Review – Styx Bio Wildrosencreme:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Styx Bio Wildrosencreme vorstellen, die mir zugeschickt wurde!

Styx – Bio Wildrosen Körpercreme:

Wunderbarer Rosenduft, wer Rosen liebt, der sollte sich unbedingt die Bio Wildrosenlinie von Styx anschauen, denn der Duft ist wirklich super, wie wenn man in einen Rosengarten steht :).

Inhaltsstoffe wie Bio Rosenwasser, Bio Shea Butter, Bio Sonnenblumenöl, Bio Wildrosenöl, Geranienöl, Damascena Rosenöl, Algenextrakt und Vitamine E, machen die Haut weich, stabilisieren die Hautzetten und glätten die Haut.

Es gibt in der Wildrosenserie noch eine feste Dusche, ein Duschgel und ein Gesichtsöl, also man kann den ganzen Körper in Wildrosenduft hüllen :).

Als Zusatzgeschenk gabs noch eine Schoki – die ich aber leider wegen meiner Laktoseintoleranz meinen Neffen geschenkt habe zu Ostern :).

Wie ich aber jetzt gesehen habe, gibt es auch vegane Schoki für mich im Shop, im Sommer haben wir eine Tour geplant im Shop und da werde ich mich dann auch wegen der Veganen Schoki umschauen :).

Aber ich denke es wird auch hier jeder fündig, denn es gibt, ganz viele verschiedene Sorten!

Schaut euch doch um HIER gehts zur Schokolade ;)!


Liebt ihr Rosenduft auch so wie ich :)? Ich hoffe ihr habt schöne Ostern im Familienkreis gehabt ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich mag Rosen und Rosendüfte sehr gerne! ❤🌹 Die Rosenkörpercreme werde ich mir unbedingt besorgen! 💕 Danke dir sehr fürs zeigen! 😉 Glg Nicole 🌹💕

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert