Love, Peace & Beauty – GLOSSYBOX läutet im April die Festival-Saison ein. Mit natürlichen Make-Up-Looks, lässigen Hair-Styles und trendy Beauty-Hinguckern macht die „Love, Peace & Beauty“-Edition Lust auf eine aufregende Open Air-Zeit.

Ein absolutes Highlight der Box: Der dew the hoola von Benefit Cosmetics, den jede Abonnentin in ihrer „Love, Peace & Beauty“-Edition finden wird. Der Liquid Bronzer sorgt für einen sonnengeküssten Teint, der die Herzen aller Beauty-Liebhaberinnen höher schlagen lässt. Die leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf die Haut und lässt sie natürlich strahlen. Außerdem eignet sich der Bronzer der Kultmarke aus San Francisco perfekt zum Konturieren – eine Schminktechnik, bei der die Gesichtszüge mit Bronzer betont werden und die das Gesicht insgesamt schlanker und markanter erscheinen lässt. Stars wie Kim Kardashian haben das Konturieren zum Trend gemacht – und mit GLOSSYBOX ist es ganz einfach, diesen selbst zu Hause auszuprobieren.

01_GLOSSYBOX_Love, Peace & Beauty_KeyVisual

Neben dem dew the hoola Bronzer befinden sich in der „Love, Peace & Beauty“-Edition noch vier weitere aufregende Beauty- und Pflegeprodukte, die das Festival-Feeling in die eigenen vier Wände bringen.

Erhältlich ist die „Love, Peace & Beauty“ GLOSSYBOX im April als reguläre Box im Abo.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
GLOSSYBOX April – „Love, Peace & Beauty“-Edition: 14,00 Euro zzgl. Versandkosten

GLOSSYBOX als Geschenk-Abo: wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbaren Abo.

Weitere Details unter www.glossybox.at

Meine Meinung: oh von Benefit, das wäre aber diesmal ein Highlight, jetzt überleg ich mir echt ein Abo :).

xoxo eure Gossip-Babsi

5 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ja Benefit ist toll, der Liquid Highlighter würde mich auch interessieren! Aber ich werde mir kein Abo nehmen. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi