Schimmerndes Türkis, Aquamarin und kräftiges Pink dominieren die Sea of Sparkle Kollektion von Swarovski für die Saison Frühjahr/Sommer 2016.

Mit diesem Beitrag melde ich mich gleich für ein paar Tage ab (URLAUB – runder Geburtstag von meinen Mann usw.), ich habe aber vorgearbeitet und die kommenden Tage erscheinen jetzt Produktnews…bald gibt es aber auch wieder Reviews, keine Angst 😉 es kann nur sein, dass Kommentare erst später freischalten werden, da das Internet dort nicht so toll ist! Eine kleine Auszeit muss jetzt mal für die Family sein….

Nun aber zu den News:

Die neuen, außergewöhnlichen Schmuckstücke sind von lebendigen Unterwasserwelten inspiriert und bringen mit energiegeladenen Farben und maritimen Formen Frische in jedes Outfit. Nathalie Colin, Kreativdirektorin von Swarovski, sagt: „Das Meer ist eine organische, unerschöpfliche Quelle der Schönheit und eine großartige Inspiration für unsere neue Schmuckkollektion. Jedes Schmuckstück ist eine Hommage an die Schönheit der Natur und vollendet mit seiner edlen und femininen Eleganz Stylings für jeden Anlass.

FRÜHLINGSFRISCHE

08_Swarovski_Sea of Sparkle

Zwei beliebte Bestseller neu interpretiert, das Stardust und das Slake Armband, sorgen gemeinsam für einen gelungenen Start in den Frühling: kordelförmig ineinander verflochten verbinden sie sich zu einem funkelnden Wirbel, der als Armband in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Ob solo oder im Lagenlook betont Stardust Twist effektvoll jedes Outfit. Kreativdirektorin Nathalie Colin verrät, dass sie ein großer Fan dieses Stylingtrends ist: „Ich liebe es, verschiedene Arten von Armschmuck wie unbiegsame Armreife und fließende Armbändern zu kombinieren. Dabei entsteht ein individueller Stil, der die Farben und Stimmung der Saison perfekt zum Ausdruck bringt.“ Das Slake Dot ist das dazu passende neue Armband mit einem einzigartigen Kristallschliff, der außergewöhnliches Funkeln garantiert.

SOMMERSONNE

04_Swarovski_Sea of Sparkle

Sommerliche Schmuckstücke in leuchtenden Farben, geometrischen Formen und maritimen Konturen steigern die Vorfreude auf sonnige Sommertage und verbreiten umgehend gute Laune. Die neuen, funkelnden Designs feiern das Leben unter Wasser und erinnern an Wellen, Seesterne, Seepferdchen oder Muscheln.
Kristalle in mehreren Lagen, zum Teil in modernem Baguetteschliff und gesetzt in der exklusiven Pointiage® Technik, sorgen bei der unkonventionellen Eminence Halskette für große Wirkung. Auf einem strahlend weißen Outfit oder auch mit einer auf die Farben der Kette abgestimmten Ton-in-Ton-Kombination kommt dieser Sommerliebling am besten zur Geltung.

02_Swarovski_Sea of Sparkle

In dieser Saison machen coole Kontraste das Styling spannend. Ein extravaganter Ring und ein zarter Reif in Kristallpavé sind ein tolles Paar. Mehrere übereinander gestapelte Ringe, die das aufregende Farbspiel der Halskette aufgreifen, passen ebenfalls gut,“ so Nathalie Colin, die gerne dezenten und ausgefallenen Schmuck zu einem individuellen Look miteinander verbindet.

Eine besonders edle Optik birgt die Kombination dieser auffälligen Halskette mit dem Euphory Cocktail Ring, dem funkelnden Inbegriff der meisterlichen Handwerkskunst von Swarovski. Mit amethyst-, emerald- und siamfarbenem Kristall verströmt die Kreation modernen Glamour. Ob tagsüber in der City oder abends auf einer eleganten Party, dieser Ring ist ein Trend-Accessoire für jeden Anlass.

www.swarovski.com

Wundervolle Stücke sind da mit dabei, ich mag ja Swarovski sehr gerne, ich habe selbst ein ein paar kleine Armbänder und eine Kette daheim. Am besten gefallen mir die bunte Kette und die schönen bunten Armbänder!

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!