Gewinner des Jahresende Gewinnspiels…….

Hi, Ihr Lieben!

Einige haben bei dem Gewinnspiel mitgemacht und das hat mich wirklich sehr gefreut! Ich habe euch allen natürlich ganz fest die Daumen gedrückt, doch leider kann ja nur einer gewinnen :/!
Alle anderen die es nicht geschafft haben, seid nicht traurig, es kommt sicherlich wieder mal ein Gewinnspiel auf meinem Blog 😉

Ich habe mich diesmal entschieden den Gewinner nicht per random.org, sondern aus dem Lostopf zu ziehen, habe die Namen in ein Schüsserl geworfen und habe einen davon gezogen! Alle die das Gewinnspiel auf einer Plattform geteilt haben, haben natürlich ein Extralos bekommen! 


Gezogen habe ich:

Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen und ich werde mich per Mail mit dir in Verbindung setzen um dir das Paket zusenden zu können! Ich hoffe du freust dich über das Paket.

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.