Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Pink Box für den Monat April vorstellen, da ich sie immer erst Mitte April bekomme, kann ich sie euch leider nicht früher vorstellen! In der Box waren neben verschiedenen Gutscheinen ein paar Gummibärchen 🙂 und die Intouch Style, die ich sehr gerne lese und noch nicht daheim hatte, da habe ich mich natürlich sehr gefreut

Nun aber zu den Produkten in der Box!

alverde Perfekter Teint Serum:

alverde Serum Porzellanblume

Über das Serum von alverde habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe es mir selbst schon mal gekauft und back-ups kann man immer gebrauchen! Ich finde es sehr gut, es duftet angenehm, leicht süßlich aber nicht zu stark, die Haut wird angenehm gepflegt mit einen leichten Pflegefilm und lässt das Hautbild feiner wirken. Wenn ihr meinen Blog verfolgt wisst ihr ja, dass ich ein alverde Fan bin, gerade im Gesichtscremenbereich finde ich es eine tolle Alternative zu teuren Cremes ab und zu.


My dry Fashion Tapes:

My dry Tapes

Fashiontapes kann man eigentlich immer gebrauchen, wenn irgendetwas nicht hält, egal in welchem Bereich, man kann es nicht nur an Kleidern nutzen, sondern laut Beschreibung auch bei Rocköffnungen oder Schuhen 🙂. Tolle Idee und werde ich sicher mal ausprobieren.


Balea Fußmaske:

Balea Fußmaske

Eine richtige Fußmaske hatte ich noch nicht, Fußcremen jedoch schon viele, ich bin gespannt wie diese ist, man kann sie auch über die Nacht einziehen lassen. Gerade jetzt kann man sie brauchen, wenn hoffentlich bald die Flip-Flops Zeit wieder los geht, ich freu mich schon drauf :).


Be a Bombshell Blush – in Love me:

be a bombshell Blush

swatch be a bombshell Blush

Leider ging das Blush am Weg kaputt 🙁 schade, denn die Farbe hätte mir sehr gut gefallen, ich muss sehen, ob ich es schön andrücken kann um es noch irgendwie verwenden zu können. Dieser pinkstichige Korallton ist eigentlich genau die Farbe, die ich sehr gerne verwende.


Kneipp Mandelblüten hautzart leichte Körperlotion:

Kneipp Körperlotion Mandel

Da hatte ich schon Proben daheim und ich mag die sehr gerne, sie ist wirklich schön leicht, pflegt für den Sommer ausreichend, für den Winter wäre sie mir zu wenig, aber das ist ganz klar, deswegen heißt sie ja auch “leichte” Körperlotion!


Toll, ich bin mit der Box diesmal sehr zufrieden, schade, dass halt das Blush kaputt gegangen ist. Aber ich werde versuchen es so gut wie möglich zu richten, ansonsten muss es halt leider in den Mist wandern, Töne in der Farbe habe ich ja genügend.

Wie gefällt euch die Box?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schade wegen dem Blush! Aber sonst finde ich die Produkte sehr gut, auch von den Marken her! Tolle Box! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi