Hi, Ihr Lieben!

Im Sommer gibt es ja immer ein paar kurze Pausen hier am Blog. Jetzt ist es soweit – ich muss wieder Kräfte tanken und gönne mir mal ein wenig Auszeit vom Schreiben und Social Media :).

Vorraussichtlich geht es am  26. Juni dann wieder wie gewohnt im 2-3 Tages Rhythmus weiter! Auch ein Gewinnspiel wird es dann wieder geben!

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nila
    Nila says:

    Liebe Babsi
    Genieße deine blogfreie Zeit 🙂
    Konnte auf Instagram schon ein paar deiner wunderschönen Urlaubsbilder gucken.
    Liebe Grüße
    Nila

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!