Hi, Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hab ich euch meine Beauty Wishlist gezeigt, heute möchte ich euch im Bereich der Mode und im Lifestyle zeigen!

Seit ein paar Wochen, beschäftigt mich das Thema bezüglich fairer Mode immer mehr, natürlich würde ich meine alten Klamotten nicht wegschmeißen, denn die Sachen sind ja nicht schlecht und mit Kind kann man ja eh nicht immer schön angezogen sein, meist landet vom Essen dann auf einem selbst ein paar Flecken ;)!

Außerdem ist das Thema Plastik auch ein großes Thema bei mir derzeit und ich versuche zu reduzieren und auszutauschen, da kommt aber auch noch ein Beitrag, wo ich ein wenig näher dazu eingehe. Ganz ohne werde ich es nie schaffen und schon allein mit den ganzen Beauty-Produkten ist es schwer, aber reduzieren kann man ja und ist auch gut so!

Nun aber zu meiner Wishlist, ich habe so gestöbert und ein paar Vorstellungen gehabt, manches gibt es leider nicht so wie ich will, aber ein paar nette Teile habe ich nun gefunden, die mit sehr gefallen würden.

 

APC_Collage - 2016.08.05 15.17 - 001 - Kopie

1 + 3 ist aus der Green Cotton Linie und HIER erhältlich – aus nachhaltiger Baumwolle! Diese hier kann man schön zu anderen Dingen kombinieren und sind für mich so richtig schöne klassische Teile mit guter Qualität.

2  sind Schuhe sind aus der veganen Reihe und HIER erhältlich, solche wollte ich schon die ganze Zeit haben!

4 Schraubgläser zur Vorratshaltung um von dem Plastik wegzukommen, mehr über das Thema bald am Blog! HIER erhältlich

5 Weil mir Rattanmöbel immer schon gefallen haben, ich finde sie so gemütlich und erinnert mich an gute alte Zeiten (ich hab selbst Rattansessel beim Esstisch und liebe sie! HIER erhältlich – ich finde die machen sich auch gut als Beistelltisch.

6 Email, das gute alte Geschirr von damals und kommt für mich wieder im Trend, da es auch für Induktion geeignet sind und unkaputtbar ist, ein paar Teile habe ich noch von meiner verstorbenen Oma (die guten Erinnerungen…)! Da ich Rotliebhaber bin, würde ich mir diesen hier aussuchen, ob für Milch wärmen oder auch mal als Deko – vielseitig verwendbar.


 

Wie gefallen euch die Teile, was habt ihr denn so für Wunschprodukte?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Das Emial Geschirrgeschirr ist mir auch noch in guter Erinnerung! Dieser Topf gefällt mir sehr gut, es als Deko zu verwenden, finde ich eine tolle Idee! Bei der Kiko LE fehlt bitte das Kommentarfeld, danke dir! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi