Reviews: Yves Rocher Collection Cacao

 Hi, ihr Lieben!

Ich habe euch ja im September die Weihnachts-Collection Cacao & Himbeere/Orange/Pistazie vorgestellt: siehe http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/09/weihnachtsideen-furs-bad-von-yves-rocher.html

Nun möchte ich euch zwei Produkte der Collection Cacao/Himbeere vorstellen:

 
Wir haben zum einen das Sparkling Shower-Gel* und zum anderen die Handseife*!
 
Flüssigseife für die Hände Preis: 3,00 €/ Dosierspender 300 ml
 
Meine Meinung:
Wow, was für ein toller Geruch, ich mag die Kombination Himbeere + Kakao sehr gerne und die Seife duftet wie ein Schokokuchen mit Himbeersauce.
Ich könnte in meine Finger beißen, so gut duftet die Seife. 🙂 Ich bin begeistert, die Reinigungsleistung ist auch toll, warum sie aber nur eine 2 bekommt, weil sie durch die Sulfate ein wenig austrocknet, aber da hilft man dann einfach mit einer guten Handcreme nach.
 
 
Schimmerndes Duschgel Preis: 5,00 €/ Flacon 250 ml
 
Meine Meinung:
Auch hier wie bei der Seife, bin ich vom Geruch begeistert, er ist einfach göttlich 🙂
Aber leider wird auch beim Duschgel trocknet die Haut ein wenig aus. Der Glitter ist eine tolle Idee für die Weihnachtszeit, wobei mir leichter Schimmer lieber gewesen wäre, aber die Glitterpartikel wirken sehr nett im Fläschchen!
 
 
Alles in allem kann ich die Produkte sehr empfehlen, da der Geruch einfach nur herrlich ist und eincremen kann man sich danach ja sowieso. Es gibt ja auch eine Lotion in der Serie!! Ich werde mich noch weiter durchschnuppern und ein paar Dinge bei Yves Rocher kaufen!
Beide Produkte bekommen die Note:

xoxo

*PR-Samples

Babsi
14 Kommentare
  1. Petja Koleva
    Petja Koleva sagte:

    Hey!

    Habe mir diese Produkte auch bestellt und ich bin schon soooo gespannt und freue mich, wenn sie endlich den Weg zu mir finden!!!

    Es hört sich wirklich “lecker” an – bin auf den Duft schon sehr neugierig 😉

    Liebe Grüße
    Petzi

    Antworten
  2. Annika
    Annika sagte:

    Uiiii, lecker lecker! Was für eine geniale Duft-Kombi. Werde ich ausprobieren, danke für den Post! 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    Antworten
  3. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Also die Handseife klingt wirklich nicht schlecht und die Duftrichtung find ich persönlich super :). Mag solche Schokodüfte an für sich eigentlich schon recht gerne !!

    Hihi und bei meinen Dingen vom Sonntagsfüller, sind wir ja teilweise auf einer Wellenlänge :). Das Treaclemoonduschgel hab ich im dm gefunden und der ganze Aufsteller war noch meeega voll !!

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ich sag dir, das musst du ausprobieren, wenn du die Duftrichtung magst, wirst du es lieben.

    hihi ja sind wir total 😉 bei uns im dm gibt's das leider gar nicht nur bei Müller und da nur die 3 Sorten, muss wohl zu Douglas da könnte ich Glück habeen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.