Heute stelle ich euch die Pink Box für den Monat Jänner 2016 vor – ja ich weiß sehr spät, aber ich habe sie erst am 11 oder 12.2. erhalten, weil es Probleme mit dem System gab!

DSC_0211 Anfangen möchte ich mit der Handcreme, die habe ich natürlich gleich getestet, die find ich auch ganz gut, der Geruch passt und die Pflege auch. Als Heft war diesmal WOHN IDEE drin, das hat mich auch gefreut, mal was anderes und ich blättere gerne in so Wohnheftchen!

DSC_0213Diese Nachtkerzen Lotion war schon mal in einer Box vor gar nicht so langer Zeit, sie ist nicht schlecht, aber den Geruch mag ich nicht so!

DSC_0214Ich hätte mich ehrlich gesagt mehr über einen Catrice Lack gefreut, ich hatte erst letztens einen dieser mir unbekannten Marke drin. Den werde ich weiterschenken!

DSC_0215Das Richesse Öl hatte ich in der letzten Box im Dezember, eigentlich hätte eine Tönung mit drin sein sollen, die hätte ich lieber gehabt ehrlich gesagt. Echt schade, auch dieses Öl werde ich verschenken!

DSC_0217Dieser Lippenstick ist ja überhaupt nicht meines 🙁 ich mag pink bei Lippenstiften nicht sonderlich, überhaupt so knallig, naja ob diesen jemand in meinem Freundeskreis haben will, ich weiß nicht.

DSC_0218

Diese Box war leider die reinste Enttäuschung, schon allein, dass ich so lange habe warten müssen, denn pünktlich am 13.1. wurde abgebucht und dann fast ein Monat zu warten, war schon krass.

Ich werde mir die nächsten Boxen mal anschauen und gebe dem Ganzen noch eine Chance, bessern sich die Boxen aber nicht, werde ich kündigen. Schade, denn es gibt immer wieder Highlight Boxen! Doch das sich die Produkte wiederholen finde ich nicht so toll.

Naja vielleicht wird ja die nächste Box besser :).

Vor lauter Enttäuschung habe ich die Preis und Beschreibungskarte vergessen zu fotografieren!

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schade das die Box so spät kam und dir gar nicht gefallen hat! Wenn die gleichen Produkte immer wieder drinnen sind, würde ich sie auch kündigen! Der Pink Lippenstift ist wirklich sehr krass aber vielleicht kannst du ihn mit einem schönen Braunton mischen? Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena
    Verena sagte:

    Der LIppenstift ist in der Farbe leider nicht so toll, aber die Verpackung macht schon was her ;D
    Ich habe dich für den Beauty Favoriten 2015 nominiert 🙂
    GLG Verena

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi