Drei aufstrebende, österreichische Labels machen gemeinsame Sache!

COMOD der neue Hotspot am Boutiquen-Himmel

Diesen Shop möchte ich euch nicht vorenthalten, denn wenn man ihn betritt fühlt man sich gleich rundum wohl – ein echter Geheimtipp sozusagen für uns Wiener oder alle die Wien besuchen kommen.

So war auch die Eröffnungsfeier toll, man hat mit allen möglichen Leuten gequatscht und ich hatte auch Gelegenheit mit jedem der Designer zu reden. So entstand zwischen Kleidung, Schmuck, guter Musik, Pizza und all i need (schmeckt übrigens lecker) eine super lockere Athmosphäre. Das ganze Team besteht aus super sympathischen Leuten die wirklich gute Arbeit leisten, wenn ihr euch die Teile mal näher anseht.

COMODsingel_15_print

Bei Kleidung und Schmuck habe ich dann gleich am nächsten Tag zugeschlagen, Unterwäsche will ich mir dann auch noch holen, aber ich hatte dann leider zu wenig Geld einstecken. Die Preise sind gerade beim Schmuck und der Unterwäsche in einem tollen Segment, die Designerklamotten sind ein wenig teurer, aber wenn man sich Kleidung in der Qualität sonst so ansieht, in einem annehmbaren Rahmen, ich musste mir übrigens dieses tolle Teil zulegen :). Diese leichte Trenchcoat mit Zipp in Dunkelblau der jedes Outfit pimpt. Auf den hatten es mehrere abgesehen, aber ich musste ihn dann einfach am nächsten Tag haben.

Trenchcoat

Schmuck habt ihr schon auf Instagram gesehen, da folgen noch die anderen Teile!

Facts:

ROEE, ZOECA & i wanna lauten die Namen hinter dem Konzept COMOD, das am 18.3. im Wiedner Bezirk (Operngasse 32) seine Pforten geöffnet hat.

Zum Sortiment von COMOD zählen avantgardistische Mode mit raffinierten Schnitten von ROEE, qualitativ hochwertiger Modeschmuck von ZOECA und erschwingliche handgemachte Lingerie des Labels i wanna. „Es ist einfach „COMOD“, dass man sich nun hier bei uns von Kopf bis Fuss einkleiden kann“, so Rene Pomberger, Creative Head von ROEE. „So kam es zum Namen unseres neuen Ladens“, ergänzt Michael Mairhofer, Marketing ROEE.

Auf 30 Quadratmetern finden design-affine Kunden ein gesamtes Outfit – von Under- bis hin zur Outerwear. Genau diese Sortiments Kombination macht diesen Store besonders einzigartig am Wiener Boutiquen-Himmel und war auch Entscheidungsgrundlage für die Eröffnung eines gemeinsamen Concept Stores.

LABEL PORTRAITS

09_Team

ROEE // www.roee.cc :

ROEE wurde 2013 aus Leidenschaft zur Mode gegründet. Hinter ROEE stehen Rene Pomberger (design – hier ganz rechts im Bild)  & Michael Mairhofer (office/pr – links daneben). Rene verwendet hochwertige Stoffe, die er akribisch aufeinander abstimmt und ganz bewusst wählt. Als Inspirationsquelle verwendet er außergewöhnliche Schnitte und Verarbeitungstechniken. Sobald er sich in eine neue Technik verliebt hat, spinnt er um die Stücke eine Geschichte. ROEE hat sich der Vielschichtigkeit verschrieben und besticht mit raffinierten Schnitten und Qualität.

ZOECA // www.zoecajewelry.com :

ZOECA ist im Sommer 2013 von Katharina Zöchling (die blonde junge Dame in der Mitte ;)) gegründet worden und entwirft individuellen & qualitativ hochwertigen Modeschmuck. Die Kollektionen sind geprägt von Reisen, unterschiedlichen Kulturen und Kunst. Verschiedene Metalle, einzigartige Steine und simple Formen machen den typischen ZOECA Style aus.

i wanna // www.iwanna.at :

i wanna ist Österreichs neues Lingerie Label und spezialisiert sich auf feminine, handgemachte Unterwäsche. Mit einem einzigartigen Auge für Design & Tragekomfort kreiert i wanna sofort wiedererkennbare Designs und macht Unterwäsche zum Accessoire. Alle Designs werden in Wien von Firmengründerin Olivia Löwenpapst (links – sie erinnert mich so an Debra Messing – natürlich in jungen Jahren, die ich übrigens sehr toll finde) kreiert, immer darauf bedacht dem Kunden größtmöglichen Komfort und Style zu bieten.

KOmbi

Ein wirklich rundum gelungener kleiner Shop, wo ihr unbedingt mal vorbeischauen müsst.

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Shop sieht sehr einladend aus! Die Teile sehen nett und bequem aus!Da werde ich mal vorbeikommen und mir alles genau ansehen. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi