Beschreibung von dm:
Intensiv + Repair Pflegecreme Avocado
Die natürlichen Wirkstoffe aus Avocado, Bienenwachs, Lipiden und Kamillenextrakt beruhigen und unterstützen die Regeneration der Haut. Die extra reichhaltige Wasser-in-Öl-Formel mit pflanzlichem Glycerin versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schützt so vor Austrocknung.
Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle werden gemindert. Schenkt durch Kälte und Heizungsluft beanspruchter Haut neue Elastizität und Geschmeidigkeit. Das Öl der Avocado wurde bereits von den Urvölkern Südamerikas genutzt. Aufgrund des hohen Anteils an ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Lecithin und Phytosterolen verleiht es ein seidiges Hautgefühl.

 

Meine Meinung:
Ich habe mir die Creme für meine trockene Winterhaut gekauft. Wie ihr aber an den Bildern erkennen könnt ist die Creme extrem fett. Sie bildet einen richtigen Fettfilm auf der Haut der auch eine Weile so bleibt, mir ist die Creme leider zu fett. Ich hab zwar trockene Haut, doch das ist selbst mir zu viel des Guten. Wer unter extrem trockener Haut leidet wird seine Freude damit haben, ich habe sie leider nicht, da ich so einen Fettfilm nicht mag. Für sehr kalte Wintertage und wenn man ungeschminkt bleibt, ist diese Creme vielleicht eine gute Alternative! Vom Geruch her ist sie nicht schlecht – recht angenehm!
Für mich persönlich leider nur eine 3, aber für extrem trockene Haut sicherlich nicht schlecht!
Ich werde die Creme aber zweckentfremden und werde sie für Hände und Füße oder Ellbogen und Knie verwenden.
Diese Creme war leider ein Fehlkauf für mich! 🙁

Babsi
0 Kommentare
  1. My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle sagte:

    Das ist schade; doch in den Alverde Preis Dimensionen schmerzt ein Fehlkauf doch nicht so sehr. Und wie Du schreibst, kannst Du sie ja noch am Körper benutzen, dann ist sie wenigstens nicht kaputt.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Stimmt, bei Mascaras überlege ich auch gut, ob der Preis nicht zu hoch ist, die halten ja nun auch nicht ewig. Ich finde das Ergebnis auch gut; v.a. da sie etwas dicker aufträgt; manchen gefällt dies ja leider nicht so.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend und eine gute Woche.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.