GLOSSYBOX Wohlfühl-Edition

Wenn die Tage wieder kürzer und kälter werden, gibt es nichts Schöneres, als in eine kuschelige Decke gehüllt den Abend auf dem Sofa ausklingen zu lassen. Genau jetzt ist es an der Zeit für Entspannung und pflegende Verwöhnmomente, um einfach den Augenblick zu genießen und dem tristen Herbstalltag für eine Weile entfliehen. 

 
Mit der GLOSSYBOX Wohlfühl-Edition lassen sich kalte Tage ganz schnell vergessen. Bis zum Rand gefüllt mit den schönsten Produkten und Tipps für die perfekte Pflege bei trockenem und kaltem Wetter kommt sie daher. 
 
Natürlich geht es beim Wohlfühlen nicht nur um das innere Gefühl von Wärme sondern auch um einen strahlenden, gesunden Glow. Um auch an harten, kalten Tagen völlig frisch auszusehen, ist eines der fünf Produkte in der GLOSSYBOX der Certified Organic Eyeliner von marsk in der Farbe Snowflake – weißer Eyeliner öffnet den Blick und lässt die Augen strahlen. 
 
Noch auf der Suche nach einem besonderen Beauty-Erlebnis, auf das man sich jeden Monat freuen kann? Fündig wird der Beauty-Fan bei den Abos von GLOSSYBOX: Wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbaren Abo – auch ideal als Geschenk.
Erhältlich ist die GLOSSYBOX Wohlfühl-Edition im Oktober als reguläre Box im Abo. 
 
Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 
GLOSSYBOX Oktober – Wohlfühl-Edition: 14,00 Euro zzgl. Versandkosten 
 
Weitere Details im Anhang oder unter www.glossybox.at
 
Eine Vorstellung der September Box – wird bald hier online sein 😉 aber derzeit ist die Kleine sehr zeitintensiv (sie bekam gestern ihre erste Spritze)
 
Die Oktober Box hört sich auf jeden Fall toll an, Wohlfühlen wäre für mich sehr angesagt derzeit!
 
xoxo
 
Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.