Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Herbstkollektion von Amways Beautymarke Artistry näher vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurde!

ARTISTRY Herbstkollektion: All-Out Glam

Die limitierte All-Out Glam Kollektion von Artistry lädt alle Frauen ein, den Star in sich zu entdecken und ins Rampenlicht zu treten: mit kräftig leuchtenden Lippen und funkelnden Augen.

Mit dieser Kollektion kann jede Frau die Herbsttrends so umsetzen, dass sie ihre individuelle Schönheit in Szene setzt. Ob mit smoky-funkelnden Augen, kräftigen Lippen oder beidem – diese Kollektion verleiht jeder Frau Glamour!“ sagt dazu Artistry Global Make-up Artist Rick DiCecca, der die Kollektion mitentwickelte.

Die Artistry All-Out Glam Kollektion umfasst eine all-in-one Konturen-palette, eine Lidschatten-Palette, vier kräftig leuchtende Lippen-stifte und das ARTISTRY FLORA CHICTM Parfum und Lip Gloss Duo, das praktische Beauty-Produkt für unterwegs mit Doppelfunktion.

 

ARTISTRY SIGNATURE COLORTM Contour & Shape Palette Pure Hollywood:

Jede Box enthält zwei Puderfarbtöne – einen dunkleren, um die Gesichtspartien zu definieren und einen helleren, um das Gesicht natürlich aufzuhellen und zu betonen. (EUR 44,65)

Meine Meinung:

Contouring mache ich eigentlich jeden Tag, das gehört bei mir einfach schon dazu, hier passe ich aber immer auf, dass es nicht zu orangestichig ist, da es meinem Teint einfach nicht schmeichelt. Dieser Ton passt aber ganz gut. Es ist schön weich von der Textur und lässt sich gut verteilen und verblenden. Ich verwende eher die dünklere Farbe der beiden. Denn zu starke Konturen möchte ich im Alltag nicht machen.


ARTISTRY SIGNATURE COLORTM Lidschatten-Palette (Nachfüllung):

Die Palette besteht aus einem von Champagner inspirierten Highlighter-Ton, zwei funkelnden Farbtönen und einem matten Schwarz, das auch als Liner verwendet werden kann. Die Liqui-Form-Formel in den Farbtönen verspricht einen lang anhaltenden Augen-Look mit irisierendem Glitzereffekt! (EUR 41,20)

Meine Meinung:

Die Lidschatten-Palette kommt in der Nachfülloption daher, da ich aber noch Hüllen habe, wollte ich sie euch in der Hülle zeigen, da es einfach schöner zu präsentieren ist.

Diese Palette besteht aus 3 Schimmertönen und einem matten Schwarz, 2 Töne davon haben auch einen Glitzereffekt mit dabei, der den Glamoureffekt unterstreicht. Sehr schöne Töne, die man gut in einem Abendmake-up präsentieren kann.


ARTISTRY SIGNATURE COLORTM Lippenstift:

Vier kräftig leuchtende Lippenstifte für den perfekten Schmollmund! Jeder Farbton zeichnet sich durch eine cremige, starke Deckkraft aus: Glam Red, Coral, Fuchsia und Pink. Eine pflegende Formel sorgt für 36% mehr Feuchtigkeit. Das macht die Lippen weicher und jünger und hilft gegen Aufspringen. (EUR 24,70)

Meine Meinung:

Wunderbare cremige Lippenstifte, die lange auf den Lippen haften. Mir gefällt eindeutig das dunkle kräftige Rot besser, als der Coralton, an anderen mag ich Coraltöne, aber an mir nicht, außerdem habe ich keine reinweißen Zähne und da muss man bei orangestichigen Tönen immer aufpassen, da sie die Zähne gelber wirken lassen.

Glam Red ist halt ein richtig klassisches dunkles Rot mit blauem Unterton, der die Zähne auch heller wirken lässt und die Lippen schön glamourös erscheinen lässt. Eine wunderbare Farbe, wenn ich es nicht zu stark haben will, softe ich es einfach ab indem ich es mit den Fingern auftupfe, so ist es auch im Alltag schön tragbar.


ARTISTRY FLORA CHICTM Parfum und Lip Gloss Duo:

Dieses Beautyprodukt besteht auf der einen Seite aus einem Roll-on mit dem ARTISTRY FLORA Duft mit erfrischenden Zitrusnoten und auf der anderen Seite einem transparenten Lip Gloss, der festlichen Glanz verleiht. (EUR 33,08)

Meine Meinung:

Dieses Produkt finde ich super, eine Duo-Funktion, in der einen Hälfte versteckt sich ein Parfum Roll-On, welches sehr angenehm duftet, frisch nach Zitrusnoten, aber auch ein wenig blumig. Und auf der anderen Seite ist ein Lipgloss in hellem Rosa mit Schimmer, das Rosa erkennt man auf der Lippe nicht wirklich, sondern es wirkt transparent mit leichtem Schimmer, so kann man die Lippen ein wenig voller wirken lassen. Oder man trägt es über die beiden gezeigten Lippenstifte auf.


Eine wunderschöne Herbstkollektion die mir sehr gut gefällt, die aber auch über das ganze Jahr über getragen werden kann, wie ich finde.

Wie gefällt euch die Kollektion?

xoxo eure Gossip-Babsi

14 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Herbstkollection finde ich sehr schön! Tolle Farben, der rote Lippenstift sieht auch ganz toll aus! Den Kombistift mit Lippgloss u. Parfum finde ich eine echt Klasse Idee! Danke dir für die Vorstellung! 😊 glg Nicole😊🎄

    Antworten
  2. Tamara
    Tamara sagte:

    Die Kollektion sieht ja eigentlich wirklich ganz toll aus! Vor allem die Lippenstiftfarben gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at
    bei mir kannst du Momentan eine Überraschungs-beauty-Lifestylebox sowie einen 50€ Gutschein für realpassionates gewinnen, falls du Lust hast!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi