Meine nächsten Must-haves ;)

Erfrischende Pflege: Körperpflege mit vitalisierend frischem Duft: Balea Bodycreme Grapefruit mit

  • Natürlichem Cocosöl und feuchtigkeitsbindender Sheabutter bewahren die Haut vor dem Austrocknen.
  • Mit natürlichem Grapefruit-Extrakt.
  • Sweet Sunshine: Köstliche Melone verleiht der Balea Dusche Juicy Melon ihren sonnig-süßen Duft. Für pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Formulierung. Beginnt  jeden Sommertag vital und unbeschwert … (Limited Edition)
    Pink Princess: Frische Himbeere verleiht der Balea Dusche Lovely Raspberry ihren fruchtig-sinnlichen Duft. Für pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Formulierung. (Limited Edition)
    Die milde Formel schützt vor Feuchtigkeitsverlust und macht deine Lippen extrazart. Einfach köstlich: der süße Duft der Himbeere. Ideal für freche Früchtchen … (Limited Edition)

    Falls es den auch in Österreich geben wird, dann werde ich mir den wohl zulegen, ein Lidschattenpinsel aus der Professional Serie von Ebelin!

    Babsi
    Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
    0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert