Hi, Ihr Lieben Lush-Begeisterten!

Wenn ihr Lush genauso liebt wie ich, dann ist das genau der richtige Beitrag für euch….erzeige ich euch passend zum heutigen Muttertag meinen Haul…

am 26.4.2016 hatte Lush im Wiener Donauzentrum aufgerufen, einen netten Vormittag miteinander zu verbringen und Badebomben zu basteln :).

Es gab 2 verschiedene Badebomben (Butterball oder Big Blue) und ein Schaumbad (The Comforter) zu basteln …. ich entschied mich für Big Blue!  

13063487_1375196709172430_8013815690942713471_o-tile

KOmbi big blue

Da ich mit Bella unterwegs war, war Diana so lieb und hatte mir die Muttertagskollektion gezeigt, während die anderen mal anfingen kräftig zu kneten und pressen. Dank Michi kam ich aber dann noch zu meiner Badebombe 🙂 – hier liegt sie oben auf – wer kann sie finden ;)?!

Ich habe euch ja letztens die neuen Produkte gezeigt, die es zum Mutter- und Vatertag bei Lush gibt! HIER nochmal der Post! Wenn ihr schnell seid dann könnt ihr im Sale sicher noch ein paar der Muttertagssachen ergattern,  jetzt sind aber schon die Vatertagsprodukte in den Shops eingezogen oder auch online erhältlich!DSC_0204


Und nun mein Haul:

DSC_0203Nun musste ich endlich mal meine 5 leeren Pots eintauschen und da wollte ich mal eine neue Maske ausprobieren und entschied mich dann für diese toll duftende, natürlich hab ich sie schon ausprobiert und finde sie toll, sie verwandeln meinen verschlafenen Teint, in einen wacheren erfrischten. Ich habe schon sie schon portionsweise eingefroren, damit ich noch lange etwas davon habe :).

DSC_0207 Thanks Mum, habe ich für meine Mama besorgt, deswegen sehr ihr es nur verpackt und was darin steckt seht ihr auf der Beschreibung! Das finde ich immer toll, so weiß der Beschenkte auch gleich was ihn erwartet ;).

DSC_0208
Und in dem wundervollen Geschenk MUM*, stecken diese tollen Sachen mit drin ;)!

APC_Collage - 2016.05.06 13.04 - 001Yummy Mummy kenne ich schon vom letzten Jahr und fand es toll, heuer gibts nur das Duschgel davon, letztes Jahr gabs auch einen Body Conditioner der war super. Dann der kleine süße Ladybird duftet ein wenig süßlicher aber auch sehr gut, die Seife Respekt your Elders riecht toll! Mein Liebling weil ich auf Sonnenblumen stehe ist das super frisch duftende Sunflower (das es übrigens nur in den Geschenken gibt – also schaut ob ihr noch eines bekommt). Die Handcreme ist super toll, die Hände werden ganz weich – ich liebe ja die Handcremen von Lush total (mein Favorit Handy Gurugu) der Neroligeruch bei Love and light ist stärker wahrzunehmen, was mich aber überhaupt nicht stört und Sakura hat eine herbere Note!

Ich freu mich sehr die Produkte auszuprobieren und gerade bei Sunflower werde ich mir schwer tun, die aufzubrauchen, ich liebe einfach die Optik, die Gerüche und die Geschichten hinter den Produkten von Lush – für mich einfach das beste Geschäft im Beautyuniversum!!!!

Nun wünsche ich allen Müttern einen wundervollen MUTTERTAG –

heuer feiere ich übrigens selber meinen 1. Muttertag 🙂 !

xoxo eure Gossip-Babsi

*PR-Sample

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Sachen hast du für deine Mama ausgesucht! Dein Paket ist aber auch ganz toll! Das Jummy Mummy Duschgel hätte ich voriges Jahr auch, hat mir gut gefallen! Ich wünsche dir einen schönen 1. Muttertag, hab eine schöne Zeit! Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja hatte ich danke 😉 wir waren dann noch bei meinen Eltern! Ich hab die Sonne genossen Bella hat brav Mittagsschlaf gemacht 😊! Danke du auch! Xo Babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi