Meine Weihnachtsgeschenke :)

ich hab wieder einiges abgestaubt zu Weihnachten 😉 hier die Geschenke von meinem Freund, meinen Eltern, Bruder, Freundin und einer Kollegin!

 The Body Shop

Ich liebe die Shea-Serie von Body Shop und mein Freund hat mir gleich ein ganzes Set zusammenstellen lassen 🙂 yeah! Bodylotion, Duschgel, Körperöl, Eau de Toilette, Peeling und Bodybutter! Echt super, so toll im Winter benutze ich nur so warme schöne Düfte und da gehört die Shea Serie schon seit Jahren zu meinen Favoriten!

 L´Occitane

Auch von L´Occitane hab ich einiges abgestaubt von meinem Freund und meiner Mama 🙂 einige Dinge der neuen Winterserie Arlesienne, darüber hab ich euch ja shcon berichtet, für mich gabs Duschgel, Eau de Toilette Handcreme, dann eines meiner Lieblingsparfums von L´Occitane und seit Wochen nehm ich es schon jeden Tag und somit brauchte ich ein Backup 🙂 das Cerisier Rouge so ein lecker Duft aber natürlich nicht ganz billig, also ließ ich mir die Düfte schenken! Dann noch eine kleine Fußcreme und eine Vanille Handcreme.

 Caudalie

Ein Produkt, das ich unbedingt ausprobieren wollte was das neue Nachtöl aus der Vinosource Reihe von Caudalie! Ich hab es schon ein paar Mal probiert, finde es nicht schlecht, aber Testurteil kann ich keines abgeben 🙂 als Geschenk von der Apotheke wr noch ein kleiner Spray dabei!

 LUSH

OH ja Lush gehört zu Weihnachten für mich schon dazu 🙂 und natürlich schreibe ich meinen lieben Leuten immer eine Liste zusammen, somit tun sie sich einfach leichter! Für meinen Bauch hat mein Freund bei Lush einfach nachgefragt was sie so empfehlen würden und eine liebe Verkäuferin die selbst auch erst schwanger war, hat ihm den Therapy Massagebarren empfohlen, also hat er mir den gleich mitgenommen 🙂 er duftet lecker und lässt sich super einmassieren! Ich liebe ihn! Dann gabs noch den Santa Baby Lip Balm, die Mascara und den French Kiss von ihm! Bin gespannt wie die Mascara ist, die wollte ich immer schon mal testen!
Die Dream Cream habe ich immer schon geliebt, hab ich sogar im Gesicht vertragen, diesmal wollte ich die selbstkonservierende Variante haben, wenns geht sollte man ja auf Parabene verzichten soweit es geht oder ich will es einfach. Den Aromaco mein Lieblingsdeo und das tolle Fairly Traded Honey Shampoo hat mir meine Mama gekauft und das Rehab Shampoo hat mir meine Freundin besorgt zusammen mit einem dm Gutschein den ich schon verbraucht hab und deswegen hab ich ihn nicht mehr fotografieren können!

 Für das “Böhnchen”

Anfangs haben wir zum Bauchzwerg Böhnchen gesagt, weil das 2. Ultraschallbild so aussah wie eine kleine Bohne! Jetzt erkennt man natürlich schon mehr wie ihr auf Instagram gesehen habt. MItte/Ende Jänner gehts dann wieder zur nächsten Untersuchung und ich hoffe ich bekomme ein schönes Bild :)! 
Es gab nen Teddy ein Badetuch mit Kaputze und ein echt lustig geschriebenes Baby Betriebsanleitungs Buch, wo erste wertvolle Tipps gegeben werden über Erstausstattung & Co! Und mein Bruder hatte mir ein Babymassagebuch geschenkt! Er hatte selbst bei seinem Sohn öfters Massagen gemacht!

Meine Kollegin hat mir ein Buch über die Entwicklung des Baby´s geschenkt, das ich mir demnächst auch mal vornehmen werde! 

SONSTIGES

 Mein Bruder hatte mir noch Lebkuchen und diese Winterspektakel Tee mit Pflaumen/Sahne Aroma geschenkt und von meiner Mama bekam ich passend zu meiner derzeitigen Lieblingstasche eine Geldbörse und dann für den Kasten ein gut duftendes Kissen natürlich mit Lavendelduft – super lecker!

Und von meinen Eltern gabs natürlich auch noch Bares, das ich jetzt dann eh gut für die Einrichtung des Kinderzimmers brauchen kann!

So das waren meine Geschenke, ich habe mich super darüber gefreut!!!

xoxo



Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Sonja
    Sonja sagte:

    Hi Babsi!
    Wow! Da hast du ja schöne Geschenke abgestaubt und es sieht so aus als bist du nun für das ganze Jahr eingedeckt. 🙂
    Und dann wollte ich noch zur Schwangerschaft gratulieren. Das habe ich irgendwie nicht mit bekommen. In welchem Monat bist du denn schon?
    Liebe Grüße, Sonja

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ooooh :). Da sind aber tolle Geschenke mit dabei. Am allermeisten hätte ich mich wohl auch über die TBS-Produkte gefreut :). Ich hab mir bis jetzt noch nie etwas davon gekauft, da ich momentan so an den YR-Produkten hängen geblieben bin, wobei ich über TBS auch schon super viel Gutes gehört hab :).

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.