M. Asam – POMME DE ROSE Eau de Parfum:

Sinnlich, betörend, erfrischend

  • Leichter Frühlingsduft mit Rose, Maiglöckchen und Apfelblüten
  • Pudrig-holzige Duftnoten durch Sandelholz, Ambra und Zeder
  • Blumige Hauptduftnote mit erfrischenden Duftkomponenten
  • Ideale Komposition für Frauen, die blumig-sinnliche Düfte lieben
  • Geheimtipp: Einige Sprühstöße ins Haar geben, für ein besonders langanhaltende Dufterlebnis

Preis: 100 ml/19,75 €

Meine Meinung:

Ich liebe Rosendüfte wie viele von euch wissen, überhaupt diese frischen und zarten Düfte wie dieser hier. Dieser hier ist genau nach meinem Geschmack und passt perfekt für den Frühling, wie ich finde.

Zuerst nimmt man hier total die apfelige Note wahr, schön fruchtig frisch, danach gesellen sich die frischen blumigen Noten des Maiglöckchens und der Rose hinzu. Später entwickelt sich noch eine feine holzige Wärme hinzu, die super gut mit den anderen frischen Nuancen harmoniert.

Ein sehr frischer und blumig angenehmer Duft der leicht und verspielt wirkt. Ich finde es passt genauso zu jungen Trägerinnen als auch für die älteren jung gebliebenen Frauen und wird allen die es frisch und gleichzeitig blumig mögen eine Freude machen.

Lange haltbar ist der Duft zwar nicht, aber um den Preis kann man ja auch öfters mal nachsprühen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis für einen wunderbaren Duft.


Wie gefallen euch Rosendüfte, mögt ihr es für den Frühling und Sommer auch gerne frisch und leicht wie ich? Oder ist euch die Jahreszeit egal und nehmt ihr immer den gleichen Duft?

Nennt mir doch mal euer Lieblingsparfum, das würde mich sehr interessieren!

xoxo eure Gossip-Babsi

M.Asam entdecken
12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Oh,wie schön! Ich habe Rosendüfte auch sehr gerne! Im Sommer mag ich sehr gerne Frische Düfte, dieser hier könnte mir auch gefallen! 🌷🌹 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!