Flower Party Summer von Yves Rocher

Eau de Toilette Flower Party Summer

Quelle: http://www.yves-rocher.at/control/dynpage/~struct=specialoffer/~page=1205FLOWERPARTY1/?shopId=NL3&refid=newsletter&cm_mmc=NLC-_-NL3-_-2012-05-10-_-c2aFlowerparty&tduid=003b729fd27b6ff59d2f82e4489efb44

FLOWERPARTY YVES ROCHER SUMMER (Limited Edition), ein Duft, der euren Sommer Farbe verleiht: die sonnige Frische eines Fruchtcocktails – ätherische Öle aus Mandarine, Zitrone und Orange in einem neuen blumig-fruchtigen Eau de Toilette.

Na da muss ich doch bald wieder hin zu Yves Rocher, schade das es das vor 1 Woche nicht gab, als ich das letzte Mal dort war. 🙁 Von der Beschreibung her, ist es genau meins 🙂

30ml kosten 11,95
50ml kosten 16,50
(Preise laut Internet)

Babsi
0 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Riecht übrigens super!!! Habe mir die kleine Größe am Freitag gekauft. Riecht fast so wie Thai Sunset von Escada, die Sommeredition vom vorigen Jahr.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.