WEIHNACHTSPAUSE
Hi, Ihr Lieben!
Ich will mich in die Weihnachtspause verabschieden :)! Wie jedes Jahr auch heuer wieder, sind meine Batterien schon ziemlich leer dank Arbeit und Co und ich bin froh, nun ein wenig ab 24.12. genauer gesagt abschalten zu können und die Zeit mit meinen wichtigsten Menschen zu verbringen…. 🙂

Verbringt schöne Feiertage mit euren Lieben, ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und Glück und wir lesen uns vermutlich in der 2 oder 3. Jännerwoche wieder!
xoxo eure Gossip-Babsi
- STYX Naturcosmetic – ALOE VERA Körpercreme: - 26. Juni 2026
- Review: Wildrose Deospray von STYX - 12. Juni 2026
- Review: Shea Handcreme von Styx Naturcosmetic - 27. Mai 2026



Hey,
ich bin etwas spät: Ich hoffe du hattest ein tolles Fest!
Liebe Grüße!