Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Neuigkeiten von Sonnentor, die mich alle sehr interessieren, da ich an die Kraft der Kräuter und ihre Wirkung glaube…. ich denke ich werde mir alle holen in der wunderbaren Dose, da man die schön weiterverwenden kann und sie edeln aussehen. Den Tee muss ich auch haben 🙂 als Teejunkie!

Unsere 5 Helferlein Dita Detox, Rainer Magen, Irma ImunKlara Kopf und Rudi Ruhe stecken voller wohltuender Kräfte und unterstützen dabei die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Sie alle gehören zur neuen Wieder gut!-Gewürzfamilie. Jedes Helferlein hat seine eigene Superkraft, die in Kombination mit köstlichen Speisen ihre besondere Wirkung entfaltet. Auch ihre Wurzeln können sich sehen lassen, finden sie sich doch im Kräuterwissen aus längst vergangenen Tagen. Bei SONNENTOR wissen wir schon seit jeher, dass gegen jedes Wehwehchen ein Kraut gewachsen ist.

Ins Reine kommen mit

Dita Detox

Wenn mehr Leichtigkeit im Essen gefragt ist, wird Dita Detox auf den (Speise-)Plan gerufen. Die basisch-aromatische Gewürzmischung ist eine perfekte Entgiftungs-Stütze und hilft dem Körper bei der Reinigung. Rosmarin, Basilikum, Brennnessel und Co. harmonieren besonders gut mit gegartem oder gebratenem Gemüse, Rohkost, leichten Gerichten und Suppen.

Mehr Bauch Balance mit

Rainer Magen

Ob Schweinsbraten oder Schmorgerichte – die gute traditionelle Hausmannskost liegt leider oftmals schwer im Magen. Aber deshalb darauf verzichten? Rainer Magen schafft Abhilfe. Deftige Gerichte profitieren nicht nur geschmacklich enorm von der würzigen Mischung. Sie sorgt auch dafür, dass die Schwere im Bauch verfliegt und dem entspannten Schlemmen nichts mehr im Wege steht.

Innerer Antrieb mit

Irma Imun

Frischer Schwung ist dir mit dieser Mischung garantiert. Die leicht scharfe Gewürzmischung für Suppen, Eintöpfe, salziges Porridge und Aufläufe bringt die Extraportion Power ins Essen. Egal ob Sommer oder Winter, Irma Imun bringt fit durchs Jahr und sorgt für mehr Antrieb.

Beschwingt & aufgeweckt mit

Klara Kopf

Morgens in die Gänge kommen? Oder am Nachmittag frische Energien freisetzen und das Tief überwinden? Die köstliche Klara jagt müde Gedanken davon und schafft Raum für kreatives Kopfkino. Die Gewürzmischung passt wunderbar zu Milchreis, Grießbrei, Smoothiebowl, Milchschaum oder auf den Obstsalat. Konzentration bitte!

Stress lass nach mit

Rudi Ruhe

Kochen nach einem anstrengenden Tag kann sehr entspannen. Besonders mit Rudi Ruhe, der schnelle Gerichte wie Salate, Brote, Pasta und Dips kulinarisch auf den Boden bringt. Die genussvolle Mischung mit Rosmarin, Quendel und Fenchel holt unter Garantie Entspannung ins Leben und den Kochalltag!

Ideal zum Kennenlernen

Probier mal!

Im Wieder gut! Gewürz Probier mal! sind alle fünf Helferlein vereint – einzeln  verpackt zum Kennenlernen. Inklusive Rezeptvoller mit würzigen Ideen!

Rundum Wohlbefinden

Alles wieder gut! Tee Probier mal!

Wer seinem Körper gerne auch teetrinkend Gutes tut, greift am besten zu den SONNENTOR Wieder gut!-Tees. Sie bringen geschmackvoll und heiß traditionsreiches Kräuterwissen in die Teetasse. Ob „Frosch im Hals“, „Leicht wie eine Feder“, „Pipifein“ oder „Reine Nervensache“ – für jede Gelegenheit und jedes Wehwehchen der richtige Tee.


 

16 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Oh das klingt alles gut und wenn es noch so wirken soll dann wär es toll! Ich muss mal zum Sonnentor Shop! Lg und schönes Wochenende 🌷

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Gewürze klingen alle super! Werde ich mir anschauen. Übrigens habe ich mir letztens das Mediterrane Blüten Zaubersalz mitgenommen! Die Metalldosen kann man wirklich gut nachfüllen! Glg Nicole

    Antworten
  3. Alex
    Alex sagte:

    Hallo Babsi,
    Das hört sich super an. Noch mehr Kräuter die unterstützen. Da muss ich doch gleich mal schauen ob unser Bio-Laden die schon hat. Eine ausgewogene Kräuter- und/oder Gewürzmischung macht so viel aus. Dankeschön!

    LG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi