italienurlaub lag dazwischen….die Links verbergen sich wie immer in den Überschriften.

 

Kerastase Elixir Ultime Huile:

Entdecken Sie das hochkarätige Elixir Ultime by Kerastase. Dieses luxuriöse Shampoo ist Gold wert. Für das Shampoo hat Kerastase die wertvollsten und hoch konzentriertesten Öle vereint. Sie werden Haare wie nach dem Friseurbesuch haben.

Das Shampoo ist mit Öl angereichert und verleiht Ihnen das luxuriöseste Haarwaschereignis. Ihr Haar wird sanft und geschmeidig, es erhält Spiegelglanz. Sie werden sich wie eine Königin fühlen.

Das Elixir Ultime Huile Lavante Bain ist für alle Haartypen geeignet. Es schützt, nährt und pflegt das Haar für mehr Widerstandsfähigkeit. Ihr Haar erhält sein volles Potenzial mit diesem himmlischen Shampoo.

250ml würden € 17,95 derzeit im Shop kaufen hier hat man eine ordentliche bottle von 80 ml mit drin also kann man ordentlich testen, ob dieses Shampoo aber für meine feinen Haare geeignet ist, wird sich zeigen! Ich werde euch auf Instagram berichten.


FAB – Facial radiance pads:

Diese Gesichtspads sind perfekt für alle Hauttypen, sogar die sensibelsten. Sie verbessern die Reinheit der Haut effektiv und reduzieren Poren sichtbar. Die Pads kombinieren Gurke und Indische Stachelbeere mit Zitronenschale und Süßholzwurzel, um die Haut professionell zu straffen und zu beleben sowie feine Linien zu glätten. Erwarte strahlende Haut mit einem ebeneren Teint.

Auf diese hier bin ich sehr gespannt, derzeit gibt es sie nur in einem Set erhältlich im Shop. Pads hab ich eigentlich ganz gerne, mal sehen ob diese bei den Augen brennen, ich werde euch bald mehr darüber auf Instagram zeigen.


Balance me – Face Moisturiser:

Catering specifically for combination and oily skin types, the Balancing Face Moisturiser from Balance Me helps to decongest and refine as it eliminates unwanted shine.

Harnessing the powers of Neroli Oil, Spruce Knot and skin-brightening Bergamot Oil, the lightweight moisturiser helps to minimise spots, blemishes and redness, whilst restoring a radiant, youthful glow. Expect a soothed, hydrated complexion with improved texture and tone.

99% natural.

Hoffentlich trocknet es meine Haut nicht zu sehr aus, aber Mischhaut hab ich dank der Hitze derzeit und ein paar rote Stellen auch, also werde ich sie bald testen.


MONU – Rosewood Reviving Mist:

Den Spray gab es leider nicht im Shop, jedenfalls soll er der Haut Energie, Erfrischung und Feuchtigkeit schenken. Auch als Fixing Spray fürs Makeup kann man ihn an warmen Tagen nehmen. Ich mag Rosensprays deswegen freu ich mich drüber.


Bellapierre – Shimmer Highlighter:

Auch diesen habe ich leider nicht online gefunden Bellapierre hat aber viele andere tolle Sachen. auch Glow Kits usw. Da ich schon genug daheim habe werde ich ihn wohl verschenken oder ich mische ihn mit meiner Lotion und mach mich so eine schöne Schimmerlotion für den Body. Natürlich kann man auch so Akzente setzen, aber dafür ist es mir fast zu stark und auch zu silbern! Ich liebe für den Sommer eher den goldenen Schimmer!


Hailey Baldwin for Modelco – Super Lips Lipgloss:

Auch diesen habe ich nicht gefunden, aber die Farbe ist wirklich sehr schön und alltagstauglich! Außerdem steht dieses Nude wirklich jedem würde ich mal sagen.

 


Tolle Box und ich habe für jedes Stück eine Verwendung. Ich bin sehr zufrieden.

Wie gefällt euch die Box?

Xoxo eure Gossip-Babsi 

 

 

14 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die sieht wirklich toll aus! Nude Farben bei Gloss kann man immer tragen und Rosensprays nehme ich auch sehr gerne! Freut mich, dass dir Inhalt so gut gefällt! Danke dir für die Vorstellung! 😉 Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
    Ich habe die Box auch erhalten und finde sie ganz ok. Besonders das Shampoo und die Pads sind meine Favoriten. Hm ich weis gar nicht warum Du Schwierigkeiten beim Kommentieren hast,ich habe nichts an den Einstellungen verändert, ist wohl manchmal so … Ich freue mich aber wenn es klappt 🙂 Liebste Grüße,Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi