Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte von M. Asam vorstellen, die super fruchtig sind und mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden.

Beerenstarke Duschpflege

M. Asam CRANBERRY SMOOTHIE Duschgel

Das vegane CRANBERRY SMOOTHIE Duschgel duftet herrlich fruchtig nach saftigen Cranberries. Seine milde Formulierung reinigt sanft die Haut und befreit sie von überschüssigem Talg und Schmutz. Gleichzeitig pflegen Vitamin E und Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe und sorgen für ein frisches, gepflegtes Hautgefühl. Der spritzige Gute-Laune-Duft der Cranberries wirkt stimmungsaufhellend und sorgt für den perfekten Start in den Tag. Dank des praktischen Pumpspenders ist die Entnahme und Dosierung besonders einfach. Das CRANBERRY SMOOTHIE Duschgel ist sehr ergiebig, schäumt zart auf und verströmt sofort seinen leckeren Duft. Es ist auch als Handseife oder als Badezusatz verwendbar.

Preis: 750ml / € 18,75

Meine Meinung:

Also von Duschgels und Peelings bin ich immer ganz begeistert von M. Asam, denn man bekommt jede Menge Produkt für einen guten Preis.

Außerdem finde ich die Düfte immer sehr natürlich und nicht zu aufdringlich. Dieses Duschgel duftet wieder sehr lecker, beerig fruchtig genau wie die Cranberrys duften. Das Duschgel reinigt gut und angenehm und steht derzeit in Dauerbenützung bei uns im Bad.

Peeling loves Darjeeling

M. Asam DARJEELING BERGAMOTTE Peeling (600 g)

Das M. Asam DARJEELING BERGAMOTTE Peeling aus feinsten, in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen duftet wunderbar erfrischend nach Zitrone und schwarzem Tee. Die natürlichen Zuckerkristalle sorgen für einen angenehmen Massageeffekt, der die Blutzirkulation fördern und ein glattes, pralles Hautbild unterstützen kann. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft abgetragen, sodass das kostbare Traubenkernöl intensiv pflegen kann. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich geschmeidiger und zarter an. Schuppige, spröde und verhornte Hautstellen können spürbar reduziert werden. Das Hautbild wirkt insgesamt praller, straffer und gleichmäßiger. Wenn Du die Zuckerkristalle vor der Anwendung etwas in Wasser einweichen lässt, kannst Du den Härtegrad des Peelings selbst bestimmen und es auch im Gesicht sowie an den Lippen anwenden.

Preis: 600g / € 19,75

Meine Meinung:

Leeeeecker, kann ich euch sagen vom Duft her. Wer zitrische Produkte mag, der wird die Serie lieben. Ich hab mich total über dieses Sample gefreut, denn die Peelings von M. Asam mag ich sowieso sehr gerne, da sie wirklich sehr pflegend sind, dank des Traubenkernöls.

Die Körnung ist fein, ich peele damit sogar mein Füße, ich mag das ganz gern, denn diese gehören genauso gepflegt.

Der Duft ist durch den schwarzen Tee-Geruch etwas herber, aber gepaart mit der Bergamotte schön frisch, für den Sommer wirklich perfekt. Auch dieses Peeling steht bei mir gerade im Bad und ist wöchentlich 1-2x im Einsatz.


Kennt ihr die 2 Produkte aus den Tutti Fruttis des Sommers ;)? Es gibt noch jede Menge andere fruchtige Produkte von M. Asam im Shop!

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ich mag M. Asam auch so gerne!! 😉😊 Da gibt es wieder tolle Produkte! Deine Fotos im grünen gefallen mir besonders gut! 😉😊 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi