Mit Comme une Évidence Eau de Parfum Intense lanciert Yves Rocher jetzt ein Eau de Parfum voller Tiefe und Sinnlichkeit. Die neue Interpretation des eleganten Duft-Klassikers Comme une Évidence aus dem Hause Yves Rocher verführt mit einer blumigen Herznote aus Rose und Jasmin, die durch gehaltvolle, sonnige Akkorde ergänzt wird. Weiße Hölzer entfalten dabei eine intensive Sinnlichkeit.

Comme une Évidence Eau de Parfum Intenseordnet sich in der Duftfamilie blumiger Chypre-Düfte ein. Das Eau de Parfum Intense ist eine außergewöhnliche,

moderne Duft-Kreation voller Tiefe und Leidenschaft. Für unvergessliche Momente.

Comme une Évidence Eau de Parfum Intense

In dem neuen Eau de Parfum Comme une Évidence Eau de Parfum Intensevon Yves Rocher vereinen sich zwei natürlichen Essenzen zu einem Parfum voller Tiefe und Sinnlichkeit. Der zarte Duft von Damaszener-Rosen und das Absolu aus Jasmin Grandiflorum verbinden sich mit sonnigen Akkorden zu einer außergewöhnlichen

Intensität. Umgeben von den vibrierenden Noten weißer Hölzer und den köstlichen Akzenten von Pralinés entfaltet sich die ganze Sinnlichkeit von Comme une Évidence Eau de Parfum Intense.
Ätherisches Öl aus der Damaszener-Rose: Diese Rose ist von außergewöhnlicher

Schönheit und wächst in der Region Isparta in der Türkei. Damit das destillierte Öl besonders fruchtige Akzente mit einem Hauch von Honig erhält, werden die Damaszener-Rosen in der Morgendämmerung geerntet.

Absolu aus Jasmin Grandiflorum:Jasmin Grandiflorum wird schon seit langem in Indien angebaut. Sein Absolu verleiht dem Parfum Wärme, Sanftheit und verführerische

Sinnlichkeit. Die strahlenden Duft-Facetten vereinen sich harmonisch mit den sonnigen Akkorden in der Herznote.
Preis: 45,00 € (75,00 SFR )/ Zerstäuber 50 ml
Ab September erhältlich in allen YR-Filialen oder online!
 
 
Meine Meinung:
Ich steh ja auf Rosendüfte, also könnte dieser Duft etwas für mich sein, mal sehen 🙂
Er interessiert mich auf alle Fälle?
Hat er euer Interesse auch geweckt oder habt ihr lieber andere Duftrichtungen?
 
 
xoxo
 
 
 
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.