Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Lookfantastic Box für den Jänner 2017….

Es war wieder eine englische ELLE in der Lookfantastic Box wie immer und schöne Produkte 🙂 aber seht selbst!

Hier nun der Inhalt der Lookfantastic Box:

 

NUXE Lotion Tonique Douce – Sanfte Festigungslotion 35ml:

Festige und erfrische deine Haut mit der Nuxe Lotion Tonique Douce, einer sanften Festigungslotion, die mit natürlichen Adstingenzien vollgepackt ist, die Größe deiner Poren sichtbar reduziert und nur frische Haut, die frei von Unreinheiten ist, durchkommen lässt.

Bereite deine Haut mit der Nuxe Lotion Tonique Douce Lotion auf Tag und Nacht vor. Sie wurde mit natürlicher, hautfreundlicher Hamamelis, Damaszenerrosen und Kokosnussderivaten formuliert und schrumpft so Poren effektiv, ohne die Haut auszutrocknen oder natürliche Öle zu entfernen.

Anwendung:

  • Sanft vor der Feuchtigkeitspflege aber nach der Reinigung mit einem Wattepad auf die Haut auftragen, einziehen lassen und nicht abspülen.

Meine Meinung: 200ml würden derzeit € 16,95 kosten. Ich musste die Lotion gleich ausprobieren, denn ich habe teilweise Unreinheiten und an den Wangen vergrößerte Poren, da ich aber immer aufpassen muss, wegen meiner empfindlichen Haut. Nicht jede Lotion ist geeignet, diese hier hat aber nicht gebrannt, obwohl Parfum enthalten ist. Es wirkt leicht austrocknend aber die Haut spannt nicht.

 

Briogeo – Deep Conditioning Mask – 29ml:

Meine Meinung: Leider habe ich hier nichts gefunden, nur andere Produkte von Briogeo.

Hier gefällt mir auf jeden Fall, dass keine Sulfate, Silikone und Parabene enthalten sind. Der Duft ist schon mal gut, so exotisch. Mit Avocadoöl und B-Vitamine sollen das Haar schön gesund pflegen.

The Vintage Cosmetic Company – Rose Gold Pinzette:

Meine Meinung: eine ganz gute Pinzette, sie ist nicht scharf, kann ganz gut die Härchen erfassen, doch ganz feine Härchen sind durch die Dicke der Pinzette nicht so gut möglich.

Pixi Brow Tamer – Original € 14,45:

Achieve enviable arches with the Pixi Brow Tamer; a clear brow gel that works to prolong the wear of your brow colour. Infused with Aloe Vera and Panthenol, the fast-drying formula nourishes and conditions, whilst delivering soft hold to define and shape brows. Complete with a spoolie brush for easy application, you can create perfectly groomed, professional results that last.

Meine Meinung: Ich finde dieses Brauengel gut, es bringt die Brauen gut in Form und Pixi ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

 

Trifle Cosmetics – Liquid Glow:

Meine Meinung: Leider habe ich hier derweil auch noch nichts gefunden, aber meist kommen die dann neu auf die Page sobald die Box da ist.

Sehr hübsch finde ich den Glow, ich werde ihn als Base fürs Lid nehmen oder um ein wenig das Make-up aufzupeppen oder meine Rouge 🙂 da sieht es sicher toll aus.

 

Jelly pong pong – Fairy Lashes Curl Mascara:

Meine Meinung: Ich mag diese Art von Bürstchen weil sie mir das beste Volumen geben, ich bin schon gespannt wie dieses hier ist, ich hatte noch nie eine von der Marke. Leider konnte ich auch hier nichts auf LF darüber finden.


Wie gefällt euch die Box, ich bin begeistert, gute brauchbare Dinge sind hier mit drin.

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)