In Ha(a)rmonie mit der Natur

Neues von Bioemsan…

bioemsan Avocado Shampoo

 

Mit milder Reinigung verleiht das Avocado Shampoo der oberösterreichischen Naturkosmetikmarke dem Haar neue Lebenskraft, Fülle und Glanz. Belebtes Wasser, Manju, Kräuterextrakte aus Süßholz, Lindenblüte, Ringelblume und Kamille, sowie das kostbare Manju Meersalz schmeicheln dem Haar und geben ihm wertvolle Nährstoffe. Zusätzlich setzen Avocadoöl und Sheabutter schon während der Haarwäsche ihre pflegende Wirkung frei. Für die notwendige Portion Feuchtigkeit sorgen Aloe-Vera-Gel, Orangen-, Rosenblüten und Kamillenhydrolat. Weizenprotein sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht Fülle und Glanz. Ein angenehmer Duft aus Kardamom, Koriander, Zeder, Cistrose und tropische Blüten wie Jasmin und Ylang-Ylang machen das Shampoo zu einer wahren Wohltat für Kopfhaut und Haar. bioemsan verwendet ausnahmslos Bio-Zutaten, welche, sofern möglich, regionalen Ursprungs sind. Zu finden ist bioemsan in Wels, Oberösterreich.


bioemsan Avocado Shampoo, 200 ml, UVP € 22,-*

bioemsan Creme Conditioner

 

Eine optimale Pflege nach dem Reinigen bietet der Creme Conditioner von bioemsan. Für diese duftende Cremespülung wurden zur Kräftigung und Belebung von Kopfhaut und Haar biologische Kräuter mit der innovativen EM-Technologie fermentiert. Avocadoöl, Leindotteröl, Sheabutter und Weizenproteine versorgen die Haare bis in die Spitzen mit wertvollen Substanzen, machen auch geschädigtes Haar geschmeidig weich und leicht kämmbar. Verleiht dem Haar einen zarten Schutzfilm, ohne es zu beschweren.


bioemsan Creme Conditioner, 200 ml, UVP € 22,80*


Bio-Kosmetik Made in Austria

Alle Produkte von bioemsanwerden in Österreich hergestellt, die Inhaltsstoffe sorgfältig ausgesucht und nach bestem Wissen und Gewissen verarbeitet. Das familiengeführte Unternehmen befindet sich in Pichl bei Wels, Oberösterreich.

Alle bioemsanProdukte sind tierversuchs- und gentechnikfrei.


Meine Meinung
ich habe 3 Produkte von Bioemsan daheim und bin super zufrieden damit 🙂 Neue Haarprodukte probiere ich immer sehr gerne aus! 
Mal schauen ob diese mitdürfen 🙂 
xoxo
 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.