Asos Bestellung

Hi, ihr Süßen!

Ich habe mir mal wieder was bei Asos bestellt 🙂 Ich wollte diese Palette schon länger und habe immer wieder die Preise beobachtet und hatte Glück, denn jetzt kostet sie grad schon wieder mehr 🙂

Hier der Link zur Palette Asos !

Ich freu mich schon die Palette zu testen und mich damit zu schminken, für mich als Palettensammler war diese hier “ein haben wollen” Produkt und ich hab mich richtig gefreut als sie ankam 🙂

Hier ein paar schöne Swatches dazu:
http://www.beautybroadcast.net/2013/05/pixi-soft-focus-fresh-palette.html

Ich habe dafür € 26,51 bezahlt, jetzt kostet sie gerade wieder € 33,14, also hatte ich wirklich Glück!

Wie gefällt euch die Palette, habt ihr von der Marke Pixi schon etwas und wenn ja was und seit ihr zufrieden damit?

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert