Kleines Frühlings-Gewinnspiel!

GEWINNSPIEL BEENDET
 
Hi, ihr Lieben!
 
Ein kleines Frühlings-Gewinnspiel mit kräftigen Farben!
 
Alle Produkte sind NEU!!!
 
2x Essence Miami Roller Girl 01 Bienvenido a Miami und 03 Miami Pink (bei Adventkalender Gewinnspiel gewonnen und NEU)
Dann ein B.pretty Mini Lack – Nr. 14 berry pearl NEU
und noch ein Stay with me lipgloss 09 Hottest Pink – NEU!



Das Gewinnspiel läuft bis: 31.03.2013 – 12 Uhr!

Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (über Google Friends)!
* Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

Der Name der Gewinnerin wird am 31.3 im Laufe des Tages hier veröffentlicht und soll sich mit mir in Verbindung setzen, falls keine E-Mail Adresse bei den Kommentaren angegeben wurde!

Ich drück euch allen die Daumen 🙂


Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Mixi
    Mixi sagte:

    Hallo :o)
    Hab deinen Blog grade entdeckt und würde gerne mitmachen :o)
    Ich komme aus Deutschland.
    Deinen Avatar find ich voll süß :o)

    LG Mixi ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert