O.P.I – News – Bond goes Sand Style……

Get a Bond Girl!

Die neuen Bond Girls von O.P.I

Eine hübscher als die andere – genauso sinnlich wie die Damen aus dem Filmklassiker James Bond verführen auch die neuen Bond Girls von O.P.I mit glamouröser Eleganz.

Inspiriert von den schönsten Bond Girls aus 50 Jahren Filmgeschichte präsentiert O.P.I sechs neue Liquid Sand™ Nagellacke mit unverwechselbarem Finish. In einem faszinierenden Kontrast wird eine matte, sandige Oberfläche mit geheimnisvoll reflektierendem Glitzer kombiniert.

Benannt nach den Grandes Dames der Filmgeschichte Solitaire, Pussy Galore, Tiffany Case, Vesper, Honey Ryder und Jinx präsentiert sich die Kollektion ebenso anziehend und glamourös in den Nuancen Weiß, Pink, Blau, Violett, Gold und Koralle.

Die 6 unwiderstehlichen Bond Girls von O.P.I:

Solitaire
Anmutiges Weiß mit Diamanten-Schimmer

Pussy Galore Feminines Pink mit Glamour-Faktor

Tiffany Case Klassisch elegantes Hellblau

Vesper
Fesselnd mysteriöses Dunkelviolett
Honey Ryder
Schimmerndes Gold nach dem Motto „Take a ryde on the wild side“
Jinx
Hypnotisierend schön glitzernde Koralle
„O.P.I ist sehr erfreut, erneut mit EON Productions zu kooperieren“, so Suzi Weiss-Fischmann, Mitbegründerin und Artistic Director von O.P.I. „Als Fortsetzung der erfolgreichen James Bond Skyfall-Kollektion war es mir ein Anliegen, eine Farbpalette gewidmet den Frauen zu kreieren, die Bonds Aufmerksamkeit seit fünf Jahrzehnten an sich ziehen.”
O.P.I Bond Girls enthalten den patentierten O.P.I ProWide Pinsel für höchste Ansprüche in der Applikation. Ohne DBP, Toluen oder Formaldehyd.

Die neuen O.P.I Bond Girls sind ab Mai um 16 Euro in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Meine Meinung:
Der Sand-Style ist ja jetzt mega trendy und mir gefällt er sehr, mir gefallen alle Lacke aber am besten finde ich Vesper und Jinx 🙂
Gefällt euch der Sand-Style und welche Farbe würdet ihr euch davon aussuchen?
xoxo

Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.